Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallöchen,

der Urlaub ist leider schon wieder vorbei...Und da bin ich wieder!!
Ich musste ja eine ganze Menge nachlesen!! Sitze inzwischen seit fast 3Stunden vor dem PC um alles in den verschiedenen Ordnern nachzulesen und habe langsam die Übersicht verloren! :oops: :oops: :oops: :oops:

@ Harry...Super, dass du mitschreibst. Mein Schatz liest immer nur, möchte aber nicht selber schreiben. Wir reden ganz offen über alles, aber wenn dritte dabei kommen... :roll:

@ Jenny... Mach dich bitte nicht verrückt! Warte ab, was passiert. Du weißt ja, wir sind immer für dich da! :knuddel:

@ all.. ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

GGLG Elke :knuddel:
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

GUTEN ABEND :dance:

Wollte mich nur für heute abmelden :knuddel: Wünsche euch allen einen schönen Abend und ein noch schöneres WE.
Bis morgen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Allen ein schönes Wochenende! :dance:
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hallo!

Wollte nur schnell allen ein schönes Wochenende wünschen.

Mir geht es gerade nicht so dolle, meine beste Freundin, mit 1 1´2 Jährigem Sonnenschein(mein Patenkind), wollte gerade wieder SS werden. Aber, jetzt hat sie einen Knoten in der Brust.
Mache mir totale Sorgen.

Lg und danke fürs zuhören

Tina
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Guten Morgen :dance:
Wünsche euch allen einen sonnigen Tag :P Hoffe es geht euch allen gut :dance:

@nenni
Ganz liebe Grüße an Tip&Top :knuddel: Hoffe es hat geklappt und ihr seit euerm Traum schon 9 Monate näher :wink:

@Tina
Mensch das ist ja ein Sch...!!! Hoffe es ist nicht wirklich so schlimm wie es jetzt aussieht und der Knoten ist harmlos. Meine Freundin hatte sowas auch schonmal und es ist zum Glück alles gut gegangen.

@alle
Ich denk an euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Guten morgen Ihr Süssen,

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Wir müssen heute zum Geburtstag von meinem Vater.

@Huhu elke
na schönen Urlaub gehabt?
Ich hoffe Du hast Dich gut erholt um jetzt bald loslegen zu können!

@Tina
mannoman,da hast Du schon soviel um Die Ohren und dann kommt wieder so ein Schicksalsschlag dazu.
Ich hoffe es ist nicht ganz so schlimm *dd* Kopf hoch wird schon.

@Jenny
die Angst kann ich Dir nehmen,ich hatte ja auch total die Hosen voll vor dem was auf mich zukam,aber nachher hab ich mir gedacht war ja garnicht so schlimm.
Ich denke sollte ich das ein zweites mal haben werde ich da keine Angst mehr haben,ich werde vielleicht nur ein bisschen nervös sein.

@Bea
ich denke Tip UNd Top gehts gut wenn sie denn bleiben wollen.
Mein Bauch ist jetzt wieder etwas kleiner und weicher geworden und pine hab ich auch nicht mehr,nur mal ein zwicken .
Hoffentlich kein schlechtes Zeichen ,das ich kaum was merke,denn die meisten Frauen mit einem positiv hatten vorher immernoch die Schmerzen!?
Wir haben uns übrigens nicht vorgenommen vorher zu testen,wir halten das schon irgentwie bis Do durch.

@Gik
geht es Dir gut?heoffe bald was von Dir zu hören :knuddel:

@loba lass Dich einfach nur mal :knuddel:

Alle anderen natürlich auch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

lg nenni+Harry+2Kämpfer Tip+Top
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hallo Ihr Lieben und hallo an den Mann in unserer Mitte, hallo Harry,

ich wollte mich auch mal wieder an euren postings beteiligen, nicht dass ihr denkt, ich bin euch abhanden gekommen. Lese auch immer fleißig z. T. auch tagsüber im Büro mit, aber ich bin nicht immer gut genug drauf und hab auch nicht immer Zeit, um auch schreiben zu können. :(

Bei mir gibt es halt immer noch nichts neues, wir warten, bis unser Doc wieder aus dem Urlaub da ist, damit wir alles weitere besprechen können. Hoffe das wird schon werden, hab aber irgendwie ein komisches Gefühl zur Zeit. Bin so unruhig und ungeduldig, ich will, dass ganz schnell wieder was passiert. :dance: :dance:

Ich hab heute und wohl auch in den nächsten Tagen leider nicht so viel Zeit, um ständig reinzuschauen und zu posten, meine Oma hat Geburtstag, sie wird 95 und da gibt es halt viel zu tun. Und außerdem kommt in den nächsten 2 Wochen noch Besuch aus Amerika zu uns, um den wir uns dann kümmern wollen. Aber was macht man nicht alles, wir sind doch auch immer froh, wenn wir in den USA sind und dort bei unseren Freunden bleiben können. Und außerdem haben wir alle das letzte Mal vor 4 Jahren gesehen. Deshalb freu ich mich auch ganz doll drauf. :lol: :lol: :lol:

Also, heute bitte nicht böse sein, wenn ich euch heute nicht alle persönlich anreden kann, ich denk an euch alle, drück euch alle Däumchen und wünsche euch, dass bald euer/unser größter Traum in Erfüllung geht.

Also, seid stark, ich drück euch ganz fest und lass baldmöglichst wieder was von mir hören. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße an alle von KRISTI
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

@ nenni, der Urlaub war toll. Aber wie immer viel zu kurz! :(

@ Kristi, mir geht es so wie dir. Ich muß auch warten bis mein Doc wieder aus dem Urlaub da ist.

@ bea...alles ok bei dir?

@ tina...Lass dich ganz lieb :knuddel: und *dd* für deine freundin

@ all... :knuddel: *dd* Schöne WE :P
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Einen sonnigen guten Morgen!!!

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen!!!

Danke für eure lieben Worte, aber vor Freitag weiss ich nichts genaues, was meine freundi angeht.Denn da geht es erst zur Mamographie.

@Elke:Willkommen zu Hause!!!

@Jenny:Festes *dd* *dd* *dd* für morgen. Werde an dich denken!!!

@all:Last euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: und meine Daumen sind natürlich für alle gedrückt.

Tina
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Allen einen wunderschönen Sonntag :dance:

Jenny die Daumen sind für morgen ganz,ganz,ganz fest gedrückt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Das ganz viele Eierchen daraus kommen,Du hast es Dir wirklich verdient!

Alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Noch 4 mal schlafen,dann wissen wir endlich mehr :dance:

lg nenni+Harry+2 Kämpferchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“