Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Püppi, Frau Dr. W.-G. hatte mir gesagt, dass sie diese Woche komplett in Urlaub ist. Also können wir uns wohl auf etwas längere Wartezeiten einstellen :wink:

Bis später
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

@Gaby
mein Mann hat eben angerufen............ :dance: er fährt gleich los!!!! :P
Also komme ich auch mit dem Auto!!!
Brauchst mich also nicht abholen!!!
@pepelinchen
dann werde ich wohl doch früh da sein müssen :lol: naja, muß ja morgen auch erst später anfangen!

OK, dann also bis später*Freu*
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Da bin ich schon wieder, er hat überhaupt nicht gebohrt :D :D

Ich war heute morgen schon um 7 Uhr wieder auf der Arbeit. Frau Walter-Göbel hat immer noch Urlaub und Frau Czeromin hat heute schon um kurz vor halb 7 aufgemacht. Also wird es sich wohl auch mit den Wartezeiten in Grenzen halten.

Doro und Sevgi, was ist denn mit Euch heute abend?????

Bis später dann, und noch mal gute Besserung an die Kranken!
:knuddel:
Gaby
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

So, ich werde mich gleich auf die Socken machen :P
Dann also bis gleich :P
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

So, noch mal schnell nachgelesen, wie ich Euch gleich wohl erkenne, dann mach ich mich jetzt mal auf die Socken :lol: :lol: . *Handausdemfensterhalt* Ne, ich ziehe doch Schuhe an, schnapp mir meinen Regenschirm und komm mit dem Auto.

Bis gleich

Katharina
BieneausKiwu-Forum
Rang0
Rang0

Beitrag von BieneausKiwu-Forum »

Hallo Ihr ,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend :dance: !? Ich muss euch doch jetzt noch mal ein bischen vor jammern ..... habe einen grauenhaften Tag hinter mir ! Nach dem die Bauch schmerzen u. Übelkeit immer schlimmer wurden ( ich kann kaum noch laufen ) habe ich meinen Gyn angerufen ( ich glaub nämlich nicht an einen Magen Darm Virus ) der hat mich dann auch sofort antanzen lassen ( zumal ich noch etwas Fieber bekommen habe ) . Seine Vermutung : eine Entzündung in der Gebärmutter oder Bauchraum von der Punktion oder Transfer :cry: :cry: :cry: ... genau wüßte er es aber nicht da er sich ja in der Repromed. nicht so ganz auskennt ( ein Punkt für Ehrlichkeit ) Meinen Krümel musste ich bei der Nachbarin abgegeben .... Mein Gyn hat mir dann Antibiotika mitgegeben und den dringenden Rat mich auf jeden Fall schnellst Möglich in GE vorzustellen........ also habe ich das erste mal in GE die Notfallnr. gewählt..... Ich hätte auch sofort kommen können , ging nur leider nicht weil ich mir die Autfahrt bis GE nicht zu getraut habe und mein Mann erst zu spät kam ...... jetzt fahren wir morgen früh .... vorausgesetzt ich überleb die Nacht ( wenns schlimmer wird soll ich ins KH :cry: :cry: ) Drückt mal die Daumen das es nichts ernstes ist !
Püpi hab ich ds richtig verstanden bist du auch morgen früh da ? Wir bringen auf jeden Fall unseren kleinen Finn mit , an einem kleinen blonden Jungen und der dazugehörigen Mutter die ausschaut wie durch den Fleischwolf gedreht wirst du uns erkennen !
Viele Grüße
Biene
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

Moin Moin alle zusammen,
ich fand den Abend gestern echt toll, nur leider viel zu kurz :-?
Aber ich mußte ja schon um 4:30 wieder aufstehen :cry:
Beim nächstem Treffen müssen wir mal schauen, daß wir das so legen können, das man auch einwenig länger amchen kann, oder???
Auf jeden Fall ist es schön, wenn man jetzt schreibt, daß man zu dem Namen auch ein Gesicht zuordnen kann :wink:
@peplinchen
sag mal, hast Du schon das Buch gelesen??????????Es sieht noch sooooooooo neu aus....... ich trau mich garnicht anzufangen :oops: :oops: :oops: :oops:
@Biene
Mensch, das ist ja echt blöde!! Ich glaube aber nich5t, daß wir uns heute gesehen haben! Als ich da war, war keiner mit Kind da(6:30 bis 7:15 Uhr)
Wünsche Dir gute Besserund
Es gibt einem neuen Doc im KiWu!!!! Genau hab ich das nicht verstanden, warum er da ist(war heute mega aufgeregt) aber ihr werdet ihn auch noch kennenlernen(pepelinchen hat ja auch heute kennengelernt)
Eure Daumen haben geholfen........ DANKE!!!
Rechts: 2 EZ mit 12 mm und noch ein paar kleinen EZ(die laut Fr Cz. noch zu wachsen gebracht werden sollen :P )
Links: 4 EZ davon eine mit 15 mm alle anderen über 12 mm :P
Ich spritze jetzt noch Cetrotide0,25 und am Freitag soll ich nochmal kommen, aber nur zur Kontrolle!! Montag ist wohl PU!!! Sie will am Freitag nochmal sehen ob es auch dabei bleibt, aber sie geht mal davon aus, das Montag PU ist!!!
Jetzt heißt es also weiter die Daumen halten!! Hoffentlich geht alles gut!! Bis jetzt ist alles soweit gutgelaufen,also bitte bitte bitte laß jetzt auch alles weite gute laufen!!!

So, ich wünsche euch allen einen schönen Tag und bis später mal

Püppi
BieneausKiwu-Forum
Rang0
Rang0

Beitrag von BieneausKiwu-Forum »

Hallo ,
es geht zum Glück etwas aufwärts !

@ Püppi , da haben wir uns ganz knapp verpasst , die A40 ist uns zum Verhängnis geworden und ich habe natürlich alle angestarrt und auf ein Zeichen gewartet :lol: :lol: :lol: :lol: !

so sieht alles ganz gut , ich durfte ja auch den neuen Doc kennen lernen , er wurde mir als Hospitant vorgestellt *g* .
Ob eine Entzündung vorliegt werden wir heute Nachmittag sehen wenn die Blutwerte da sind , drückt mal die Daumen ....
Da die Übelkeit wohl doch vom Estradiol kommt und ich schon eine " tolle Schleinhaut " habe , werde ich es weglassen... Finn brauchte schließlich auch kein Estradiol , sagte sie :)

wie geht es den restlichen kranken ????? Ich hoffe wieder besser *dd* ?

Ähäm ich habe noch nicht ganz den Überblick hier , vielleicht könntet ihr mir ja nochmal kurz auflisten , wer grad was veranstaltet .....

Viele Grüße
Biene ( schon etwas erleichterter )
sevgi
Rang0
Rang0

Beitrag von sevgi »

Gutem morgen zusammen!
@Biene, ersmal herzlichen Willkommen hier im Forum!
Wer war denn jetzt gestern alles dabei beim Treffen? Konnte ja nicht kommen wg. Arbeit. Aber das nächste mal, bin ich auf jeden Fall mitdabei! Egal was kommt!
@Sabine, dir wünsche ich gute Besserung, mach dir mal keine Gedanken, deinen Krümmelchen schadet diese Erkältung ganz bestimmt nicht! *dd* *dd* für deinen SST. Der war doch am Fr. oder?
Gestern war ich auch in der Praxis. Allerdings ziemlich spät. Ich hab verschlafen, und dazu hatte ich kein Auto, bin dann mit dem Zug gefahren. Der kam dann auch noch mit Verspätung :evil: Ich war erst gegen 9:20 in der Praxis. Durfte aber gott sei Dank trotzdem rein. War ZT. 4. Nun ja, diesen Zyklus hab ich meine Insemination Nr. 1!! Mein Postkoitaltest war ja negativ, Fr. Dr. Czeromin meinte dann, das es mit einer Insemination klappen müsste. Schließlich wäre das Spermiogramm gut. Jetzt soll ich Gonal spritzen und am MO. zum US. Wenn es so wie im letzten Zyklus läuft ist die IUI auch nächste Woche. Hab nur ein wenig Angst, das sich wieder ein Follikel von selber auf den Weg macht. Lezten Zyklus sprang ein Follikel schon am ZT. 12 von selber, der andere war noch zu sehen. Am Mo. ist ZT. 11, und ich hoffe und bete, das es dann nicht zu spät ist.
@Katherina, irgendwie hab ich hier den Überblick verloren. Hast du schon angefangen? Stimulierst du auch, oder IUI im natürlichen Zyklus?
Wünsche allen anderen viel Glück die in der Warteschleife sind!!! *dd* *dd* *dd*
LG sevgi
izelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von izelchen »

Hi Mädels,

auch ich muss mich mal ausheulen, ich war gestern nachmittag wieder im Krankenhaus, ich hatte einen fürchterlichen Druck auf der Lunge und Atemnot, so das wir sofort in die Notaufnahme gefahren sind, doch die Ärzte dort haben wieder nix gefunden. Diagnostisch konnte allerdings auch nicht viel gemacht werden, Röntgen war ja nicht drin. Man hat nur mein Blut kontrolliert. Mir geistert immer im Kopf rum, das ja auch eine Lungenembolie entstehen kann, was ja von Estradiol noch begünstigt werden kann :oops: , jedenfalls lasse ich das Estradiol jetzt auch mit Einverständnis von Fr. Dr. C. weg, denn es ging mir megaschlecht mit dem Zeug, Schweißausbrüche, Übelkeit, Ohrensausen usw.
Liebe Grüße

Martina
mit Elias Paul und Linus Johannes
geb. 20.04.2004
-------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“