2018 - neues Jahr, neues Glück
Ich nehm Estrifam.
Mehr nicht.
Ich hab die Seiten immer gewechselt. Musste aber eigentlich meisstens nur eine nehmen. Ansonsten ja, die eine links, die andere rechts. Das war aber eigentlich nur die zum Auslösen. Und da hab ich dann das Menogon im Wechsel genommen und die Auslösespritze eben auf die andere Seite...immer weit weg von den blauen Flecken
Mehr nicht.
Ich hab die Seiten immer gewechselt. Musste aber eigentlich meisstens nur eine nehmen. Ansonsten ja, die eine links, die andere rechts. Das war aber eigentlich nur die zum Auslösen. Und da hab ich dann das Menogon im Wechsel genommen und die Auslösespritze eben auf die andere Seite...immer weit weg von den blauen Flecken

Ich wollte euch noch vom Hypnocoaching berichten...ja also das ist wirklich abgefahren...ich gehe ja dahin um die Angst vor einer nächsten fehlgeschlagenen SS in den Griff zu kriegen. Man liegt auf einer Liege, Augen zu und dann beginnt das ganze eigentlich mit tiefem Atmen und einer Körperreise und dann führt sie einen zu einer Situation und fragt Sachen und man redet dann auch mit ihr. Ich ging dann da raus, etwas konfus und am nächsten Tag war die ganze Angst weg. Ich denke jetzt nur noch in Vorfreude an die Zeit und ich verspüre aktuell echt null Unsicherheit...echt krass...in 2 Wochen habe ich nochmal einen Termin
Klingt interessant. Bietet das die Praxis an? Werden die Kosten übernomnen?
Hab eine Bekannte, die auch vor kurzem eine stille Geburt hatte und die nun nicht mehr versuchen möchte, aus Angst das wieder was schief gehen könnte.
Für den Fall das sie nochmal ins Grübeln kommt wäre sowas sicher interessant.
Hab eine Bekannte, die auch vor kurzem eine stille Geburt hatte und die nun nicht mehr versuchen möchte, aus Angst das wieder was schief gehen könnte.
Für den Fall das sie nochmal ins Grübeln kommt wäre sowas sicher interessant.
Furchtbar

Die Praxis bietet das nicht an, aber ich gehe zu einer Hebamme die auf solche Fälle spezialisiert ist und auch Heilpraktikerin für Psychotherapie ist. Sie bietet da auch die Hypnose an. Sie rechnet das als Privatleistung ab. Ich weiss noch nicht ob die Hypnose teurer ist, aber eine Stunde Gespräch kostet ca 40€. Für mich auf jeden Fall gut investiertes Geld

Die Praxis bietet das nicht an, aber ich gehe zu einer Hebamme die auf solche Fälle spezialisiert ist und auch Heilpraktikerin für Psychotherapie ist. Sie bietet da auch die Hypnose an. Sie rechnet das als Privatleistung ab. Ich weiss noch nicht ob die Hypnose teurer ist, aber eine Stunde Gespräch kostet ca 40€. Für mich auf jeden Fall gut investiertes Geld

Hallo ihr.
Wie siehts aus Kiddow?
40 Euro ist ja wirklich nicht die Welt. Kannst ha0 mal weiter berichten
Wie geht es dir, oder besser euch,Patti?
Bei euch ist kommende Woche das Gespräch, Sandra.
Dieses Jahr scheinen ja nicht soviele mitzumachen, oder gibts noch irgendwo einen Beitrag für ICSI?
LG Anha
Wie siehts aus Kiddow?
40 Euro ist ja wirklich nicht die Welt. Kannst ha0 mal weiter berichten
Wie geht es dir, oder besser euch,Patti?
Bei euch ist kommende Woche das Gespräch, Sandra.
Dieses Jahr scheinen ja nicht soviele mitzumachen, oder gibts noch irgendwo einen Beitrag für ICSI?
LG Anha
Ich warte noch 🙄 Eig sollte ich letzten Dienstag dran sein, aber ich glaube durch das Visanne, das ich gg die Endometriose nehme, ist alles durcheinander geraten seit ich es abgesetzt habe...
Wir sind echt nicht viele...und wo ist eigentlich das Jahr geblieben? Schon wieder halb rum.
Wo wohnt ihr denn alle so? Ich komme aus Hamburg.
Wir sind echt nicht viele...und wo ist eigentlich das Jahr geblieben? Schon wieder halb rum.
Wo wohnt ihr denn alle so? Ich komme aus Hamburg.
Hallo,
Heute geht's mir zum Glück wieder etwas besser. Hatte am Freitag einen Migräneanfall und seit dem musste ich mich mehrmals übergebe. Ich hoffe jetzt geht's wieder Berg auf!!
Ich komme aus Baden Württemberg zwischen Heilbronn und Heidelberg
Kiddow ich drück die Daumen das es bald los geht 😊 und allen andern natürlich auch ✊
Liebe Grüße Patti
Heute geht's mir zum Glück wieder etwas besser. Hatte am Freitag einen Migräneanfall und seit dem musste ich mich mehrmals übergebe. Ich hoffe jetzt geht's wieder Berg auf!!
Ich komme aus Baden Württemberg zwischen Heilbronn und Heidelberg
Kiddow ich drück die Daumen das es bald los geht 😊 und allen andern natürlich auch ✊
Liebe Grüße Patti