*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*
hallo an alle
ward ihr schon wieder fleißig.
wann, wo trefft ihr euch denn?
kann ich auch kommen?
ich würde mich freuen wenn ich euch kenen lernen könnte,
bis jetzt habe ich noch nie jemanden getroffen.
tja ich war heute beim arzt, schwanger bin ich auf jeden fall
drillinge sind es nicht,warscheinlich ein einling,es könnten auch zwillinge werden
weil 2 fruchthöllen zusehen waren,allerdings waren beide nicht gleichgroß,....
also abwarten.werde die nächste untersuchung erstmal beim gyn . machen lassen,also brauche ich auch nicht mehr in die klinik.
vorsoge macht ihr alle beim arzt und nicht bei der hebamme?
ansonsten wird es bei mir ein wenig hektisch .unser haus ist zum 1 nov. verkauft
und bis jetzt haben wir noch nicht neues.da wir im raum bonn suchen muß man ewig durch die gegend fahren .
ward ihr schon wieder fleißig.
wann, wo trefft ihr euch denn?
kann ich auch kommen?
ich würde mich freuen wenn ich euch kenen lernen könnte,
bis jetzt habe ich noch nie jemanden getroffen.
tja ich war heute beim arzt, schwanger bin ich auf jeden fall
drillinge sind es nicht,warscheinlich ein einling,es könnten auch zwillinge werden
weil 2 fruchthöllen zusehen waren,allerdings waren beide nicht gleichgroß,....
also abwarten.werde die nächste untersuchung erstmal beim gyn . machen lassen,also brauche ich auch nicht mehr in die klinik.
vorsoge macht ihr alle beim arzt und nicht bei der hebamme?
ansonsten wird es bei mir ein wenig hektisch .unser haus ist zum 1 nov. verkauft
und bis jetzt haben wir noch nicht neues.da wir im raum bonn suchen muß man ewig durch die gegend fahren .
Stawine,
Freut mich, daß alles in Ordnung ist. Drücke Dir die Daumen, daß die zweite Fruchthöhle sich auch noch gut entwickelt.
Klar, kannst Du zum Treffen kommen. Wir möchten Dich doch auch gerne kennenlernen. Treffen ist kommenden Mittwoch um 18.00 Uhr bei Berni. Eine Wegbeschreibung schickt sie Dir bestimmt zu.
Freut mich, daß alles in Ordnung ist. Drücke Dir die Daumen, daß die zweite Fruchthöhle sich auch noch gut entwickelt.

Klar, kannst Du zum Treffen kommen. Wir möchten Dich doch auch gerne kennenlernen. Treffen ist kommenden Mittwoch um 18.00 Uhr bei Berni. Eine Wegbeschreibung schickt sie Dir bestimmt zu.
Stawine, ist ja super, 2 Fruchthölen. Ich hab schon oft gehört, dass ein Zwilling etwas hinterher trödelt. Oh, wäre das schön. Ich drück dir die Daumen.
Ich mach alle VU's bei meiner FÄ aber man kann auchabwechselnd zur Hebamme gehen.
Klar schicke ich dir eine Wegbeschreibung - du kommst aus Richtung Aachen, oder?
Wenn du es erst später schaffst, ist auch ok, kein Problem.
Dmit sind wir bis jetzt:
Mausi
Andy
Monika
Nane
Stawine
Tanja
ich
tja, einer muss auf dem Boden sitzen
neee, ich hab noch ein paar alte Stühle
Nadine, wat is? immer noch im Urlaub??
Ich mach alle VU's bei meiner FÄ aber man kann auchabwechselnd zur Hebamme gehen.
Klar schicke ich dir eine Wegbeschreibung - du kommst aus Richtung Aachen, oder?
Wenn du es erst später schaffst, ist auch ok, kein Problem.
Dmit sind wir bis jetzt:
Mausi
Andy
Monika
Nane
Stawine
Tanja
ich
tja, einer muss auf dem Boden sitzen

Nadine, wat is? immer noch im Urlaub??

N`abend Mädels.
Berni - herzlichen Glückwunsch zur Top-Ten-Platzierung. Geht`s Dir heute wieder besser?
Stawine, ich drück Dir die Daumen, dass die zweite Fruchthöhle noch fleissig weiterwächst. Wann hast Du die nächste Untersuchung? Bin ja mal gespannt.
Andy, Dein Hochzeitskleid ist echt toll.
Bas, Du schreibst bei den Osterhasen-Mamis? Da schreib ich normalerweise auch, aber in den letzten Tagen hab ich dort nicht mehr reingeschaut. Ich war einfach zu müde und fertig und hab mich daher auf meinen Heimat-Ordner konzentriert.
Nane, wie schön, dass alles in Ordnung ist. Was nimmt man nicht alles in Kauf, gelle?
Ich war heute Nachmittag bei meiner Freundin, die am Montag ausgezählt ist. Der Bauch ist so dick, dass sie oben einen Kuchenteller draufstellen kann. Echt hammerhart.
Ansonsten bei mir nichts Neues. Heute hab ich wieder keinen Mittagsschlaf gehabt und werde gleich ins Bett gehen. Wir wollen gleich den Tatort auf WDR vom Bett aus gucken. Ist der 1. Schimanski von 1982 glaub ich. Naja, mal sehen wieviel ich davon noch mitbekomme.
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend, bis Morgen.
Berni - herzlichen Glückwunsch zur Top-Ten-Platzierung. Geht`s Dir heute wieder besser?
Stawine, ich drück Dir die Daumen, dass die zweite Fruchthöhle noch fleissig weiterwächst. Wann hast Du die nächste Untersuchung? Bin ja mal gespannt.
Andy, Dein Hochzeitskleid ist echt toll.
Bas, Du schreibst bei den Osterhasen-Mamis? Da schreib ich normalerweise auch, aber in den letzten Tagen hab ich dort nicht mehr reingeschaut. Ich war einfach zu müde und fertig und hab mich daher auf meinen Heimat-Ordner konzentriert.

Nane, wie schön, dass alles in Ordnung ist. Was nimmt man nicht alles in Kauf, gelle?
Ich war heute Nachmittag bei meiner Freundin, die am Montag ausgezählt ist. Der Bauch ist so dick, dass sie oben einen Kuchenteller draufstellen kann. Echt hammerhart.
Ansonsten bei mir nichts Neues. Heute hab ich wieder keinen Mittagsschlaf gehabt und werde gleich ins Bett gehen. Wir wollen gleich den Tatort auf WDR vom Bett aus gucken. Ist der 1. Schimanski von 1982 glaub ich. Naja, mal sehen wieviel ich davon noch mitbekomme.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend, bis Morgen.
Tanja, was soll denn diese Schwächelei
.
tatort im Bett, tzzz. Und Alina??
hast du ihr denn inzwischen verklickert, dass du wieder ss bist?
Am MIttwoch machst du aber besser einen Mittagsschlaf, gelle
Sonst schläfst du uns bei Tisch noch ein.
Mir geht es heute wieder gut. Klar, war nur ein kleiner Schwächelei Anfall, ich kleine Memme.

tatort im Bett, tzzz. Und Alina??
hast du ihr denn inzwischen verklickert, dass du wieder ss bist?
Am MIttwoch machst du aber besser einen Mittagsschlaf, gelle

Mir geht es heute wieder gut. Klar, war nur ein kleiner Schwächelei Anfall, ich kleine Memme.
Hallo
Bin kaputt
Wir waren gerade einkaufen, mein Mann kauft immer ein Haufen
Liebe gehe ich alleine einkaufen, erlich
Tanja, ich habe 2 Stillkissen, eine ist schön eingepackt, eine nutze ich schon. Problem ist, weil ich Wasserbett habe, wenn ich mich umtrehen möchte ist das echte katastropfe
Der Bett wackelt, das ist umbequem für meine Babys, weil dann mache ich so komische positionen wie ein Akrobater
Die Kissen hilft nur wenn ich mich nicht bewege.
Stawine, ich Drücke Dir die Daumen, das sich die zweite Fruchthüle weiter entwickelt. Die mussen nicht gleich rund sein.
Nane, keine Angst, es ist normal in der SS, die Muskel manchmal einschlafen...
Andy, wo sind die Fotos???
Noch 2 Wochen und weiss ich bescheid was Wir bekommen, bin so gespannt und naturlich möchte ich das die Beide gesund sind
Berni, Du bist eine Woche nach mir bei Fein US, oder?
So, muss jetzt meine Traunben waschen, ich liebe die!!!!!!!!!!!!!!!!
An andere Liebe Grüsse
Monika
Bin kaputt

Liebe gehe ich alleine einkaufen, erlich

Tanja, ich habe 2 Stillkissen, eine ist schön eingepackt, eine nutze ich schon. Problem ist, weil ich Wasserbett habe, wenn ich mich umtrehen möchte ist das echte katastropfe

Stawine, ich Drücke Dir die Daumen, das sich die zweite Fruchthüle weiter entwickelt. Die mussen nicht gleich rund sein.

Nane, keine Angst, es ist normal in der SS, die Muskel manchmal einschlafen...
Andy, wo sind die Fotos???
Noch 2 Wochen und weiss ich bescheid was Wir bekommen, bin so gespannt und naturlich möchte ich das die Beide gesund sind

Berni, Du bist eine Woche nach mir bei Fein US, oder?
So, muss jetzt meine Traunben waschen, ich liebe die!!!!!!!!!!!!!!!!
An andere Liebe Grüsse
Monika