2018 - neues Jahr, neues Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
AnjaLan
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaLan »

Zumönchen kann aber trotzdem noch so kommen wie du es dir vorstellst. Meine Blastos wurden montags nachmittag transferiert, auftauen dauerte also nicht so lang. Würde den Dienstag/Mittwoch also noch nicht abschreiben. Daumen sind gedrückt.

Sali wie ist denn Dein Bauchgefühl? Glaube es ist bei so einem Pipitest immer auch etwas Glück. Kann anzeigen, muss aber nicht. Hoffe du kannst uns dennoch morgen ein Bild von 2 schönen Streifen zeigen 😉

Bei mir...nur 1 Streifen. Dafür 3 kg mehr, weil ich mich fürs Frustfressen entschieden hab. Gestern wars ganz schlimm. Die Maus war nicht da, also kopfhörer auf, putzen,singen,heulen. Hoffe die Nachbarn haben's nicht gehört. Heute ist der 2. Geburtstag, also lieber aufs Feiern konzentrieren. Meine "Schwägerin" kommt, mal eben vergessen zu verhüten nach der letzten Party...hoffe ich komm heute klar damit.

Ansonsten, hoff ich einfach auf furchtbar miese Teststreifen 😁
Sandra1981
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra1981 »

Hallo Anja,

das tut mir wirklich leid dass es gerade nicht gut aussieht bei Dir :-(
Und dann noch die Geschichte mit der schwangeren Schwägerin, das kommt mir gerade sehhhr bekannt vor... Wir haben auch vor 3 Wochen die "frohe Botschaft" erhalten, dass meine Schwägerin schwanger ist. War natürlich auch der erste Versuch der sofort geklappt hat.
Das Leben kann so ungerecht sein!
Aber Kopf hoch, die Hoffnung stirbt zuletzt, und wenn es diesmal nicht hat sollen sein, dann kommt der nächste Versuch..

Allen anderen, die gerade noch im Versuch stecken, drücke ich fest die Daumen javascript:emoticon('*dd*')

Wir werden wohl Mitte März den nächsten Versuch in Angriff nehmen.
Sie: Translokation der Gene 13/14, Er: Azoospermie / erfolgreiche TESE
07/2017 bis 09/2018: 5 negative ICSIs (davon einmal biochem. SS)
Plan B: Klinikwechsel, auf nach Dänemark!
SET am 20.05.19, negativ
SET am 17.06.19, negativ
SET am 16.08.19, positiv! (Transfer +10 HCG 330, Transfer +13 HCG 1.600, 5+1 US Fruchthöhle & Dottersack, 6+2 US Herzchen schlägt)
Unser Sohn wird im Frühling 2020 geboren

Geschwisterversuch 2021:
Verbrauch der letzten TESE-Probe; Leider nur eine Blasto...
SET am 09.07.21 positiv! (Transfer +10 HCG 283, Transfer +17 HCG 4.674, 6+2 US Herzchen schlägt)
Salicifolia
Rang0
Rang0

Beitrag von Salicifolia »

Oweia... also, der Test war positiv!! :kreisch: :dance:

Aaaaaaaaaaaber - ich habe leider zu spät gesehen, dass er abgelaufen war. Nun bin ich daher total fertig mit der Welt, und natürlich ist Sonntag. Herr S. muss gleich zum Bahnhof fahren, wo ein Sonntags geöffneter Drogeriemarkt ist. Hilfe... Wie lange muss man eigentlich warten, bevor man den nächsten Test macht? Wg. Verwässerung, meine ich... reichen so 3 Stunden wohl? Es war übrigens keine schwache Linie, sie war sehr deutlich (und die Kontrolllinie war auch da, und genau die gleichen Tests habe ich auch schon mehrfach negativ verwendet, insofern... naja).

@Anja, tut mir leid! Ich wünsche Dir, dass du den Tag gut überstehst.
AnjaLan
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaLan »

Hallo Sali, glaube nicht das heute noch Morgenurin nötig wäre....und wegen abgelaufen...da würd ich nicht groß drüber nachdenken ^^
Klar kanns falsch sein, aber das kanns auch vorher, würde mich jetzt an deiner Stelle einfach mal freuen ^^
Salicifolia
Rang0
Rang0

Beitrag von Salicifolia »

:D ich hab noch mal getestet (allerdings immer noch mit den abgelaufenen Tests) - wieder positiv!! Die Hoffnung steigt, das wäre schon komisch, 2x falsch positiv halte ich doch für sehr unwahrscheinlich, selbst bei abgelaufenen Tests.... Herr S. fährt aber trotzdem gleich los. Ach krass... Ja, ich freu mich auch MEGA, hab nur ein bisschen Angst vor der Enttäuschung... aber die ist ja doch eher unwahrscheinlich grad.
Zümönchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Zümönchen »

Liebe Anja, das tut mir sehr leid für dich *tröst*

Liebe Sali, fantastisch, herzlichen Glückwunsch :juhu:
LG, Mone

Kinderwunsch seit März 2011
1. ICSI im Januar 2014
Saphira Joy wird am 11.10.2014 geboren
Kryo 08/2015 -> Positiv, MA bei 11+4
Kryo 02/2016 -> Positiv
Jared Noel wird am 22.10.2016 geboren
Kryo 02/2018
PattiHe
Rang0
Rang0

Beitrag von PattiHe »

Hallo zusammen,
Ich halte euch allen die Daumen. Bei mir dauerts noch bisschen bis es so richtig los geht 😏
Grüße Patti
AnjaLan
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaLan »

Jetzt machst du es hier aber spannend ^^ wann kommt der neue test? 😉

Patti bei dir fängts foch auch Dienstag an, oder?

Ich hoffe das wir zügig weiternachen können...wenns irgendwie mit der Dienstreise passt am liebsten sofort... kann mir nicht vorstellen das man groß ne Pause machen muss...
Danke euch.

Zumöchen, morgen eine super GMS und einen tollen Wert.
PattiHe
Rang0
Rang0

Beitrag von PattiHe »

Bei mir geht's am Dienstag mit dem Nasenspray los und dann am 3. Zyklustag mit der spritzerei ;)
AnjaLan
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaLan »

Hauptsache was zu tun.😀
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“