Nata, das tut mir sehr leid!!! man wartet und wartet und bangt und hofft. Und dann wieder das Aus!

Ich bin aber auch sicher, dass es beim 3. Mal anders laufen wird!!!! Und ich glaube, dass sich die Ärzte jetzt sehr bemühen werden für dich so schnell wie möglich eine neue Spenderin zu finden.
Eli, deine Idee ist zwar sehr gut, aber zumindest unsere EZ hier in deutschland wird man ja kaum nach Prag bringen können, oder? Also muss man jemanden finden, der in Prag in Behandlung ist. Das könnte sicherlich auch gehen, ist aber sicher viel schwieriger!
Danke aber für deine Info zum Auslösen der Menstruation. Die werde ich sicher auch noch brauchen können!
Eli, ich bin sehr gespannt, wie sich deine EZ entwickeln, nach dieser für uns allen neuen Methode! 4 Tage die Hammerdosis! Das hat natürlich den Vorteil, dass du nicht so lange spritzen musst!
Rosi, viel Glück für den US!
Magda, Mir ist die Zeit noch nie so lange vorgekommen, wie bei dir dieses Mal! Ich habe das Gefühl, dass es eher 3 Wochen waren statt 2! Ich glaube aber auch, dass deine Mens Schmerzen ein gutes Zeichen sind! Zumindest drücke ich ganz fest die Daumen!!!
Ich kann euch noch nichts zu meinen EZ sagen. Ich habe erst heute in der Mittagspause Termin für den US. Ich hoffe, es wird nicht wieder so eine Zitterpartie!!!
Ein Treffen fände ich auch sehr schön! Für mich wäre allerdings abends besser, als Samstag oder Sonntag. Da sind wir meistens ausgebucht und die verbleibenden freien Stunden bin ich froh einfach mal nichts zu tun!!