An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Zilli
Rang2
Rang2
Beiträge: 1409
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Zilli »

Hallo Ihr Guten – hier bin ich wieder mal. Ich war nicht in Frankreich, die „Franzosenkappen“ bei den Fluglotsen und der Bahn haben gestreikt... mein Lieferant hatte Angst, ich käme nicht mehr heim. Naja, das Ganze hatte sich ja schneller erledigt als gedacht.... aber so hatte ich am Wochenende wenigstens Zeit für meine Wohnung. Das war nämlich auch mal dringend nötig.... *stöhn*


ZH – ich hab auch lange überlegt, was das „+1“ denn nun heisst und hatte auf eine kreative Intelligenzsteigerung getippt.... :grin: ... aber Du hast es ja selbst schon erklärt. Den allerherzlichsten nachträglichen Glühstrumpf von mir!!!!!!!!!


Flip – ich drücke und drücke und drücke und drücke und drücke und............ :smile:


Hobbit – Dein Compi pfiff ab... das ist ja fast so dramatisch wie bei mir letzte Woche. Da ist auf Arbeit nämlich mein Bildschirm explodiert! Angesichts der Rauchwolke und des Gestankes hab ich laut nach ZH geschrien, dass hat bei meinen Kollegen etwas verwunderte Blicke ausgelöst. Dann hab ich mich auf meine Stärken besonnen und todesmutig alles ausgeschaltet und die Stecker gezogen. Seit dem überlege ich, ob ich mich doch mal bei der Feuerwehr vorstellen sollte... :smile:


Liebe Selina – nun bist Du an der Reihe. Au mann, das ist echt schei... was Du grad so fühlst und erlebst. Ich finde es gut, dass Du es wenigstens jetzt und wenigstens bei uns einmal rausgelassen hast. Und ich finde es schlecht, dass Du Dir selbst so viel zumutest und letztendlich Dich selbst damit kaputt machst. Sandra hat so schön gesagt, dass es ihr schwer fällt, nein zu sagen. Das kenne ich nur zu gut! Aber ich habe eines von meinem Schatzi gelernt: wenn man das nicht tut, vergibt man sich die Chance, man selbst zu sein!!!! Und das stimmt! Es ist das schwerste, was es gibt – trifft aber auf alle Bereiche zu. Auch auf die KiWu-Behandlung! Oder vielleicht gerade da?

Selina, schalt einen Gang runter!!! Wenn ich lese, was Du alles durchgemacht hast..... da KANN ja KEIN positives Ergebnis am Ende rauskommen! Das ist jedenfalls meine Meinung. Das ist doch viel zu viel – welcher Körper, geschweige denn welche Seele soll das verkraften können? Sie mal, ich habe letztes Jahr lediglich einen ICSI-Versuch gemacht – und das hat mich schon sehr belastet und die vielfältigsten Komplikationen verursacht. Und für 2002 werde ich auch nur maximal 2 Versuche machen. Vielleicht ist meine Einstellung ja auch falsch.... aber wenn man sich im Sport überfordert, dann kommt doch dabei auch nix raus. Wenn man zuviel singt, wird die Stimme heiser. Wer versucht, zuviel Lernstoff ins Hirn zu hämmern, weiss am Ende auf einmal gar nix mehr. .... usw. .... Ja, ich weiss, die Zeit läuft davon... ich werde auch schon 33. Ich kenne dieses Gefühl! Aber es hilft doch nix! Eile mit Weile. Ja, blöde Sprüche – aber ist nicht doch was dran? In der Ruhe liegt die Kraft.

Sich auf die (meist wirklich noch viel schlimmeren) Probleme der anderen zu konzentrieren, wie Du das sagtest und wie es auch ZH macht – ja, das funktioniert. Das habe ich auch gemacht. Es hilft, sich selbst nicht so wichtig zu nehmen und mit solchen Situationen besser umgehen zu können.... aber es sollte nicht dazu dienen, die eigenen Probleme unter den Teppich zu kehren, zu verdrängen. Du siehst ja, dass es nicht funktioniert.

Und das mit Deinem Schatz.... ja, es ist schwer, Männer so einzubeziehen, dass man weder sie noch sich selbst überfordert. Ich z.B. wollte nicht, dass mein Schatzi bei der Punktion dabei ist (was ja in manchen Kliniken geht, wie man in der Wunschkinder-Serie gesehen hat). Es würde ihn vermutlich wahnsinnig belasten und zudem würde er sicherlich auch schneller am Boden liegen, als ihm, mir und den Ärzten lieb wäre. Aber alles andere muss er mitmachen. Er muss mich zur Klinik fahren, er muss mit zu den Ärzten (gut, die Untersuchungen erspare ich ihm auch aus o. g. Gründen – nicht aber die Gespräche danach). Usw. Es geht um UNSEREN Wunsch. Da müssen BEIDE durch. Das wäre ja das Gleiche, als wenn (zugegebenermassen „etwas“ übertrieben....) er „sein Geschäft“ ins Röhrchen macht – und dann sagt, heb’s gut auf bis zum Eisprung - ich hab da jetzt einen Termin, Du machst das schon. Auf diese Idee käme ja auch keiner. Und später, wenn Euer Nachwuchs da ist, muss dafür auch immer Zeit sein. Oder willst Du es verstecken, nur weil es Zähne kriegt und unleidlich ist – und Dein Bester hat was Wichtiges zu tun? Sicher auch nicht. Ausserdem finde ich es unendlich wichtig, dass man sowas GEMEINSAM durchsteht. Du siehst doch die Gefahr gerade – er weiss nicht, was Du wirklich fühlst und Du weißt das auch nicht mehr richtig von ihm. Eines Tages lebt Ihr nur noch nebeneinander her und jeder macht sein Ding. Das ist doch auch nicht Eurer Ziel.

Du bist auf dem richtigen Weg, liebe Selina, nur den solltest Du jetzt zu Ende gehen. Also reden, reden, reden, reden.... mit uns (als ruhendem, verständnisvollen Pol) – aber vor allem mit Deinem Guten, damit Eure Nähe nicht flöten geht. Und damit Deine Seele wieder in Ordnung kommt. Die Sache mit dem Psychologen ist sicher gut – aber noch wichtiger fände ich persönlich, dass Du das mal mit Deinem Schatzi versuchst..... und das anderes (was ZH nicht kennt) natürlich auch :wink:

Jetzt hoffe ich noch ganz arg für Dich, dass die unsägliche Mens angefangen hat, damit der Schlusspunkt endlich kommt – und wünsche mir (als Weihnachtsgeschenk von Dir :knuddel: !!!


So, dass ist ja nun eine lange Rede geworden und ich hoffe sehr, dass ich überhaupt alles verständlich rüber gebracht habe. Ich bin in Gedanken bei Euch allen! Und echt superfroh, dass es Euch gibt! Seid nochmals ganz arg lieb gegrüsst!!!!!!!!!

:) Zilli :D :lol:
Selina
Rang1
Rang1
Beiträge: 561
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch vielmals für Euren Trost und Eure Anteilnahme. Mir geht es schon viiieeellll besser. Es hat gut getan, mal alles mit meinem Mann zu besprechen. Und es tut auch gut zu sehen, dass solche "Anfälle" unserer Beziehung nichts anhaben können. Wir haben jetzt im Prinzip abgemacht noch max. 1 Jahr mit Behandlungen, dann ist Schluß. Außerdem haben wir festgestellt, dass er einfach erwartet, dass ich etwas sage, wenn es mir schlecht geht oder wenn er irgendwo helfen soll. Aber ich erwarte eigentlich, dass er das selber sieht. Und das ist der Knackpunkt.

Leider ist meine Mens immer noch nicht da, obwohl es gewaltig zieht im Untergeschoß. Aber sie kommt einfach nicht raus. Da hat auch das Wort mit P.... nicht geholfen, was sonst immer hilft, um sie rauszulocken. Anonsten hat das P...Wort trotzdem sehr geholfen, vor allem der Seele. Da haben die Männer manchmal schon recht. Laß uns p...., dann geht's Dir wieder besser, scheint doch ein Fünkchen Wahrheit zu beinhalten.:smile:

Also bei einer Psychologin bin ich schon ca. 10 Monate regelmäßig. Es war ein Tipp von meiner Allgemeinärztin. Diese Psychologin ist praktischerweise auch Ärztin und war früher in einer Frauenarztpraxis tätig. Deshalb weiß sie gut über meine KiWu-Behandlung Bescheid. Aber es ist ganz komisch, wenn ich bei ihr bin, geht es mir immer sehr gut, und wir reden die 45 Minuten halt über alles, was so die letzten 2 Wochen vorgefallen ist. Es tut zwar gut, mal mit jemandem über die Behandlung reden zu können, denn sonst hält man ja immer alles geheim, aber besonderen Nutzen ziehe ich auch nicht daraus. Es ist einfach so, wie wenn sich 2 Erwachsene unterhalten. Ich wollte auch einmal über das heikle Thema "Abschied vom Kinderwunsch" reden, aber sie sagte, da brauche ich mir momentan noch keinen Kopf drüber machen, weil es einfach noch nicht so weit ist. Ich habe ihr auch erzählt, dass mein KiWu-Arzt immer meint, ich solle doch den Kopf vom KiWu freikriegen, aber sie sagte, das wäre absoluter Blödsinn. Wie soll man den Kopf von etwas freimachen, dass momentan die absolute Priorität im Leben hat. Ich finde, da hat sie ein wahres Wort gesprochen, seitdem mache ich mir damit auch keinen Streß mehr. Sie unterstützt mich auch dabei, dass ich mich von den Ärzten nicht wie ein unmündiges Kind behandeln lassen will. Da geht ihr genauso die Hutschnur hoch, wenn ich ihr sage, der Arzt hat mir z.B. Kortison gegeben und auf die Frage "Warum" mit "Weil ich es sage" geantwortet. Naja, bei dem Arzt bin ich jetzt nicht mehr.

Wir reden natürlich auch viel über meine Gefühle, ich habe kein Problem damit, aber irgendwie erkläre ich mir schon selbst, während ich rede, worum es geht und wie ich das lösen könnte. - Natürlich haben wir auch über meine Kindheit gesprochen, aber irgendwie haben sich da keine neuen Aspekte ergeben. Es gibt keine "vergrabenen Leichen", ein paar Leichen waren da, waren aber nur verschüttet, wurden schon vorher von mir selbst freigelegt und ihr erzählt. Ich weiß, das klingt jetzt alles so blöde, aber es ist die Wahrheit. Wir wissen eigentlich beide, dass ich (momentan??) keine psychologische Behandlung brauche.

Ich mache wirklich meistens alles mit mir selbst ab, u.a. auch deshalb, weil die doch Anfälle immer wieder sehr schnell vorbei sind. Wenn ich es aber z.B. jemandem aus meinem Freundeskreis erzählt habe, ruft der am nächsten Tag an und sagt, "Du wie gehts Dir denn heute, ich habe über Dein Problem nochmal nachgedacht und ....usw". Und dabei bin ich schon wieder aus dem Loch rausgekrabbelt. Das kann dann keiner so wirklich verstehen, denn die Momentaufnahme vorher klingt immer sehr verzweifelt.

Leider kann ich an meiner beruflichen Situation momentan wenig ändern, ohne mir die Zukunftsperspektive zu versauen. Und, wenn es nicht klappt mit dem Nachwuchs, will ich wenigstens beruflich noch alle Möglichkeiten haben. Ich habe glaube ich schon mal erwähnt, dass mein Geschäftspartner Engländer ist, und deshalb leider nicht in der Lage ist, wochenlang ohne mich auszukommen. Naja, das ist vielleicht auch beschönigt. In Wahrheit ist es halt so, dass sich mal wieder ein Mann komplett auf mich verläßt und nicht mal sich die Mühe macht, deutsche Korrespondenz (in Schriftform) zu lernen. Der Mann kann keinen Brief schreiben, kein Angebot schriftlich erstellen, keinen Vertrag machen, kein Computerproblem lösen, keine Homepage aktualisieren usw. usw. Es ist ein Elend, aber wahrscheinlich habe ich es mir einfach wieder selbst eingebrockt. Ansonsten komme ich super mit ihm aus, bin aber dadurch arg angebunden und unter Druck. Er ist übrigens selbst unfruchtbar und (als Schutzschild?) ein Kinderhasser und hat seine erste Frau wegen ersterem verloren. Meine Psychologin meinte deswegen, dass er der schlechteste Ansprechpartner für meine Nachwuchs-Pläne und die damit verbundene Repro-Behandlung ist. Und da hat sie wohl recht. Also, Klappe halten und Ausreden finden.

Ich verspreche Euch übrigens, nie wieder nach einer Narkose Auto zu fahren, aber diese Frage stellt sich auch nicht mehr, da Zechi keine Narkose macht (*bibberundschonjetztangsthab*). Mein Mann wird sich freinehmen, er meinte, das sei doch selbstverständlich, hihi.

Eines muß ich Euch noch erzählen. Gestern habe ich mal ein Persönlichkeits-Horoskop ausgegraben, dass ich 1996 mal erstellen ließ. Darin stand, dass ich so alle 7 Jahre mit einer Saturn-Phase zu kämpfen habe, die mich richtig durchschüttelt. Und das scheint wohl gerade der Fall zu sein. 1994 war anscheinend die letzte Saturn-Phase, denn da ist meine liebe Mami gestorben, und ich habe mich von meiner 8-jährigen Beziehung verabschiedet. Das war damals eine arge Quälerei, bis ich endlich ausgezogen bin. Puh! Damals war ich auch fast soweit, psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Denn da habe ich während der Krebsodyssee meiner Mami auch viel abgekriegt. Ich war wieder mal die "Vernünftige" (O-Ton Arzt), mit der die Ärzte immer gesprochen haben, nach dem Motto "Wir könnten Ihrer Mutter noch das Kleinhirn rausnehmen, dann könnte sie evtl. überleben". In welchem Zustand man da überlebt, hat natürlich keiner so genau gesagt. Zur Erklärung: Meine Mutter hatte 5 verschiedene Krebsarten, die letzte (Gehirntumor) hat sie dann endgültig umgebracht. Leider hat sie 5 Monate als Schwerstpflegefall zum Sterben gebraucht. – Diese Erfahrungen, so schlimm sie auch waren, zeigen mir aber bis heute, wie gut es mir eigentlich geht. Ich habe in den langen Jahren, wo meine Mutter mit dem Krebs gekämpft hat und in bestimmt 10 verschiedenen Krankenhäusern lag, so viel Elend auf diesen Krebsstationen und Intensivstationen gesehen. Meine Mutter lag ja auch nicht 3 Tage auf Intensiv sondern monatelang.

Lieber ZH, ich finde es ganz schrecklich, dass Du sagt, manchmal wärst Du am liebsten tot. Würde mir mein Mann so etwas offenbaren, ich bekäme einen Riesenschreck und würde echt alles abbrechen. Soweit darf es einfach nicht kommen, dass Kinderlosigkeit das aus einem macht. Ich hoffe, Du hast viele Sachen in Deinem Leben, die Dich auch glücklich machen. Und daran solltest Du denken. Schon mal, dass man den richtigen "Lebensgefährten" gefunden hat, ist ein riesiges Geschenk und keine Selbstverständlichkeit.

Übrigens, Petel hat neue Fotos geschickt (hast übrigens einen schnuckligen Mann meine Liebe), die werde ich so schnell es gehen reinladen. Gebe Euch dann Bescheid.

Wer ist eigentlich im Januar behandlungstechnisch mit dabei?? Ich schätze, mit dem Stimulieren nach Down werde ich ca. am 14.1. beginnen müssen und die Punktion wird dann ca. 13 Tage später sein. Aber vorher muß ich natürlich "rot sehen", also schickt mir mal ein paar Mens-Viren.

Also, Ihr Süssen ich danke Euch vielmals für alles. Ich habe Euch richtig lieb, obwohl ich Euch gar nicht persönlich kenne.

Eure Selina

Selina
Rang1
Rang1
Beiträge: 561
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Selina »

Huhu, ich nochmal.

Weitere Fotos von Petel sind jetzt auf der Homepage zum Anschauen.

Liebe Grüsse an alle
Selina
Sandra
Rang0
Rang0
Beiträge: 217
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Sandra »

Selina *ganzvorsichtigfrag*, kann es sein das Du mich zanken wolltest? Nö, mit Petels "Tatoo-Fuß-Bild" kannst Du mir, ganz ehrlich, kein schlechtes Gewissen machen. Ich sach nur "Gut Ding will Weile haben". Ähm, ich hätte da da noch nen Termin zur Pediküre, Maniküre, im Tatooladen, im Waschsalon, beim besten Fotografen der Stadt usw. usw. etc. pp.....
Sandi´s Füßchen sollen für euch doch ganz besonders gut ausschauen.

Petel, Du elender Fußbildvordrängler *hüstel*, wo haste denn das megascharfe Tatoo her? Dein Hase ist aber auch ein propper Kerlchen. Hast Du ihm denn auch mitgeteilt auf welcher dubiosen Homepage sich sein Konterfei wiederfindet???

Ätsch, ich war am Samstag live beim Boxkampf mit Klitschko dabei. Und wir hatten sogar Spitzenplätze (zum Nulltarif) ganz nah am Ring. Und wißt ihr was der Oberhammer ist??? Man konnte ganz klar sehen, dass die schweren Jungs mit PET-Flaschen geübt haben.

.......Ich mach mich schon mal fit für die nächste KK-Runde im Ring *übertreibauchnicht*.......

Flip!!!! Wooooooooo bist DU? Mir tun langsam die Daumen vom vielen plattdrücken weh. Wie geht es Dir? Bütte lass uns nicht solange zappeln.

Bussi Sandra


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sandra am 2001-12-10 16:30 ]</font>
Benutzeravatar
Zilli
Rang2
Rang2
Beiträge: 1409
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Zilli »

:grin: neue Bilder *froi* :grin: - hey Petel, DEINE BÜGELHILFE ist zwar extrem süüüüüsss - aber ich glaube, auch recht unpraktisch. Oder was sagt die frisch gewaschene Wäsche (speziell die dunkle :grin: ) so dazu?

Selina, ich bin froh, dass es Dir besser zu gehen scheint! Aber willst du wirklich im Januar schon wieder.... :smile: Hatten wir das nicht das letzte Mal auch oder verwechselt mein blondes Hirn da jetzt jemanden :wink:

SANDRA - wie kommt man denn an solche KOSTENLOSEN Karten :???: Hast doch keine Dummheiten dafür begangen :???: :lol:

Grüsse an alle - und bis bald!

_________________
:smile: Zilli :grin: :lol:


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Zilli am 2001-12-10 17:03 ]</font>
ZH33
Rang1
Rang1
Beiträge: 867
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von ZH33 »

Liebe Selina
Autofahren nach der Pinktion...Das erinnert mich sofort an das Abziehbild, das alle Feuerwehrleute bei uns hinten auf dem PW festgeklebt haben. "Überholen sie ruhig, wir schneiden Sie danach heraus, Ihre Feuerwehr"...Tue dies bitte nie wieder.

Liebe Zilli, ich bin mächtig stolz auf Dich. Die meisten Leute kriegen in Deiner PC-Situation Panik, rennen zum nächsten Staub-Feuerlöscher und füllen das ganze Büro damit. Der Staubschaden übersteigt den übrigen Schaden meist um das X-Fache. Darum, bei Elektrogeräten einfach nur den Stecker rausziehen und wenn überhaupt Feuerlöscher, dann nur CO2-Löscher verwenden. Aber meist reicht es locker, den Stecker zu ziehen. Du hättest natürlich auch den PC in eine Decke packen können, und ihn nach draussen tragen. Ist übrigens meist ungefährlich. Wenn Du wüsstest, wie oft wir solche kleine Einsätze haben...Wir finden das immer so lustig, wenn wir die total verstörten Tipperinnen trösten dürfen...


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: ZH33 am 2001-12-10 19:11 ]</font>
Benutzeravatar
Petel
Rang5
Rang5
Beiträge: 15066
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Petel »

Liebe Selina
du bist aber mega schnell :smile: :smile: :9
Es freut mich, dass es dir schon wieder etwas besser geht. Ich denke es ist schon wichtig, dass man mit seinem Partner auch über die "Schwächen" redet. Ich frag mich wirklich, wie du das alles auf die Reihe bekommst und noch so voller Energie bist, einfach unglaublich.
Mir geht es d wie Zilli, ich hatte "nur" zwei negative Ergebnisse zu verkraften, aber die haben mich total runtergezogen und ich hab mir dann fachfrauische Hilfe geholt, d.h. ich bin zu einer Psychologien gegangen. Ich muss sagen, dass hilft mir ungemein und ich hoffe ich hab auch bald wieder mehr Elan an das Thema ran zu gehen.
Nochmals ein ganz dicker :knuddel: von mir.
Und ich werde dir ganz feste die Daumen für den Januar drücken und ich hoffe, dass Zechi wirklich hält was er verspricht.

Lieber Zh
ich bin auch froh, dass ich ab und an schon vom Geschäft aus bei einer Feuerlöschübung aktiv dabei war, das hilft ungemein :smile:
Als bei uns mal sich das Fett in der Pfanne entzündet hatte, konnte ich meinen Süssen gerade noch davon abringen es mit Wasser löschen zu wollen, war nachher selber ganz erstaunt, wie ruhig ich reagiert habe.
Jetzt aber noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und ich wünsch mir ganz fest, dass euer Wunschtraum in Erfüllung geht :smile: :smile: :smile: :smile:

Liebe Zilli
ja ich hab zwar ne süsse Bügelhilfe nur leider ist die mehr als unpraktisch, aber kaum das der Bügelkorb dasteht, kann er einfach nicht wiederstehen :smile: :smile: :smile:
Du fängst also auch im Januar wieder an, da legst du und Selina ja gleich wieder los, so dass wir aus dem Daumendrücken nicht rauskommen .) :smile: :smile:
ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg.

Liebe Sandra
was man im Urlaub nicht alles so machen lassen kann, war aber nur mit Hena gemacht. Ich hatte mir auch eines auf der rechten Hand machen lassen, dass dann den Arm hochgerankt ist. Das ganze hat ca 4 Wochen gehalten, es war sehr interessant die Reaktionen der Leute zu beobachten :smile: :smile: :smile:
Du bist ja jetzt auch bei den Aktiven und ich drück dir feste die Daumen toi toi toi :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Liebe gina
ich bin soooooooooooo neugierig auf dich, jetzt wo ich es auch endlich geschafft habe, Selina Bilder zu senden .......
Bei dir ist ja jetzt auch der Startschuss gefallen, man das wäre ja mega g..... wenn drei von uns es noch dieses Jahr schaffen würden und Selina und Zilli dann sofort folgen würden, so dass wir im neuen Jahr ein Schwangerentreff machen könnten.

Liebe Flipp
jetzt hast du es bald geschafft, nur noch wenige Tage. Ich drück dir ganz fetse die Daumen, du bist die erste bei uns im Bunde, da bin ich mir sicher :smile: :smile: :smile:

Liebe Hobbit und Constance an euch auch ganz liebe Grüsse

Petel
Benutzeravatar
Flip
Rang3
Rang3
Beiträge: 3067
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Flip »

Ach Ihr Lieben...
ich bin mit den Nerven am Ende - diese Marathonwarteschleife macht mich fix und fertig. Heute sind es genau zwei Wochen nach Transfer, also 18 Tage nach Pinktion. Meine Mens ist noch nicht da, aber ähnlich wie Selina das beschreibt habe ich seit Tagen das Gefühl sie müßte jeden Moment kommen. Aber sie kommt nicht *AHHH*. Außerdem habe ich teilweise fiese Schmerzen in den Eierstöcken :wink: .
Alles Liebe, Eure Flip (die langsam am Rad dreht) :smile:

P.S. Gestern habe ich meinem Hasen die goldenen Zitrone verliehen - er wollte mir eine Freude machen und hat beim Asia-Laden lecker Sushi gekauft. Und dazu ein Fläschchen Rotwein :mad: . Was soll man dazu sagen? Ich wußte nicht ob ich lachen oder heulen soll... wir haben nun beschlossen die Flasche am Tag des negativ *hoffnicht* SST zu köpfen. Da hab ich mir vielleicht einen Tölpi geangelt...
Selina
Rang1
Rang1
Beiträge: 561
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Selina »

Mensch Flippi, ich drücke Dir wirklich alle Daumen, Zehen und überhaupt alles, was ich zur Verfügung habe. Es wäre so schön, wenn es mal eine von uns geschafft hätte.

Und die Flasche Wein kannst Du Dir erstmal abschminken meine Liebe...hihi.

Gute Nacht an alle
von Selina
Selina
Rang1
Rang1
Beiträge: 561
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur kurz melden, dass meine Mens da sein, tritratrullala. Hätte nicht gedacht, dass man sich darüber so freuen kann.
Jetzt geht endlich ein neuer Zyklus los, und ich kann den alten Mist abschließen. Habe schon mit Zech heute telefoniert und muß Silvester mit den täglichen Downregulierungsspritzen anfangen. Bin schon etwas aufgeregt, denn ich hatte noch nie eine Downregulierung. Werde ich noch unausstehlicher sein wie sonst?????? :smile:

Bei Zech muß man ja alles intramuskulär spritzen, und ich werde es selbst machen. Sonst müsste ich über 4 Wochen lang jeden Tag zum Arzt oder in die Klinik. Neee, das wird mir zu stressig. Ich habe mir es schon erklären lassen und hoffe, dass es klappt. Leider muß ich diesmal auch das Teufelszeug Menogon spritzen, von dem kriege ich immer ziemliche Quaddeln und schmerzhafte Stellen, die ja diesmal dann am Hintern sitzen. Toll, wird bestimmt super, wenn ich nicht mehr sitzen kann.

Also, wenn ich das richtig überblicke dann starten im Januar auch Zilli und Hobbit, oder? Sonst noch jemand, vielleicht die liebe Petel?

Gina ist gerade beim Downregulieren (na, bist Du unausstehlich??) und wird wieder ab 20.12. mit Spritzpfeilen beworfen. Wurde diesmal etwas an der Stimulierung verändert?

Sandra müßte schon ihre Mens haben und fleissig beim Pilleneinwerfen für die Kryo. Sandralein kommt ihr jetzt nach Bayern oder nicht???

Flippi hängt noch immer in der Marathonwarteschleife. Sag mal, was hast Du denn für eine sadistische KiWu-Praxis? Das ist doch Horror, so lange warten zu müssen. Oder machst Du das freiwillig (dann sollte ich mal wieder Kontakt zu den S/M-Herren aufnehmen).

Und wann macht denn Constance weiter. Constance....hallo....Constance.....kannst Du uns hören in Deinem Riesen-Geschenkeberg vergraben.

Lieber ZH, ich hoffe, Du kannst mir meine Pinktions-Fahr-Geschichte verzeihen, ich habe auch gar niemand überholt. Ich werds auch nie wieder tun.....

Alles Liebe
Eure Selina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“