Einnistungshindernisse,und was man evtl noch machen kann

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

:dance: Hallo Ihr süßen lieben Weiberleins und Männchens !! :dance:

... Eure *dd* *dd* *dd* haben geholfen - vielen lieben Dank !! :wink: :wink: :wink:

*wuffwuff* - Er macht schier alles, was wir wollen !! Nach meiner Tortour im KiWu-Prozedere ist das wie eine Erlösung !!

Anders ausgedrückt - unser KiWu-Doc. arbeitet mit uns zusammen und das finden wir wirklich total SUPER und loyal !! :D :dance: :D :dance: :D

Also das volle Programm, aber er ist auch bedacht und vorsichtig - will sich auch noch informieren wegen der MS usw. !!
Auf alle Fälle gibt es LeukoNorm auf KK !!! :dance: :dance: :dance: ... und ICSI (daran muß ich mich erst mal gewöhnen das zu schreiben !!) ... und Gestone und Ovitrelle, wenn es dann paßt. Er erklärte, daß man das individuell betrachten muß, ob ich wieder so viele Eilies produziere. ... und 1 x Kryo gibt es als BONUS, wenn möglich !! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Mädels und Jungs - him and her sind so so so happy - das ist echt ein Erfolg für uns !!!

Den Behandlungsplan sendet er mir zu, wenn ich mich entschieden habe, ob ich wieder Menogon HP zur Stimmu. nehme oder ob ich mich für Gonal F entscheide !!

Hier seid Ihr alle bitte bitte gefragt - bitte gebt mir all Eure Erfahrungen zu Gonal F. Menogon HP kenne ich ja nun schon und es waren bei mir immer gut viele Follies. Er konnt mir jetzt dazu keine Synthese stellen.

Also - ich bin ganz Auge und Ohr und lasse jetzt erst mal mit meinem Schnucky einen Korken knallen !! :lol: :lol: :lol:

:dance: :dance: :dance: Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch und sende Euch viele viele Glücks-Bussis von einer glücklichen Glücks-Biene :P :P :P

P.S.: Das Posting setze ich wieder in verschiedene Ordner, denn es ist so einmalig !! :D :dance: :D :dance: :D
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 03 Aug 2009 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Danke RatzFatz !!

Na - dann alles Gute für die PU übermorgen !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“