Wer startet auch mit ICSI?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallochen!

Nadine, na das hört sich doch schonmal sehr gut an bei Dir! Prima- 10 Eizellen! Na dann drücke ich Dir weiterhin die Daumen, dass die dann auch alle reif sind! Das wär schön.

Silke, wie lief es denn bei Dir? Kannst Du anfangen?

Susanne, ich schicke Dir ´ne PN mit den Daten, die ich bis jetzt habe. Danke schonmal.

Also, meine Mens ist nun heute in vollen Zügen da und ich habe schon gestern prophylaktisch in meiner Praxis angerufen, ob ich Montag starten kann. Ich spritze am liebsten ganz früh. Da komme ich nicht in die Verlegenheit, die Spritzen irgendwo mitschleppen zu müssen. Naja, ich habe das "grüne Licht" erst nach langem Hin- und Her bekommen. Die Praxis ist momentan gnadenlos überlastet und eigentlich sollte ich erst am Freitag mit der Spritzerei anfangen (7. ZT ! :o ).

So, also geht es nun definitiv los. Ab Montag gehöre ich wieder zu den Fixern. :wink: :lol:

Liebe Grüsse an alle.

Christina.
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Christina!!!

Habe heute mit Synarela angefangen!! Ist das normal, daß man abundzu niest? Kribbelt ganz schön in der Nase!!!

@Nadine: 10 EZ das ist doch toll, oder?!? Habe ja noch keine Ahnung, wie viele EZ man bei der Stimu bekommen kann!

Auf jeden Fall drücke ich Dir ganz ganz fest die *dd* *dd* .

Und natürlich drücke ich ALLEN ganz fest die *dd* *dd* .

Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Samstag und Sonntag!!!!!

Liebe Grüße

Silke
LG Fegebesen
----------------
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo.....

darf ich bei Euch auch ein wenig mitposten???

Ich habe gesehen, meine "heimlichen" Drogen (Himbeerblättertee, Frauenmanteltee, Kalium carbonicum und Bryophyllum) sind hier auch im Umlauf :wink:
Von meinem Doc habe ich Folsäure, Cortison und Aspirin verschrieben bekommen und stimuliert wird mit Gonal F.

@ silke
von Synarela muss ich auch immer niesen. Ich halte mir dann die Nase zu, damit auch alles schön da bleibt, wo es wirken soll..... Außerdem bekam ich nach ein paar Tagen Kopfschmerzen und Schwindelanfälle..... das kann man aber mit Magnesium 300 ganz gut bekämpfen.

Im Moment bin ich fit und muss lt. vorsichtiger Planung meines Arztes am Dienstag zur PU antreten. Morgen früh ist erst noch einmal Kontroll US....... und dann wird mir der Termin hoffentlich bestätigt.

GGLG und kräftiges *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Euch alle!!

Dani
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallo Dani,

klar, darfst Du hier mitposten! :lol:
Na, da bist Du ja dann fast eine der Ersten, die Punktion haben... Bin schon auf die Tabelle von Susanne gespannt, verliere schon jetzt langsam den Überblick, wer WANN "dran" ist. :roll: :help:

Silke, ja, das ist völlig normal, was Du bei dem Synarela bei Dir beobachtest. Geht mir genauso. Niesen, Kribbeln, bitterer Geschmack und irgendwie habe ich Hitzewallungen ohne Ende. Naja, wenn´s was bringt... Da muss Frau halt durch.

Ansonsten noch schöne Grüsse an alle.

Christina.
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Christina!!!

Habe mir eben die Dröhnung wieder verpasst. Wann nimmst Du denn immer Synarelaß Immer zur gleichen Zeit?

Waren gestern auf einem 50. Geburtstag, dort gab es lecker Buffet. Mein Mann liegt immer noch in den Federn, naja ich lasse Ihn aber auch schlafen, da er ja jeden Tag um 5:00 uhr aufsteht.

Um wie viele Tage verschiebt sich denn die Regel, wenn man Synarela nimmt?

Irgendwie habe ich schon das Gefühl, daß ich in den nächsen Tage wieder auf der roten Welle surfe!!!

So, jetzt wünsche ich EuchALLEN noch ein schönes Wochenende!!!

Silke :knuddel:
LG Fegebesen
----------------
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallöchen,

sorry, dass ich mich erst heute wieder melde. Gestern war Geburtstagsparty für meinen Mann und da hatte die fleißige Hausfrau natürlich alle Hände voll zu tun. Bin froh, dass wir es für dieses Jahr geschafft haben, die nächste große Feier ist dann erst wieder im Juni zu meinem Geburtstag.

Die Tabelle ist in Arbeit und wenn ich es schaffe, wird sie heute nachmittag fertig. Aber bitte nicht festnageln, ja?! :wink: :D

Silke, ich hatte bei meiner ersten ICSI auch Synarela genommen. Nach 5 Tagen hatte ich Dauerschnupfen und Dauerkopfschmerzen und keine 10 Minuten nachdem ich mir das Zeug gesprüht hatte, fing eine Niesattacke an. Habe mit dem KiWu-Doc geredet und habe es abgesetzt. Downreguliert wurde dann nur noch im Stimu-Zyklus ab dem 7. Zyklustag mit Orgalutran Fertigspritzen. Jetzt fange ich sofort mit Stimu an, ohne vorherige DR, ab 7. Tag wird dann wieder zusätzlich Orgalutran gespritzt.
Wenns gar nicht besser wird, rufe nochmal in deiner KiWu-Praxis an und frag den Arzt, was du machen sollst.
Wenn man mit Synarela downreguliert, sagen die Ärzte immer, dass sich die Mens ca. 14 Tage nach Beginn der DR blicken lässt. Ich kanns nun nicht bestätigen, da ich ja die DR abgebrochen habe und meine Mens pünktlich zum vorgesehen Termin kam.

Satina, wir wohnen jetzt in Baden Württemberg, also nicht gerade "um die Ecke" :) Beruflich hatten wir so gut wie keine Chancen, also haben wir in den sauren Apfel gebissen und sind da hingezogen, wo es zu der Zeit noch massig Arbeit gab. Heute siehts hier auch schon wieder anders aus.

Christina, na dann *dd* für den Stimubeginn. Oh man, ich bin auch schon so aufgeregt. Kann es einerseits kaum erwarten, aber andererseits denke ich wieder an diese Zeit, wo du pünktlich zuhause sein musst, um dir die Spritzen zu setzen und bei Freunden suchst du immer neue Ausreden, warum du zu dieser und jener Tageszeit nicht kannst. Wir gehen zwar offen mit dem Thema um, aber wann wir starten, möchten wir eigentlich geheim halten, sonst gibts immer die gleichen Fragen, die dann mit der Zeit ganz schön nerven.

Ratzfatz, auch von mir ein herzliches Willkommen. Wenn du möchtest, kannst du mir deine Daten auch per PN schicken, damit ich sie in die Tabelle setzen kann.
Wie war dein Kontroll-US? Gehts am Dienstag zur PU?

Ooooh, die Sonne kommt hinter den dicken Regenwolken durch. Vielleicht wird der Tag ja doch noch schön.

Ich werde mich jetzt mal weiter an der Tabelle zu schaffen machen.

Bis später
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

... gelöscht ...
Zuletzt geändert von Susanne mit Isabell am 01 Sep 2003 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Christina, ich schicke dir den HTML-Code der Tabelle per PN, dann kannst du sie in deinen ersten Beitrag setzen. Sonst suchen wir uns in ein paar Tagen dumm und dusselig :wink:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Huhu,

WOW, Susanne, Du warst aber schnell mit der Tabelle! Und noch dazu sieht sie gut aus :D ! Ich brauche immer ewig dafür :wink: ...

Morgen ist US, drückt, mir doch mal bitte die Daumen *dd* , dass ich am Mittwoch PU habe.

LG Nadine
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Ihr Lieben!!!

Danke für die herzliche Aufnahme in Eurem Ordner :wink: :knuddel:

Meine Daten sind ja schon mit in der Liste!! *FREU* Kompliment an Susanne!!
Fehlt nur noch mein Alter: 31 und Kinder habe ich leider noch keine...... aber da arbeiten wir ja dran :wink:

Heute war Kontroll-US (vom Chef persönlich!! Der Ärmste hatte heute alleine Dienst). Er war mit den Follis und der GS sehr zufrieden. Morgen nochmal zur Blutabnahme und am Dienstag ist um 7.15 Uhr Punktion.

Für alle Brüterinnen hier.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

GGLG, Dani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“