Hey Missi-Maus, falls Du reinschaust, na Du warst ja diejenige, die das hier mit den Mini´s (little Postings) hat einreizen lassen !! Sieh mal, was Du damit angerichtet hast !!!!

Hexe hatte heute schon den echten BÜGEL-KOLLER !!!

für Missi-Maus

Also Hexlein, wirklich, wat macht Du denn da ??? Ein typischer Fall von BÜGEL-KOLLER !! genau, ich habe mich ja gestern auch nur um´s bügeln gedrückt !!
So so - wenig Schlaf, aber viel unterwegs sein - na das ist mir ja was und dann noch nicht mal bügeln wollen, dann lauft Ihr im Uralub eben mit Knitterwäsche rum !!

... und ist Dein Männchen schon wieder zu Hause ??
Wie schon erwähnt, Stevie-Pooh hat sich über die Genesungswünsche gefreut und sagt "DankeSchön" - hattest richtig geraten, ich bin schon recht früh zu ihm hin.

Mich dürft Ihr aber alle noch betüddeln !! Ja, es ist so doof ohne sein Männchen !!
Das habe ich ja Finchen auch immer versucht zu sagen, daß es in der Türkei 50 ° C sind, aber wir dürfen ja nicht das türkische Blut in ihren Adern vergessen. Ich denke, wir brauchen uns nicht um Finchen sorgen !!!

für´s Hexlein
LG von Biene
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.

Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.