2018 - neues Jahr, neues Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
AnjaLan
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaLan »

Ich glaube das hcg spritzen handhabt jede klinik anders. Soll alles das Gelbkörperhormon unterstützen. Das nimmt man ja eh, also das progesteron, glaub ab Punktion...und mit der Spritze kommts drauf an was für Erfahrungen die Klinik gemacht hat. Vielleicht hast du ja Glück. 😉 dann bringt auch nichrs nen frühen sst durcheinander ^^

Das mit dem Spray hat auch bei vielen gar keine Auswirkung. Immer vom Besten ausgehn 😀
PattiHe
Rang0
Rang0

Beitrag von PattiHe »

Na da lass ich mich mal überraschen 😉
AnjaLan
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaLan »

Mein SST hat mir heute rotzfrech blütenweiß ins Gesicht gegrinst 😣
Das gespritzte hCG hat sich also schnell abgebaut...schade das sich sonst keins aufgebaut hat...ich versuchs am Freitag nochmal...aber schätze bei uns geht es dann im März weiter.
PattiHe
Rang0
Rang0

Beitrag von PattiHe »

Das tut mir leid Anja, aber Kopf hoch noch besteht ein bisschen Hoffnung. Ich drück weiterhin die Daumen ✊
Salicifolia
Rang0
Rang0

Beitrag von Salicifolia »

Hi,

@Anja, oh wie blöd. Aber noch ist es ggf. auch ein bisschen früh, oder? Wenn nä. Montag erst BT ist? Ja, ich nehme Utrogest. Insofern tippe ich auch auf Nervosität und Prog. als Ursachen für die Schlafstörungen... andere Sachen: Nö, eigentlich nicht wirklich.... bisschen Brustziehen, aber das kommt sicher vom Progesteron. Und sowas wie Mensziehen :roll: Aber da ch ja im künstl. Kryozyklus bin, sollte das wohl auch eher vom Utrogest kommen. Seufz. Und es ist erst TF+7.... dieses Mal hab ich auch echt gar keine Ahnung. Sonst war ich immer ziemlich sicher, dass es nicht funktioniert hat, aber das waren auch entweder Frischversuche oder eine Kryo im natürlichen Zyklus. Da habe ich dann oft schon vor BT meine Tage bekommen. Aber das geht ja dieses Mal nicht. Seufz. Heute fühlt es sich aber wirklich sehr mensig an....

@PattiHe, um dich zu beruhigen: Ich hatte kaum Nebenwirkungen vom dem Spray. Nur meine Nasenschleimhaut fand das Zeug nicht so doll.

Ich drück Euch allen die Daumen weiterhin!
Sali
AnjaLan
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaLan »

Danke euch. Obs zu früh war, keine Ahnung, mal liest man das,mal das. Ich teste einfach nochmal weiter ubd geb erst am Montag nachmittag auf 😉
Jetzt erstnal Karneval überstehen. Ist so gar nicht meins.
"Mensig" hab ich mich aber auch imner gefühlt, auch als es positiv war. Aber ist schon wirklich unfair das jedes Zwicken absolut alles bedeuten kann.

LG Anja
Zümönchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Zümönchen »

Mensch, ganz schön spannend bei euch, Anja und Sali!
.
Hier geht's langsam 'vorwärts', am Montag war ich in der Klinik - nach zwei Jahren mal wieder, ich fühl mich richtig nostalgisch. Diesmal bin ich wieder bei unserer ersten Ärztin, die die ICSI gemacht hat. Die beiden Kryos waren bei einer anderen Dame in der Praxis, weil unsere Ärztin selbst in Elternzeit war. Zum Abschluss wollte ich aber auf jeden Fall nochmal zu ihr, da schließt sich dann für mich einfach der Kreis. Irgendwie bedeutet mir das was. Da es definitiv das letzte Mal ist, möchte ich auch emotional einen guten Abschluss haben.
Jedenfalls muss ich morgen nochmal hin, die Blutwerte waren noch zu niedrig und die Schleimhaut zu dünn. Eigentlich kein Wunder, ich hab noch am Samstag vormittag geblutet (9 Tage Periode - braucht kein Mensch!!). Innerhalb von 2 Tagen kann da ja fast nichts da sein. Jetzt hoffe ich, dass morgen alles passt, dann kann evtl. am Montag aufgetaut werden und Mi/Do ist dann der Transfer.

Gibt's sonst bei irgendwem was Neues?
LG, Mone

Kinderwunsch seit März 2011
1. ICSI im Januar 2014
Saphira Joy wird am 11.10.2014 geboren
Kryo 08/2015 -> Positiv, MA bei 11+4
Kryo 02/2016 -> Positiv
Jared Noel wird am 22.10.2016 geboren
Kryo 02/2018
AnjaLan
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaLan »

Mensch Zumönchen, dann gehts ja jetzt ziemlich schnell bei dir. Ich drück die Daumen das sich alles schön und gut geschichtet aufgebaut hat.
Zümönchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Zümönchen »

Ist das zu fassen!?! :kreisch: Ich muss am Montag nochmal hin! Heute War die Schleimhaut zwar bei 8 mm, aber der Östrogenwert noch zu niedrig.
Zum Abschluss wird es nochmal spannend :ohnmacht:
LG, Mone

Kinderwunsch seit März 2011
1. ICSI im Januar 2014
Saphira Joy wird am 11.10.2014 geboren
Kryo 08/2015 -> Positiv, MA bei 11+4
Kryo 02/2016 -> Positiv
Jared Noel wird am 22.10.2016 geboren
Kryo 02/2018
Salicifolia
Rang0
Rang0

Beitrag von Salicifolia »

@Zumönchen, ach je, das ist ja aufregend. Machst du die Kryo im natürlichen Zyklus? Ich drücke die Daumen!

@Anja, wie siehts aus bei dir?

Bei mir ist alles beim Alten :roll: Nix Neues zu berichten. Ich werde morgen mal testen. Das ist dann TF+11 mit einer Blasto, sollte also eigentlich schon funktionieren... am DI ist dann der BT (bibber). Ich hab RICHTIG Angst dieses Mal. Gerade weil alles so gut lief und die Blasto so agil war und schon schlüpfte. Wenn die jetzt nicht zubeißt, wann soll es dann klappen? Ach je....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“