"KIWU IN BIELEFELD"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

hallo mädels

ich hoffe euch geht es allen gut. mir geht es heute nicht ganz so toll, bin müde und traurig. vorstellungsgespräch war ein witz, war nach 5 minuten wieder draussen. frage mich wo wir hier gelandet sind :evil: :evil:

*dd* :knuddel: :knuddel: *dd* an alle melde mich die tage mal wieder
meoe77
Rang0
Rang0

Beitrag von meoe77 »

Hallo,Antonia!

Das mit dem Blut ist normal,machen sie manchmal wegen den Hormonwerten,ob alles gut ist zum Einnisten . Das z. B. dein Testesteron nicht zu hoch ist.Brauchst kein Teletermin, wenn dann was nicht stimmt melden die sich.Womit stimmulierst du? Ich mit 3 Puregon und einer Menogon und z.Z.Orgalutran.Vieleicht haben wir ja zusammen PU;ich brauch aber bestimmt wieder länger mit stimmulieren.Wann mußt du wieder hin zum US?? Ich am Samstag.Bis später,meoe.
meoe77
Rang0
Rang0

Beitrag von meoe77 »

@bessy:das mit dem Vorstellungsgespräch tut mir leid :cry: .Was hast du den gelernt? Wo willst du dich bewerben? Hoffentlich klappt es das nächste mal. *dd*
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

guten morgen

hoffe es geht euch gut. heute morgen geht es mir auch wieder besser.

gelernt habe ich hauswirtschafterin. habe aber die letzten jahre als verkäuferin gearbeitet und das möchte ich auch wieder machen. vielleicht klappt es ja beim nächsten mal .

liebe grüße silke
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

@Bessy: tut mir leid, verrat uns beim nächsten mal den genauen termin und dann drücken wir dir ganz gezielt die daumen - dann klappts bestimmt!

@meoe: Angefangen habe ich den ersten Tag mit einer ampulle menogon hp, für den zweiten tag wäre eigentlich auch nur 1x menogon vorgesehen gewesen, da hab ich doc v. allerdings auf 2 hochgehandelt (wir würden gerne kryo machen). Den rest der zeit gibts auch nur täglich 2 amp. menogon hp, sonst nichts. Wie geschrieben, dr.e. sah den stimuplan und ist im ersten moment von IUI ausgegangen.
Zum US muss ich gar nicht mehr. Frag mich natürlich was passiert, wenn sich die eileins jetzt entscheiden, doch nicht mehr so schnell weiterzuwachen. Werd ich dann vom stuhl geschuppst und muss ein paar tage später wiederkommen? Aber da muss ich wohl auf die erfahrung des docs vertrauen. PU ist am montag um 9 uhr.

LG antonia
Melli66
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli66 »

Hallo zusammen,endlich Wochenende und ein bißchen Ruhe!Hatte heute ziehmliches Unterleibsziehen und denke natürlich sofort ,das nach meiner anstrengenden Woche,sich die 2 Embryonen verabschiedet haben :cry: hoffentlich nicht.Ihr habt recht bei soviel SSVieren die hier versprüht werden muß es doch mal klappen........Wünsche allen einen schönen weekendstart!!!!

@Antonia,wünsche Dir für Mo eine große Züchtung riesiger EZ :wink: .Ich hatte bei der letztenPU 10 leider sind nur 4 einsatzfähig geworden.Wir hätten auch gern Kryo gemacht.
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Hi zusammen!

Meoe, wie war dein US? Und was hat der doc zum transfer von 3 follis gesagt?

Melli, danke für deine guten wünsche. Ich bin auch der meinung, dass wir hier jetzt durchstarten müssen, wo es uns doch scheinbar alle vormachen. Irgendwie kann das doch gar nicht so schwer sein.

emma, sanni, katja, wie siehts aus bei den schwangeren?

Bei mir ist heute um 21h die auslösespritze angesagt und morgen (ausgerechnet sonntag) muss ich mich dann ganz doll zusammennehmen, dass mein mann und ich die finger voneinander lassen (bei mir hat das irgendwie immer so eine wirkung :wink: ).

Jetzt wünsch ich euch ein schönes wochenende.
Ganz liebe grüße, antonia
KAT68
Rang0
Rang0

Beitrag von KAT68 »

Liebe Antonia!
Ich wünsch Euch ganz viel Glück! :knuddel: *dd*

LG Katja
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

Hallo Liebe Bielefelder,

dieser Schangeren gehts gut. Ich habe öfters leichtes Ziehen und manchmal auch Stechen im Unterleib. Aber mir wurde gesagt, daß das normal wäre. Natürlich mache ich mir Gedanken und hoffe das alles gut geht. Morgen habe ich einen Termin bei Doc E. und dann wird Blut abgenommen und Ultraschall gemacht. Ich frage mich, was der Doc morgen schon sehen kann. Die Fruchthöhle sollte doch schon zu sehen sein, oder? Der Herzschlag fängt ja erst später an.
Oh Mann, ist das alles aufregend!!! :dance:
Drückt bitte alle die Daumen das alles gut geht. Dies war ja definitiv unser allerletzter Versuch..... :oops:

Die allerliebsten Grüße von Sanni und Oli

und die ganzen haarigen Vierbeiner (ob die sich genauso freuen wie wir?) :P
meoe77
Rang0
Rang0

Beitrag von meoe77 »

Hallo,Mädels!

Mein US war gut hat den li. Eierstock nicht gefunden ,passiert bei mir öfter. Dr.E. meint es sind ca 10-15 Follis ich muß morgen auslösen und Mittwoch 9. 30 Uhr PU. Und 3 Krümmel zurück ,wenn wir soviel hinkriegen ist kein Problem.

@antonia:Dir alles gute für morgen *dd* .
Lass dich nicht so ärgern und sei schön produktiv :wink:

@sanni:Dir auch alles Gute für morgen,vieleicht sieht man doch schon das Herz. *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“