2018 - neues Jahr, neues Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
PattiHe
Rang0
Rang0

Beitrag von PattiHe »

Hallo......

Hatte heute Transfer von zwei 6-Zellern und einem 8-Zeller.
Jetzt heißt es wieder abwarten und die Nerven nicht verlieren!

Grüße Patti
sowahr
Rang1
Rang1

Beitrag von sowahr »

Ich drücke dir die Daumen Patti!! :)
Wann gehst du zum BT?
Seit ca 2013 NFP (recht kurze zweite Zyklushälfte), 2016/2017 3x Clomifen (ohne Auslösen) + 3x IUI
leichte Endo, Verdacht auf PCO, latente (?) SD UF, Vit D Mangel, Faktor VIII über Norm, Jena Biopsie (11/17) negativ, AMH >5
1. IVF - Puregon (100IE): 8EZ, 5 befruchtet, DET (2Blastos), pos. biochem.
2. IVF - Abbruch nach PU
3. IVF - Pergoveris (125IE) + Predni 10mg&ASS100: 12EZ, 4 befruchtet, DET (frühe Blasto + Morula), neg
Befund RF: KIR AA, leicht erhöhte NK + Aktivität, HLA (25% DQA), Epitop C2 negativ, PAI heterozygot, neg. Cross Match
Überraschend schwanger auf natürl. Weg ("Glücksrezept"?: Behandlung langwieriger Pilz, Breitband-AB wg Blasenentzündung, ft4 >50% + ft3 >30%, Vit D in Norm, Prog nach ES, tlw. vegan/glutenfrei ("Immunologie-Ansatz"))
Kind 04/2019 soweit gesund geboren :) wir sind glücklich :))
PattiHe
Rang0
Rang0

Beitrag von PattiHe »

Dankeschön :)
Am 28.05 ist Bluttest
sowahr
Rang1
Rang1

Beitrag von sowahr »

Testet du vorher?
Seit ca 2013 NFP (recht kurze zweite Zyklushälfte), 2016/2017 3x Clomifen (ohne Auslösen) + 3x IUI
leichte Endo, Verdacht auf PCO, latente (?) SD UF, Vit D Mangel, Faktor VIII über Norm, Jena Biopsie (11/17) negativ, AMH >5
1. IVF - Puregon (100IE): 8EZ, 5 befruchtet, DET (2Blastos), pos. biochem.
2. IVF - Abbruch nach PU
3. IVF - Pergoveris (125IE) + Predni 10mg&ASS100: 12EZ, 4 befruchtet, DET (frühe Blasto + Morula), neg
Befund RF: KIR AA, leicht erhöhte NK + Aktivität, HLA (25% DQA), Epitop C2 negativ, PAI heterozygot, neg. Cross Match
Überraschend schwanger auf natürl. Weg ("Glücksrezept"?: Behandlung langwieriger Pilz, Breitband-AB wg Blasenentzündung, ft4 >50% + ft3 >30%, Vit D in Norm, Prog nach ES, tlw. vegan/glutenfrei ("Immunologie-Ansatz"))
Kind 04/2019 soweit gesund geboren :) wir sind glücklich :))
PattiHe
Rang0
Rang0

Beitrag von PattiHe »

Ich weiß nicht ob ich mich das traue. Habe heute nochmal Brevactid gespritzt und muss am Freitag nochmal. Ab Mittwoch spritz ich dann noch Prolutex, weil ich noch 14 Ampullen zuhause habe.
Sandra1981
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra1981 »

Patti, ich kann sehr gut nachvollziehen wie schwierig die Situation gerade für Dich ist, wenn Deine Zwillingsschwester jetzt auf einmal schwupsdiwups schwanger wurde... mir geht es da ähnlich, bei mir ist es allerdings die Schwägerin, die gerade schwanger ist, genau wie bei Anja.
Das fällt schon schwer da die Fassung zu wahren, weil das den Druck auf einen selbst auf irgendeine irrationale Weise erhöht.

Aber hey, Du hast jetzt einen Dreierpack an Board, da hast Du doch sicherlich ganz ordentliche Chancen dass es diesmal gut ausgeht, ich wünsche Dir ganz, ganz viel Glück!
Hat die KIWU etwas zum Prozentsatz gesagt, wie hoch Deine Chance damit steht?

Anja, das tut mir leid dass es für Dich gerade nicht gut aussieht, aber ich finde es toll dass Du schon ans weiter machen denkst. Die richtige Einstellung auf jeden Fall!

Sowahr, dann war es ja gut dass Ihr die Untersuchungen bei RF gemacht habt! So habt Ihr doch wenigstens jetzt mal realistische Chancen die Baustellen anzupacken.

Was das Thema Plan B und Plan C angeht, das sind für mich auf jeden Fall erstmal HI und EMS bevor ich über Adoption und Pflege nachdenken würde. Zumal Adoption gerade im Inland ja echt nicht leicht ist. Ausschließen würde ich das zwar nicht, aber das wären für mich eher Plan D bis E.
Sie: Translokation der Gene 13/14, Er: Azoospermie / erfolgreiche TESE
07/2017 bis 09/2018: 5 negative ICSIs (davon einmal biochem. SS)
Plan B: Klinikwechsel, auf nach Dänemark!
SET am 20.05.19, negativ
SET am 17.06.19, negativ
SET am 16.08.19, positiv! (Transfer +10 HCG 330, Transfer +13 HCG 1.600, 5+1 US Fruchthöhle & Dottersack, 6+2 US Herzchen schlägt)
Unser Sohn wird im Frühling 2020 geboren

Geschwisterversuch 2021:
Verbrauch der letzten TESE-Probe; Leider nur eine Blasto...
SET am 09.07.21 positiv! (Transfer +10 HCG 283, Transfer +17 HCG 4.674, 6+2 US Herzchen schlägt)
PattiHe
Rang0
Rang0

Beitrag von PattiHe »

Sandra....... zu den Chancen sagt unsere Ärztin nie was. Sie meint immer nur das sie noch Hoffnung hat! Ich hoffe es wirklich das wenigstens eins der drei sich fest beißt und der Alptraum endlich ein Ende hat!
Ich bin so langsam am Ende meiner Kräfte.
PattiHe
Rang0
Rang0

Beitrag von PattiHe »

Ich habe jetzt mal nachgelesen ein 8-Zeller an Tag 3 spricht für eine sehr gute Qualität! Die 6-Zeller sind auch ok
Bei der letzten ICSI waren es zwei 4-Zeller an Tag 2!

Da Klammer ich mich einfach mal dran fest ;)
AnjaLan
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaLan »

Hier sind die Daumen für dich gedrückt.
PattiHe
Rang0
Rang0

Beitrag von PattiHe »

Danke Anja :)

Ich dachte eigentlich bei der Kryo spürt ma nichts aber seit dem Transfer gestern habe ständig ein picksen und zwicken in der Leistengegend! Hoffe mal das es nur vom Brevactid kommt! Oder vllt vom Katheter einführen?

Aber diesmal will mich nicht so sehr auf die Kryo konzentrieren sondern einfach normal weiter leben. Also nicht schonen sondern alles tun auf was ich Lust habe, arbeiten, Sport, Sex usw. Klar reduziere ich mein Kaffee Konsum und verzichte weiterhin auf Alkohol, will ja auch nichts riskieren! Ich will mich einfach nicht mehr so sehr darauf beschränken und so auch den Kopf frei lassen, so weit es eben möglich ist. Klar ist es in meinem Kopf und ich denke darüber nach aber das ist ok!
Ich hoffe es hilft !

Sowahr, wann geht's bei dir los?

Liebe Grüße Patti
Zuletzt geändert von PattiHe am 15 Mai 2018 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“