Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Patti,
lustig, Geany hatte mich die Tage auch schon gefragt
Ich warte auf den Befund von RF der hoffentlich in den nächsten 1-2Wochen kommen sollte. Wenn dort nichts gravierendes festgestellt wurde wollen wir Ende Mai/Anfang Juni wieder mit einem neunen Versuch starten. Bin momentan dabei verschiedene Apotheken (in Frankreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande) wegen meinen Medis anzuschreiben (Versand möglich, wie teuer, etc). Das "Lustigste" war jetzt zwei Apos in Luxemburg, bei denen eine geschrieben hat dass es das eine Medi in Luxemburg gar nicht gibt und Versand nicht erlaubt ist, die andere Apo schreibt sie hat das Medi und sie würden aufgrund der Kühlkette nicht verschicken..mmmmh
Seit ca 2013 NFP (recht kurze zweite Zyklushälfte), 2016/2017 3x Clomifen (ohne Auslösen) + 3x IUI
leichte Endo, Verdacht auf PCO, latente (?) SD UF, Vit D Mangel, Faktor VIII über Norm, Jena Biopsie (11/17) negativ, AMH >5
1. IVF - Puregon (100IE): 8EZ, 5 befruchtet, DET (2Blastos), pos. biochem.
2. IVF - Abbruch nach PU
3. IVF - Pergoveris (125IE) + Predni 10mg&ASS100: 12EZ, 4 befruchtet, DET (frühe Blasto + Morula), neg
Befund RF: KIR AA, leicht erhöhte NK + Aktivität, HLA (25% DQA), Epitop C2 negativ, PAI heterozygot, neg. Cross Match
Überraschend schwanger auf natürl. Weg ("Glücksrezept"?: Behandlung langwieriger Pilz, Breitband-AB wg Blasenentzündung, ft4 >50% + ft3 >30%, Vit D in Norm, Prog nach ES, tlw. vegan/glutenfrei ("Immunologie-Ansatz"))
Kind 04/2019 soweit gesund geboren wir sind glücklich )
Anja, das ist klasse dass Du zwei Blastos zurück bekommen hast, Daumen sind fest gedrückt
Sowahr, ich bestelle meine Medis immer in Holland bei Nij Geertgen, die verschicken auch gekühlt und das hat bislang immer bestens geklappt, kann ich sehr empfehlen.
Sie: Translokation der Gene 13/14, Er: Azoospermie / erfolgreiche TESE
07/2017 bis 09/2018: 5 negative ICSIs (davon einmal biochem. SS)
Plan B: Klinikwechsel, auf nach Dänemark!
SET am 20.05.19, negativ
SET am 17.06.19, negativ
SET am 16.08.19, positiv! (Transfer +10 HCG 330, Transfer +13 HCG 1.600, 5+1 US Fruchthöhle & Dottersack, 6+2 US Herzchen schlägt)
Unser Sohn wird im Frühling 2020 geboren
Geschwisterversuch 2021:
Verbrauch der letzten TESE-Probe; Leider nur eine Blasto...
SET am 09.07.21 positiv! (Transfer +10 HCG 283, Transfer +17 HCG 4.674, 6+2 US Herzchen schlägt)
Hallo Sandra,
vielen Dank für deine Rückmeldung!
ja die Apo habe ich auch angefragt -z.b. bei Orgalutran, Ovitrelle sind diese teurer als die Apo in Frankreich bei der wir jetzt bestellen werden. Habe noch eine Packung Pergoveris da (vom meiner zweiten IVF) und überlegen diese evtl 1x in Dtl zu bestellen - ist dann keine gr. Differenz wenn man Versand mit einrechnet. Aber evtl bestellen wir auch in Holland..
Seit ca 2013 NFP (recht kurze zweite Zyklushälfte), 2016/2017 3x Clomifen (ohne Auslösen) + 3x IUI
leichte Endo, Verdacht auf PCO, latente (?) SD UF, Vit D Mangel, Faktor VIII über Norm, Jena Biopsie (11/17) negativ, AMH >5
1. IVF - Puregon (100IE): 8EZ, 5 befruchtet, DET (2Blastos), pos. biochem.
2. IVF - Abbruch nach PU
3. IVF - Pergoveris (125IE) + Predni 10mg&ASS100: 12EZ, 4 befruchtet, DET (frühe Blasto + Morula), neg
Befund RF: KIR AA, leicht erhöhte NK + Aktivität, HLA (25% DQA), Epitop C2 negativ, PAI heterozygot, neg. Cross Match
Überraschend schwanger auf natürl. Weg ("Glücksrezept"?: Behandlung langwieriger Pilz, Breitband-AB wg Blasenentzündung, ft4 >50% + ft3 >30%, Vit D in Norm, Prog nach ES, tlw. vegan/glutenfrei ("Immunologie-Ansatz"))
Kind 04/2019 soweit gesund geboren wir sind glücklich )
SET am 20.05.19, negativ
SET am 17.06.19, negativ
SET am 16.08.19, positiv! (Transfer +10 HCG 330, Transfer +13 HCG 1.600, 5+1 US Fruchthöhle & Dottersack, 6+2 US Herzchen schlägt)
Geschwisterversuch 2021:
SET am 09.07.21 positiv! (Transfer +10 HCG 283, Transfer +17 HCG 4.674, 6+2 US Herzchen schlägt)
Kleiner Tip, Stadtapothke Sterzing/Südtirol. Die sind unglaubich günstig und versenden auch nach Deutschland. Problemlose Abwicklung und wirklich sehr nett.
Hallo,
einfach "Stadtapotheke Sterzing" googeln. Die Preise muss man direkt anfragen, ist aber kein Problem, der Apotheker antwortet recht schnell. Versand ist auch kein Thema, kostet pauschal EUR 10,--. Entweder über "Kontakt" oder "Medikamente vorbestellen" gehen, da passiert noch nichts, man bekommt dann die Preise direkt
Von mir gibt es nun auch Neuigkeiten, das Labor der Klinik hat sich heute vormittag bei mir gemeldet:
Alle unsere 5 bebruchteten Eizellen haben sich weiter entwickelt und geteilt, es ist sogar noch ein Nachzügler hinzu gekommen so dass wir zur Zeit 6 Embryonen haben, das ist genau doppelt so viel wie in ALLEN unseren Drei vorherigen Versuchen ZUSAMMEN!
Bin gerade super glücklich!
Allerdings wird es in diesem Zyklus definitiv keinen Transfer mehr geben, da die Entwicklung von den Embryonen und der Gebärmutter nicht mehr synchron ist.
Das bedeutet es wird nun am Sonntag geschaut wie viele es zum Blasto geschafft haben und die werden dann eingefroren und in einem späteren Kryo-Zyklus zurück gegeben.
Es bleibt also spannend, am Montag will die Klinik sich wieder melden.
Einen Kryo-Transfer hatte ich noch nie, weiß jemand wie das abläuft, muss man da auch irgendwelche Medis nehmen?
SET am 20.05.19, negativ
SET am 17.06.19, negativ
Geschwisterversuch 2021: