2018 - neues Jahr, neues Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
AnjaLan
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaLan »

Super Patti, dann gibts ja bald diesen einen Pixxel, der am Monitor blinkt beim Ultraschall. Klingt so unspannend, aber den Herzschlag so zu sehn ist toll.
Was machst du denn beruflich?

Kiddow, das klingt intetessant, kannst ja vielleicht mal berichten wie das abläuft.

Sandra , wir bzw. ich mach wieder im künstl. Zyklus. Also ab dem 1. Zyklustag Estrifam zum Aufbau der Gebärmutterschleimhaut und zur unterdrückung der eigenen Follikelbildung ( da bin ich mir nicht sicher obs das tut, oder nur den Eisprung verhindern soll). Zwischen tag 11 und 14 US und dann nach Absprache wieder irgendwas spritzen um den Eisprung dann eben künstlich "auszulösen" und dann gibts noch das Progestan.
Denke beides wird dann bis zur 12. Woche genommen, aber sicher weiß ich das nur beim Progestan.

Und ich trink dann noch den Zyklustee. Auch wenn's nichts bringt, hab ich damit das Gefühl was beeinflussen zu können.
Außerdem trink ich eh zuwenig und damit hab ich schonmal einen zwingenden Grund mehr zu trinken 😁

Nein, mein Mann muss nicht dabei sein, aber ich würde die Strecke ungern selbst fahren, und es muss ja auch wer auf die Kleine aufpassen.

Tja, dann ist ja nun erstmal warten bei uns angesagt...
PattiHe
Rang0
Rang0

Beitrag von PattiHe »

Morgen......
Ich arbeite in einem Heim für behinderte Menschen und leider sind wir personell sehr schlecht aufgestellt.

Gestern war ich bei meinem Gyn und zum Glück alles kein Problem, er hat mir ein Beschäftigungsverbot ausgestellt🤗
Auf dem Ultraschall konnte man eine Fruchthöhle sehen und es ist alles so wie es sein soll. Da war ich erleichtert 😊
sowahr
Rang1
Rang1

Beitrag von sowahr »

Wow Patti, das sind tolle hcg-Werte! Auch total schön dass man einen Dottersack sehen konnte!
Ich wünsche dir eine unkomplizierte Schwangerschaft! :)
Seit ca 2013 NFP (recht kurze zweite Zyklushälfte), 2016/2017 3x Clomifen (ohne Auslösen) + 3x IUI
leichte Endo, Verdacht auf PCO, latente (?) SD UF, Vit D Mangel, Faktor VIII über Norm, Jena Biopsie (11/17) negativ, AMH >5
1. IVF - Puregon (100IE): 8EZ, 5 befruchtet, DET (2Blastos), pos. biochem.
2. IVF - Abbruch nach PU
3. IVF - Pergoveris (125IE) + Predni 10mg&ASS100: 12EZ, 4 befruchtet, DET (frühe Blasto + Morula), neg
Befund RF: KIR AA, leicht erhöhte NK + Aktivität, HLA (25% DQA), Epitop C2 negativ, PAI heterozygot, neg. Cross Match
Überraschend schwanger auf natürl. Weg ("Glücksrezept"?: Behandlung langwieriger Pilz, Breitband-AB wg Blasenentzündung, ft4 >50% + ft3 >30%, Vit D in Norm, Prog nach ES, tlw. vegan/glutenfrei ("Immunologie-Ansatz"))
Kind 04/2019 soweit gesund geboren :) wir sind glücklich :))
AnjaLan
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaLan »

Wie siehts aus bei euch?

Ich warte immer noch auf den neuen Zyklus....wäh
Kiddow
Rang0
Rang0

Beitrag von Kiddow »

AnjaLan hat geschrieben:Wie siehts aus bei euch?

Ich warte immer noch auf den neuen Zyklus....wäh
Dito :?:
sowahr
Rang1
Rang1

Beitrag von sowahr »

Ich warte auf den Telefontermin mit RF Anfang Juli..
Seit ca 2013 NFP (recht kurze zweite Zyklushälfte), 2016/2017 3x Clomifen (ohne Auslösen) + 3x IUI
leichte Endo, Verdacht auf PCO, latente (?) SD UF, Vit D Mangel, Faktor VIII über Norm, Jena Biopsie (11/17) negativ, AMH >5
2. IVF - Abbruch nach PU
3. IVF - Pergoveris (125IE) + Predni 10mg&ASS100: 12EZ, 4 befruchtet, DET (frühe Blasto + Morula), neg
Befund RF: KIR AA, leicht erhöhte NK + Aktivität, HLA (25% DQA), Epitop C2 negativ, PAI heterozygot, neg. Cross Match
Überraschend schwanger auf natürl. Weg ("Glücksrezept"?: Behandlung langwieriger Pilz, Breitband-AB wg Blasenentzündung, ft4 >50% + ft3 >30%, Vit D in Norm, Prog nach ES, tlw. vegan/glutenfrei ("Immunologie-Ansatz"))
PattiHe
Rang0
Rang0

Beitrag von PattiHe »

Hallo zusammen, Heute war ich zum Ultraschall im Kinderwunschzentrum und es ist alles bestens. Das Herzchen schlägt und alles so wie es sein sollte. 😊

Ich bin so erleichtert 🤗🤩

Liebe Grüße Patti
AnjaLan
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaLan »

Super Patti. :D das freut mich für euch.
PattiHe
Rang0
Rang0

Beitrag von PattiHe »

Euch drücke ich die Daumen das der Zyklus bald beginnt 😊
sowahr
Rang1
Rang1

Beitrag von sowahr »

Das ist super Patti! :)
Für die anderen lass ein paar gedrückte Daumen hier ;)
2. IVF - Abbruch nach PU
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“