Hi Ihr Süßen !!
Na das ist doch meine Zeit, jetzt, wo alles schläft !! ha ha

Oh Susi-Schnuff, was für eine harte Rüge !!

Ja ja - ich war beim Augenarzt und die haben mit meinen Kontaktlinsen nicht viel sehen können. Also muß ich von Mittwoch zu Donnerstag 24 Stunden keine Linsen tragen und dann können sie sehen, ob was an der Hornhaut ist !!

Solange habe ich auch keine Tropfen bekommen.
Ist eigenartig, denn der Doc. sagte auch nix als ich ihm vom Kamillentee erzählte - phe und außerdem war es wirklich echt das Einzigste, was bei meinen Äuglein Linderung brachte !! ... tze tze tze tze - merkwürdig - na ja - abwarten bis Donnerstag. Sie haben auch eine Gesichtsfeldkontrolle gemacht, die wird dann auch ausgewertet, wenn ich wieder da bin.
... hi hi hi Susi, das interessiert Dich - das find´ste gut, wa ??
Jawohl - Stevies DingelDongel ist noch dran !! ... nur sein Schnitt ist etwas entzündet - mmmhhh und da läuft das ungezogene Patientenkind heimlich durch die Gegend, weil er es ihm Bett nicht mehr aushielt, aber ich habe ihn gefunden und geschimpft wie ein Rohrspatz !!!!

Schnell habe ich ihn wieder ins Bett gejagdt und fein das Köpfchen gekrault !!
Auf alle Fälle wünsche ich Dir - liebe Susi - ganz viel Erfolg morgen bei dem Kölle-Gespräch !!

Hexlein - Danke noch mal für Deinen Hinweis zu Kamille, aber lies mal bei Susi. Ich nehm es jetzt nicht mehr, wenn Ihr alle meint, es ist nicht gut für mich !!

Ein Hoch auf mein Irenchen !!

ha ha ha - ich bin jetzt fast so schlau wie Du !!
Na ? Wie gefällt Dir meine Liste ???
Augen ==>> siehe Text bei Susi !!
Wie es Schnucky-Pooh geht ?? ==>> siehe Text bei Susi !! ha ha
Klar und was für eine Sehnsucht ich nach ihm habe und das Ehebett ist so groß - kalt und leer ohne ihn !!!

Wie *frau* merkt will ich gar nicht rein da !! Dabei habe ich morgen um 9:00 Akupunktur-Termin, danach eile ich zu meinem Schatz, dann habe ich Cranio Sakrale Osteopatie (... ha ha - sagt Dir nix, gelle ?), dann gehe ich mit Nini zu einem Vereinsprobe-Trainig für Basketball !!! Puh - dann ist der Tag vorbei !!
...

und lieb hab ich Dich auch - Du Süße !!!

Herzlichen Glückwunsch Hanni zu Deinem ersten bestandenen Arbeitstag - paß auf, balld ist alles Routine !!

Mausi - hey, Du schwangeres Mäuslein !! Alles i.o. ?? Schau mal bei Susi´s Text !! ... und bei Dir ????

Na mein Missi-Mäuschen !! Genau, mach mal hinne, danach mieten wir Euch dann und Stevie kommt in eine renovierte Wohnung !!

Nö. den ganzen Tag war ich nicht da - heute habe ich endlich mal wieder unsere kleine bescheidene Hütte auf Vordermann gebracht. Augen ?? Siehe bei Susi !!
So - jetzt hüpf ich doch ins Bettchen - bbbbrrrr - kalt und leer !!