"KIWU IN BIELEFELD"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

So, das wäre geschafft!
PU habe ich erfolgreich hinter mich gebracht und fühle mich eigentlich ganz fit. Ausbeute waren leider doch keine 10 sondern nur 7 EZ, der rest war wohl zu klein. Tja, und jetzt können wir nichts weiter tun als warten und ganz doll hoffen, dass die sieben mit den jungs von meinem mann gerade ganz viel spaß haben.
Morgen zwischen 9 und 11 uhr kommt dann der anruf. Drückt mir weiter die daumen, ja!?
Ich wünsch euch alles gute und melde mich dann morgen wieder. GLG antonia
meoe77
Rang0
Rang0

Beitrag von meoe77 »

Na,hast du es geschafft! Bist bestimmt erleichtert,obwohl so richtig erst morgen. 7 sind doch gut ,hoffe auch auf so viele . Die Ärzte sehen immer nur die Anzahl ,aber ob sie sie alle gebrauchen können.
Ich drück die aufjedenfall alles was ich drücken kann damit sich alle befruchten lassen. Wie ist sonst eure Befruchtungsrate?
Also: VIEL GLÜCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd*
Melli66
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli66 »

Hallo zusammen,das sind ja mal wieder Neuigkeiten :D Sanni wie war Dein US???Sag mal weißt Du noch wie Du Dich eine Wo nach dem ET gefühlt hast?Ich fühle mich nämlich als ob meine Mens kommt,also schrecklich :( Meoe:Gut zu wissen das man im "Notfall"auch 3 Embryonen zurück bekommt,also *dd* für3!!!!!!! Antonia:7 EZ ist doch top!Ich sehe das auch so das nicht die Masse zählt!Ich hatte bei meiner 2.ICSI 4von 6 und dieses mal 4von10.Viel Glück weiterhin.Seid Alle gegrüßt und einen schönen Abend noch!!!!!!!
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Hallo Guten morgen

Mensch hier ist ja richtig toll was los. und alle seid ihr schon so weit :( aber in 8 Tagen geht es ja auch bei mir wieder los mit der Downspritze und ich hoffe das ihr dann alle ganz viele SSvieren rüberpustet wenn ich dann soweit bin :wink:

Für mich ist es ja jetzt auch schon der 2 Versuch und irgentwie bin ich ein wenig angespannt und hoffe natürlich das alles so gut verläuft wie beim letzten mal. dieses mal bekomme ich erst am 25tag die downspritze weil ich einen so langen zyklus habe. Auch ein wenig mehr Puregon muss ich dann spritzen. Hoffe natürlich das alles so gut geht, aber ich habe vertrauen zu Dr v Und doc e und ich fühle mich sehr wohl bei ihnen.

So das ist erst mal so das neuste von mir.

Ich drücke allen ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd*
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Uih, jetzt kam gerade der anruf: von den 7 haben sich 4 befruchten lassen!
Gott sei Dank! Mit Kryo ist zwar nichts, aber die biologin meinte auch, es sei das erst mal und man sollte besser erst einmal schauen, wie die sich jetzt entwickeln. (3 sind wohl "wirklich schön" und eine hat kleine löcher in der zellwand).
Transfer ist am Donnerstag, da gibts dann - wenn alles planmäßig verläuft - 2 zurück.

Jetzt versuch ich nochmals meinen mann zu erreichen. Ihm werden sicher auch die steine vom herzen fallen. Euch erst einmal alles liebe und meoe, dir eine gute ausbeute für morgen!
Bis später, antonia
meoe77
Rang0
Rang0

Beitrag von meoe77 »

Hallo,Bi-Mädels!

Komme gerade von der Arbeit und fühl mich ganz unwohl,weil ich nachher anrufen muß das ich krank bin. naja,da müssen wir wohl alle durch . Ich glaub ich hab Magen- Darm - Grippe. Wie macht ihr das?
@antonia: Schön,dann bist du bald um 2 Krümmel reicher und hast in 10 Monaten Vierlinge. Nicht schlecht.
Warum ist Transfer Donnerstag und nicht Freitag?
Liebe Grüße,Meoe.
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Guten morgen zusammen!

meoe, musste gerade an dich denken. Wahrscheinlich saugt dr. e gerade in diesem moment die kleine meoe aus dir heraus. Danke übrigens für die Vierlinge, dann wärs endlich soweit, dass meine eltern in meine nähe ziehen müssten. Oder wir tun uns einfach zusammen: du mit der kleinen meoe und ich mit den vier rackern, wär schon ne eigenen krabbelgruppe für sich :D

Bzgl. meines ET termins hab ich mich eher gefragt, wieso nicht mittwoch. Ich dachte 2 Tage sei normal.

sanni, konnte man denn schon etwas sehen im US?

bessy, die verbleibenden 7 tage machst du doch mit links

melli, wann ist denn dein SST? Bist du nicht schon total durch den wind?

Liebe Grüße an alle, antonia
meoe77
Rang0
Rang0

Beitrag von meoe77 »

Hallo,BI-Mädels!

Ich habe mein bestes gegeben und das waren immer hin 12 Follis,uns reichen 3. Hoffentlich werden sie gut gepflegt und gefüttert das dies gelingt.Bin noch etwas Schach-matt und hau mich noch `ne Runde auf`s Ohr. Melde mich spätestens morgen!

@antonia: Du-Vierlinge und ich-Sechslinge dann brauchen wir keine Krabbelgruppe sondern können mit uns gleich eine Fußballmanschaft mit Ersatzspieler gründen.
Bis dann!
Melli66
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli66 »

hallo zusammen,ich hoffe das sich der bi-ordner ganz bald zum baby-boom ordner endwickelt.mein wunsch ist natürlich das ich meinen beitrag dazu leisten kann :wink: Antonia,also zu deiner frage,SST ist am montag und ich bin total durch den wind ich denke 100.000 mal am tag:ist da wohl noch eins oder zwei .......es ist wirklich zermürbend,da ich an keins natürlich auch denke......wünsche euch allen noch einen schönen abend!
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

meoe, schön, ein ganzes dutzend. Na, dann klappt das bestimmt mit den sechsen! Auf dass sie sich ganz fleißig befruchten lassen! Und mit der pflege sind sie sicher in den besten händen, die vom labor machen wirklich einen sehr kompetenten eindruck.

Ich werd jetzt auch schon langsam wieder hibbelig. Mal sehen, wie sich meine kleinen entwickelt haben. Morgen um 9:30h hol ich sie endlich nach hause (das gefühl, dass da jetzt ein teil von meinem mann und mir im labor rumliegt und wir komplett aus der sache "raus" sind, ist schon komisch).

melli, wie wärs, falls ich doch nur drei bekomme, stellst du dann den ersatzspieler?

Und jetzt an die schwangeren: pustet doch mal jede menge ss-viren hier rein!!!! Hier sind ein paar mädels, die die gaaaaaanz dringend brauchen!

Bis morgen, antonia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“