Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi Manuela,

leider schon wieder hier :( War ja auch nur ne Woche. Urlaub geht immer viel zu schnell vorbei :evil:
Aber habe noch das ganze WE frei. Bin mal gespannt wann ich nächste Woche wieder arbeiten muss.

Schönes Wochenende euch allen! :knuddel:

GGLG Elke
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Dani,

habe einige tolle Smilies gefunden! Aber ich kriege die einfach nicht eingefügt! Kannst du mir vielleicht sagen, was ich falsch mache?

GGLG Elke
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

hi elke, Bild

Bild Du darfst sie nicht auf deinen Rechner runterladen!!! Bilder die hier eingefügt werden müssen unbedingt eine Verbindung zu ihrer Internet URL haben.
Am leichtesten ist es mit den Smileys von www.my-smileys.de und www.kurts-smilies.de wenn Du von denen einen einfügen möchtest und ihn anklickst, erscheint oben oder unten ein Fenster mit einem Code. Diesen Code kopierst Du und fügst ihn in Deine Antwort ein (ich lege mir die beiden smiley seiten immer unten in die Leiste - geht schneller).

Viel Spaß beim ausprobieren!!!

GGLG, Dani
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben
erst einmal ganz lieben dank für eure daumen und trost.
heute geht es uns schon ein wenig besser. gestern abend rief uns noch fr. dr. wi.... an und meinte sie hätte für den nächsten versuch die kompletten medis zusammen da wir ja nun selber zahlen müssen, würde sie die medis uns schenken. ich dachte ich höre nicht richtig. ich sagte mensch das ist soooo lieb aber ich habe noch 2 zusatzversuche, sie freute sich total mit. mensch das habe ich noch nie erlebt das die ärzte medis anbieten und dann noch geschenkt.

so wir sind so verblieben diesen monat bei der mens bekomme ich eine vorspritze und im oktober starte ich wieder durch, ich fragte sie was das ziehen usw. bedeutet d die sprechstunde mir ja sagte von den ganzen behandlungen, aber ich kenne ja meinen körper und hatte das noch nie bis auf die ss. sie sagte das wechselnde ziehen kommt von den gelbkörperzysten die mein körper schon für das/die babys vorbereitet hat da sie sich die erste zeit davon ernähren. mein körper war so gut wie ss sonst hätte ich nicht diese gelbkörperzysten ohne medis.

elke schön das du wieder da bist

so das war erst mal das neue von mir gehe jetzt einkaufen

bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Boah Richmo!!!

Das ist ja eine Ärztin..... einfach nur zum Bild.... sammelt für Euch die Medis... total lieb!

Du "hörst" Dich ja schon wieder ganz optimistisch an! Und die Aussage, daß Dein Körper schon so gut wie SS war ist doch super........ ich denke, das würden wir hier alle (fast alle - Manu und Du habt es ja schon gehört :wink: ) gerne wenigstens einmal hören........

Ich drücke alle meine Daumen *dd* , damit Du im Oktober mit dem nächsten Versuch starten kannst!

GGLG, Dani
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

Bild

@Richmo
Also so was hab ich auch noch nicht gehört :o die Ärztin wollte dir die Medis schenken ???
KAnnste ihr nicht sagen, dass hier noch mehr so arme Tröpfe rumhängen, die sie gerne haben wollen ??? :wink:
Da biste echt in guten Händen !!!

@Dani
Der Countdown läuft ... nächste Woche wollen wir jede Menge Bildsehen !!!

So jetzt brauche ich ne Bild und dann muss ich was arbeiten...
rising moon°
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Danke Claudelinchen :knuddel:

ich bin ja nicht so der Megabrüter (einmal 5, einmal 8 brauchbare EZ)..... aber ich hatte schon ein schlechtes Gefühl, als der Doc sagte das hätte jetzt aber länger gedauert, als er gedacht hätte...... Und dabei habe ich diesmal einen riesen Wanst...... Naja, mal abwarten was beim US morgen zu sehen ist....

Irgendwie bin ich nach den ganzen negativs hier doch richtig down Bild...... vielleicht liegt meine Stimmung aber auch an dem SCH.....KALTEN REGENWETTER!!

Jetzt werde ich mich aber mal wieder aufraffen...... bügeln und Bude putzen!!!

@ alle

ich könnte Euch alle mal feste Bild....

GGLG, Dani
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

Na dann... Bild das Radio auf volle Lautstärke
und losgeputzt !!!!

Ich drücke dir (von Minibrüter zu Minibrüter 4/9/4) megamäßig die Däumchen Bild
damit du morgen jede Menge zu sehen bekommstBild

Und was heißt hier ich könnte euch alle mal feste...
ich tu esBild

Also liebe Dani, nicht verrückt machen, ja ??!!
Wird schon alles schief gehen Bild
rising moon°
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,

Richmo, wenn das kein gutes Zeichen ist.
Dann feiern wir eine Bild

Und Bild richtig einen.

Marius war heute Nacht wieder 4 Stunden wach.
Bild
Ich könnte nur noch Bild.
Wir wissen natürlich nicht woran es liegt.
Bild
Hier dran kann es nicht liegen, weil er nimmt kein Schnuller.
????????????????????????????????????
Euch allen GGGGGGLG und
schönes Wochenende.
LG von Manu und Marius

Bild
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hallo Nana,

hm das verstehe ich nicht mit dem HMG Lepori, im Juni wurde mir direkt in Spanien der Preis genannt. Hieß das teuere Medikament auch LH-Lepori? Meine Eltern sind gerade auf dem Weg nach Spanien, werde meiner Mutter mal sagen das sie nochmal fragen soll.
Habe gerade noch das Mail von dem Apotheker gefunden (hatte ihn im Januar schon mal gefragt und war dann direkt in der Apotheke), da schreibt er mir das 10 Amp. HMG Lepori 69,92 € kosten.
6.ICSI:

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“