Bärlinnnnnn Ordner neu !!!!
poooooooooooossssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttiiiiiiiivvvvvvvvvvvvvvvvvvv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kreisch!
der bluttest war positiv. unglaublich, eigentlich glaube ich es auch nicht. am 22.11. war insemination und heute war der hcg bei 600. is das normal so????????????? nächste woche mo. darf ich erst zum us. antanzen. wart, bibber.
@antje: tolle ausbeute. jetzt bist du dran. o.k.? o.k. ansonsten tut es mir natuerlich auch leid, dass du da im escados alleine warst.ich hoffe beim naechsten mal klappts besser.
@ayscha: mensch ayscha, ich verstehe zwar nullkommanix von dem was du schreibst, aber es hoert sich doof an. ich sende dir positive energie.
@birgit: daumendruecken hat geholfen. toll. die infos von der caritas wuerden mich trotzdem interessieren, da ich natuerlich noch unsicher bin, ob das mit dem positiven ergebnis so bleibt.
ansonsten alles liebe an alle
liva
kreisch!
der bluttest war positiv. unglaublich, eigentlich glaube ich es auch nicht. am 22.11. war insemination und heute war der hcg bei 600. is das normal so????????????? nächste woche mo. darf ich erst zum us. antanzen. wart, bibber.
@antje: tolle ausbeute. jetzt bist du dran. o.k.? o.k. ansonsten tut es mir natuerlich auch leid, dass du da im escados alleine warst.ich hoffe beim naechsten mal klappts besser.
@ayscha: mensch ayscha, ich verstehe zwar nullkommanix von dem was du schreibst, aber es hoert sich doof an. ich sende dir positive energie.
@birgit: daumendruecken hat geholfen. toll. die infos von der caritas wuerden mich trotzdem interessieren, da ich natuerlich noch unsicher bin, ob das mit dem positiven ergebnis so bleibt.
ansonsten alles liebe an alle
liva
Danke für die Beachtung
Hallo zusammen !
LIVA : SENSATIONELL !!! TOLL , GRATULIERE
)) Schön, so schöne Nachrichten zu lesen !
Bei mir war es wie erwartet negativ. Ich habe mich aber gleich aufgerafft und mich für nächsten Dienstag zur Bauchspiegelung angemeldet, weil ich es ja sowieso irgendwann machen müsste, dann besser gleich. Seelisch bin ich nicht so in bester Stimmung, vor genau einem Jahr war der erste Versuch, seitdem 2x Icsi und 3x Kryo und kein Kinderwagen in Sicht.. so um Weihnachten ist das schon ziemlich hart. Aber ich weiss, ich muss nach vorne gucken... schliesslich gab es in diesem Jahr bei so vielen anderen so gute Nachrichten, irgendwann sind wir alle dran.
Viele liebe Grüße
Gudrun
LIVA : SENSATIONELL !!! TOLL , GRATULIERE

Bei mir war es wie erwartet negativ. Ich habe mich aber gleich aufgerafft und mich für nächsten Dienstag zur Bauchspiegelung angemeldet, weil ich es ja sowieso irgendwann machen müsste, dann besser gleich. Seelisch bin ich nicht so in bester Stimmung, vor genau einem Jahr war der erste Versuch, seitdem 2x Icsi und 3x Kryo und kein Kinderwagen in Sicht.. so um Weihnachten ist das schon ziemlich hart. Aber ich weiss, ich muss nach vorne gucken... schliesslich gab es in diesem Jahr bei so vielen anderen so gute Nachrichten, irgendwann sind wir alle dran.
Viele liebe Grüße
Gudrun
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Liva! Ich freue mich ganz irre für Dich!!! Na da hat das doch wohl etwas genützt mit weniger Sport!

Bei 9Monate.de kannst Du nachschauen welcher Hcg Wert für welche Zeit richtig ist!
Mensch Antje das hört sich ja auch alles Klasse an! Ich denke das wird doch bestimmt ein schönes Weihnachtsgeschenk werden!
Wann ist Transfer?
Gudrun ich bin wieder mal sprachlos. Ich kann mir vorstellen das es um diese Zeit besonders hart ist. Das mit der Bauchspiegelung ist bestimmt eine richtige Entscheidung!
Ich merke seit gestern öfter mal etwas. Ist schon putzig!
Liebe Grüße von Satina!

Bei 9Monate.de kannst Du nachschauen welcher Hcg Wert für welche Zeit richtig ist!
Mensch Antje das hört sich ja auch alles Klasse an! Ich denke das wird doch bestimmt ein schönes Weihnachtsgeschenk werden!
Wann ist Transfer?
Gudrun ich bin wieder mal sprachlos. Ich kann mir vorstellen das es um diese Zeit besonders hart ist. Das mit der Bauchspiegelung ist bestimmt eine richtige Entscheidung!
Ich merke seit gestern öfter mal etwas. Ist schon putzig!
Liebe Grüße von Satina!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! LIVA! Da wollen wir mal hoffen, dass es so bleibt.

Liebe Gudrun! Wir schaffen das auch noch! Man muss ganz fest daran glauben!!!!! (obwohl es manchmal schon zur Verzweiflung führen kann)
Schön mal wieder was vom Rest der Bande gehört zu haben.
Bis Morgen (mit dem Befruchtungsergebnis) Antje

Liebe Gudrun! Wir schaffen das auch noch! Man muss ganz fest daran glauben!!!!! (obwohl es manchmal schon zur Verzweiflung führen kann)
Schön mal wieder was vom Rest der Bande gehört zu haben.
Bis Morgen (mit dem Befruchtungsergebnis) Antje
LIIIIIIIIIIIIIIIIVAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRR!!!!
Boahhhhhhh, ich krieg mich nicht mehr ein ..... ist das klasse
)))))))))))))))))))))))))))))))))))) .... *grübel* ich denke der HCG Wert ist schon sehr gut ... aber bei INs weiss ich auch nicht so genau, wie mann das berechnet. Wichtig ist aber vor allen Dingen, dass er gut und regelmässig ansteigt ... also weiterhin Daumendrücken ... Ach, ich freu mich total für Dich

Antje, für Dich auch viel Glück für morgen

Birgit
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRR!!!!
Boahhhhhhh, ich krieg mich nicht mehr ein ..... ist das klasse

Antje, für Dich auch viel Glück für morgen

Birgit
- Sybille-Maus
- Rang0
@Liva Sensationell!!!Hach ist das schön - ich freu mich für dich und drücke natürlich auch die Daumen.
Ich habe es gestern schon gelesen konnte mich nur nicht einloggen da ich nicht an meinem Rechner war.....
Juppi !!!!!!!Spupertoll
@Antje Meine Daumen sind gedrückt - du bist die Nächste, wirst sehen.
Liebe Grüße
Sybille-Maus
Ich habe es gestern schon gelesen konnte mich nur nicht einloggen da ich nicht an meinem Rechner war.....
Juppi !!!!!!!Spupertoll
@Antje Meine Daumen sind gedrückt - du bist die Nächste, wirst sehen.
Liebe Grüße
Sybille-Maus
-
- Rang0
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Liva, ein Augustbaby. Herzlichen Glückwunsch und alles alles GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Gudrun tut mir schrecklich leid das Du dieses mal nicht geschafft, fühl Dich ganz fest umarmt und ich bin ganz sicher Du schaffst es auch noch.
@alle die Daumen brauchen, sie sind gedrückt.
Liebe GRüße
Maria-Biene
@Gudrun tut mir schrecklich leid das Du dieses mal nicht geschafft, fühl Dich ganz fest umarmt und ich bin ganz sicher Du schaffst es auch noch.
@alle die Daumen brauchen, sie sind gedrückt.
Liebe GRüße
Maria-Biene
Menschenskind LIVA toll
das freut mich für dich du gibst mir doch tatsächlich neuen MUT 
@Antje wenn nur eins davon o.k. ist na dann ......
@all irgendwie sehe ich bei der charite nicht mehr durch !!! Saftladen dort ! Der eine erklärt so die Horrormeldung am Telefon der andere weiss selbst nicht genau beim persönlichen Gespräch welche HPA gruppe ich bin *g also wird wohl Rostock wieder zu rate gezogen *ärgerlichguck*
@TUNA Kandil Bayramminiz mubarek olsun

@Antje wenn nur eins davon o.k. ist na dann ......
@all irgendwie sehe ich bei der charite nicht mehr durch !!! Saftladen dort ! Der eine erklärt so die Horrormeldung am Telefon der andere weiss selbst nicht genau beim persönlichen Gespräch welche HPA gruppe ich bin *g also wird wohl Rostock wieder zu rate gezogen *ärgerlichguck*
@TUNA Kandil Bayramminiz mubarek olsun