Hallöchen,
sorry, dass ich mich erst heute wieder melde. Gestern war Geburtstagsparty für meinen Mann und da hatte die fleißige Hausfrau natürlich alle Hände voll zu tun. Bin froh, dass wir es für dieses Jahr geschafft haben, die nächste große Feier ist dann erst wieder im Juni zu meinem Geburtstag.
Die Tabelle ist in Arbeit und wenn ich es schaffe, wird sie heute nachmittag fertig. Aber bitte nicht festnageln, ja?!
Silke, ich hatte bei meiner ersten ICSI auch Synarela genommen. Nach 5 Tagen hatte ich Dauerschnupfen und Dauerkopfschmerzen und keine 10 Minuten nachdem ich mir das Zeug gesprüht hatte, fing eine Niesattacke an. Habe mit dem KiWu-Doc geredet und habe es abgesetzt. Downreguliert wurde dann nur noch im Stimu-Zyklus ab dem 7. Zyklustag mit Orgalutran Fertigspritzen. Jetzt fange ich sofort mit Stimu an, ohne vorherige DR, ab 7. Tag wird dann wieder zusätzlich Orgalutran gespritzt.
Wenns gar nicht besser wird, rufe nochmal in deiner KiWu-Praxis an und frag den Arzt, was du machen sollst.
Wenn man mit Synarela downreguliert, sagen die Ärzte immer, dass sich die Mens ca. 14 Tage nach Beginn der DR blicken lässt. Ich kanns nun nicht bestätigen, da ich ja die DR abgebrochen habe und meine Mens pünktlich zum vorgesehen Termin kam.
Satina, wir wohnen jetzt in Baden Württemberg, also nicht gerade "um die Ecke"

Beruflich hatten wir so gut wie keine Chancen, also haben wir in den sauren Apfel gebissen und sind da hingezogen, wo es zu der Zeit noch massig Arbeit gab. Heute siehts hier auch schon wieder anders aus.
Christina, na dann

für den Stimubeginn. Oh man, ich bin auch schon so aufgeregt. Kann es einerseits kaum erwarten, aber andererseits denke ich wieder an diese Zeit, wo du pünktlich zuhause sein musst, um dir die Spritzen zu setzen und bei Freunden suchst du immer neue Ausreden, warum du zu dieser und jener Tageszeit nicht kannst. Wir gehen zwar offen mit dem Thema um, aber wann wir starten, möchten wir eigentlich geheim halten, sonst gibts immer die gleichen Fragen, die dann mit der Zeit ganz schön nerven.
Ratzfatz, auch von mir ein herzliches Willkommen. Wenn du möchtest, kannst du mir deine Daten auch per PN schicken, damit ich sie in die Tabelle setzen kann.
Wie war dein Kontroll-US? Gehts am Dienstag zur PU?
Ooooh, die Sonne kommt hinter den dicken Regenwolken durch. Vielleicht wird der Tag ja doch noch schön.
Ich werde mich jetzt mal weiter an der Tabelle zu schaffen machen.
Bis später