Moin Moin alle zusammen,
ich fand den Abend gestern echt toll, nur leider viel zu kurz
Aber ich mußte ja schon um 4:30 wieder aufstehen
Beim nächstem Treffen müssen wir mal schauen, daß wir das so legen können, das man auch einwenig länger amchen kann, oder???
Auf jeden Fall ist es schön, wenn man jetzt schreibt, daß man zu dem Namen auch ein Gesicht zuordnen kann
@peplinchen
sag mal, hast Du schon das Buch gelesen??????????Es sieht noch sooooooooo neu aus....... ich trau mich garnicht anzufangen
@Biene
Mensch, das ist ja echt blöde!! Ich glaube aber nich5t, daß wir uns heute gesehen haben! Als ich da war, war keiner mit Kind da(6:30 bis 7:15 Uhr)
Wünsche Dir gute Besserund
Es gibt einem neuen Doc im KiWu!!!! Genau hab ich das nicht verstanden, warum er da ist(war heute mega aufgeregt) aber ihr werdet ihn auch noch kennenlernen(pepelinchen hat ja auch heute kennengelernt)
Eure Daumen haben geholfen........ DANKE!!!
Rechts: 2 EZ mit 12 mm und noch ein paar kleinen EZ(die laut Fr Cz. noch zu wachsen gebracht werden sollen

)
Links: 4 EZ davon eine mit 15 mm alle anderen über 12 mm
Ich spritze jetzt noch Cetrotide0,25 und am Freitag soll ich nochmal kommen, aber nur zur Kontrolle!! Montag ist wohl PU!!! Sie will am Freitag nochmal sehen ob es auch dabei bleibt, aber sie geht mal davon aus, das Montag PU ist!!!
Jetzt heißt es also weiter die Daumen halten!! Hoffentlich geht alles gut!! Bis jetzt ist alles soweit gutgelaufen,also bitte bitte bitte laß jetzt auch alles weite gute laufen!!!
So, ich wünsche euch allen einen schönen Tag und bis später mal
Püppi