Hallo ihr süssen Mädels,
wie versprochen, melde ich mich heute mal etwas länger.
Meine Unterleibsschmerzen sind Gott sei Dank etwas besser geworden (Dank Eurer Däumchen, viel trinken und Kühl-Akkus

), dafür habe ich aber heute ziemliche Rückenschmerzen und Kreisslaufprobleme.........
Oh, menno, wie bei einer alten Frau!
In dieser Warteschleife nehme ich aber auch alles mit, was man kriegen kann.
Hatte bei den vorherigen 3 Versuchen überhaupt keine Probleme!
Und dann auch noch die Hormone, die verrückt spielen....

Ich hab sooooo nah am Wasser gebaut! Mein lieber Mann und Irenchen haben aber super viel Geduld mit mir!

Knuddel beide ganz feste!
Aber ich sage mir die ganze Zeit, dass das vielleicht ein gutes Zeichen ist, dass dieses mal alles anders abläuft....

Es kann eigentlich nur noch ein Happy-End geben!!!!!!!!!!
Ich bin ja aber auch eine Kämpfernatur!

So schnell lass ich mich nicht kleinkriegen!!!!!!
Irenchen:Ich hab Dich sooooo lieb!

War schön, mit Dir zu telefonieren! Danach geht es einem wieder richtig gut! Ich freue mich schon riesig auf Donnerstag! Knuddel Dich ganz feste

und grüße Deinen Schatz!
Sweet: Süsse, was macht Dein Bäuchlein und Dein Rücken? Ich hoffe, Dir geht es wieder ein wenig besser?
Mit dem Essen geht es mir genauso!

Ich habe immer so ein Verlangen nach Süssigkeiten......., so extrem kenne ich das von mir gar nicht!
Aber wir müssen ja auch noch für 3 essen, oder?????
Bist Du schon ein wenig hibbelig? Fängt bei Dir schon der WS-Koller an? Bei mir geht es noch, kommt spätestens nächste Woche, schätze ich. Wünsche weiterhin gute Besserung

und
Doreen: Ich denke am Montag ganz feste an Dich und

, wäre schön, wenn es doch noch klappen würde!
Daniela:Ebenfalls ganz feste

für Deine Punktipn am Montag! Und eine super Befruchtungsrate!
Svenni: Ganz viele

für Deinen Ultraschall und die Blutabnahme!Auf das alles ok ist, die Spritzen warten schon, um in Aktion zu treten!
Broesel:Ersteinmal gute Besserung an Deine Schwiegerma!
Lass Dich nicht beeinflussen, was andere sagen, auch wenn es die Schwiegereltern sind!

Die Hauptsache ist, dass Ihr 2 Süssen euch einig seid! Und das seid ihr, wie man liest und auf Eurem netten Bildchen sieht! Ihr sein ein süsses Paar!
Für Euer Wochenende wünsche ich viel Spass Du kleine Kochfee!!!!!!
Galina: Auch für Dich drücke ich ganz feste die

, dass sich Deine dumme Zyste es sich noch überlegt und durch die Pille verschwindet! Man muss nur immer ganz feste dran glauben!!!!!
Arosi: Für Dich sind meine Däumchen am Dienstag megadolle gedrückt!

.Viel Glück und Erfolg für Deine Punktion und vor allen Dingen eine super Befruchtung!!!!!!
So, ich glaube, nun habe ich genug geschrieben, falls ich wen vergessen haben sollte, sorry, seid lieb geknuddelt

,
schönes Wochenende, liebe Grüße, Nadine