Hallo Ihr Lieben und hallo an den Mann in unserer Mitte, hallo Harry,
ich wollte mich auch mal wieder an euren postings beteiligen, nicht dass ihr denkt, ich bin euch abhanden gekommen. Lese auch immer fleißig z. T. auch tagsüber im Büro mit, aber ich bin nicht immer gut genug drauf und hab auch nicht immer Zeit, um auch schreiben zu können.
Bei mir gibt es halt immer noch nichts neues, wir warten, bis unser Doc wieder aus dem Urlaub da ist, damit wir alles weitere besprechen können. Hoffe das wird schon werden, hab aber irgendwie ein komisches Gefühl zur Zeit. Bin so unruhig und ungeduldig, ich will, dass ganz schnell wieder was passiert.
Ich hab heute und wohl auch in den nächsten Tagen leider nicht so viel Zeit, um ständig reinzuschauen und zu posten, meine Oma hat Geburtstag, sie wird 95 und da gibt es halt viel zu tun. Und außerdem kommt in den nächsten 2 Wochen noch Besuch aus Amerika zu uns, um den wir uns dann kümmern wollen. Aber was macht man nicht alles, wir sind doch auch immer froh, wenn wir in den USA sind und dort bei unseren Freunden bleiben können. Und außerdem haben wir alle das letzte Mal vor 4 Jahren gesehen. Deshalb freu ich mich auch ganz doll drauf.
Also, heute bitte nicht böse sein, wenn ich euch heute nicht alle persönlich anreden kann, ich denk an euch alle, drück euch alle Däumchen und wünsche euch, dass bald euer/unser größter Traum in Erfüllung geht.
Also, seid stark, ich drück euch ganz fest und lass baldmöglichst wieder was von mir hören.
Liebe Grüße an alle von KRISTI