Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hallo Ihr Lieben,

Nata, du Arme, lass dich mal virtuell drücken :knuddel: Ich denke sie werden bei dir jetzt aber zuverlässiger sein und finden jemanden schnellst möglich. Ich weiß, dass sowas keiner voher sehen kann aber aller guten Dinge sind drei.

Taschenbeer, mit der PU wird bestimmt hinhauen, du musst dieses mal sowieso mehr E.I. spritzen als letztens, dann wird die Stimuphase warscheinlich kurzer dauern.

Josefine, dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Wir sehen uns ergendwann wenn du wieder da bist.

Tinchen, wie sieht´s bei dir aus? Wie groß sind den deine Eierchen?

Rosi, bei dir alles ok? Du hast ja auch schon mit stimu angefangen. Wie sieht´s denn aus?

Eli, ich hoffe dir geht´s schon wieder gut und die Blasenentzündung ist schon weg.oder?

Mir geht´s auch gut die "Menschmerzen" sind seit 3 Tagen weg. Es tut sich nichts in meinen Körper, wenigstens ich merke nichts davon. Noch 3 Tage bis SST

Liebe Grüsse
Magda
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Magda, mir geht`s gut! Danke! Alles wieder in Ordnung. Paß mal auf, ich sage Dir, dass hat bestimmt was gutes zu bedeuten gehabt, mit den Schmerzen. Warte ab! *dd* *dd* *dd*
Ich würde mich sehr sehr freuen :D :D :knuddel:
Alles Gute, Deine Eli
Rosi42
Rang0
Rang0

Hallo ihr Lieben

Beitrag von Rosi42 »

Hallo ihr lieben

Ich bin am 4 stimu tag und muss am mittwoch zum us ,, werden dann sehen ob ich was habe nach 5 ampullen menogon und 1ml uno entonne und dex tab hoffe ich das was ordliches zu sehen ist wir haben ja die woche kirmes , und Ringe kaufen gehen wir doch erst nach Kirmes . dann haben wir mehr zeit , meinem Fuss geht es auch schon was besser muss am 15.9 nochmal zum arzt werden dann sehn ob ich arbeiten kann ,, ich hoffe noch nicht weil moechte wenn es zum et kommt bis zum sst zu hause bleiben ich muss immer scwer heben ,, so 25 kg ,,,

Halte allen die warten die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich wuerde gerne auch zum Treffen Kommen wenn ich darf ,,, :P :P :P :knuddel: :knuddel: :dance: :dance:

LG Rosi

Ein Tag ohne Lachen ist wie ein Tag ohne Sonne *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Nata, das tut mir sehr leid!!! man wartet und wartet und bangt und hofft. Und dann wieder das Aus! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich bin aber auch sicher, dass es beim 3. Mal anders laufen wird!!!! Und ich glaube, dass sich die Ärzte jetzt sehr bemühen werden für dich so schnell wie möglich eine neue Spenderin zu finden. *dd* *dd* *dd*

Eli, deine Idee ist zwar sehr gut, aber zumindest unsere EZ hier in deutschland wird man ja kaum nach Prag bringen können, oder? Also muss man jemanden finden, der in Prag in Behandlung ist. Das könnte sicherlich auch gehen, ist aber sicher viel schwieriger!

Danke aber für deine Info zum Auslösen der Menstruation. Die werde ich sicher auch noch brauchen können!

Eli, ich bin sehr gespannt, wie sich deine EZ entwickeln, nach dieser für uns allen neuen Methode! 4 Tage die Hammerdosis! Das hat natürlich den Vorteil, dass du nicht so lange spritzen musst!

Rosi, viel Glück für den US! *dd* *dd* *dd*

Magda, Mir ist die Zeit noch nie so lange vorgekommen, wie bei dir dieses Mal! Ich habe das Gefühl, dass es eher 3 Wochen waren statt 2! Ich glaube aber auch, dass deine Mens Schmerzen ein gutes Zeichen sind! Zumindest drücke ich ganz fest die Daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich kann euch noch nichts zu meinen EZ sagen. Ich habe erst heute in der Mittagspause Termin für den US. Ich hoffe, es wird nicht wieder so eine Zitterpartie!!!

Ein Treffen fände ich auch sehr schön! Für mich wäre allerdings abends besser, als Samstag oder Sonntag. Da sind wir meistens ausgebucht und die verbleibenden freien Stunden bin ich froh einfach mal nichts zu tun!!
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Tach ihr Süßen,

also, habe dann doch, so ganz doof in der PX angerufen und mal nachgefragt. Wenn sich eine Abbruchblutung nicht bis Donnerstagnachmittag (vor 17.00) einstellt, machen wir einen Termin für Freitag morgen für US und so. Sie meinte, damit man eine "Zyste" ausschließen könne???? :o :o :o :o Hä? geht man in so einem Fall nicht von einer spontanen SS aus?????

Hilfe.......

Nun mal erstmal weiter.....

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Taschenbear, das wäre ja noch was, wenn du jetzt tatsächlich spontan ss wärst. Wenn du nicht sicher bist, spritze auf keinen Fall noch irgendetwas, sondern frag nach einem SST. Vielleicht machst du sogar selbst schon mal einen. Umso schneller kannst du ein Gegenmittel gegen die DR bekommen!!!

Von mir nur ganz in Kürze, weil ich die Zeit beim Doc noch wieder aufholen muss. Es ist alles gut gegangen. Rechts habe ich 12 EZ, die größte 13 mm, links 6 EZ, die größte 15 mm. Punktion wird Samstag oder Montag sein. Ich bin sehr froh, dass die Medikamente tatsächlich anschlagen, habe nur ein bisschen Angst vor einer Überstimulation. Es scheinen mir doch sehr viele EZ zu sein!
Euch alles Liebe!!!

Ach, übrigens. Mir ist assisted hatching ans Herz gelegt worden. Kostet 160 EUR. Wollen die nur wieder Geld machen oder macht das Sinn? Die Ärztin meinte, dass man nie sagen kann, ob es nötig ist oder nicht, weil man nicht weiß, wer eine dicke Eihülle hat oder nicht! ??? :help: :help: :help: ]
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo Tienchen,

ja hbe auch schonmal dran gedacht einen PIPI test zu kaufen, aber erstens bin ich ja heute erst im 31 ZT und zweitens mache ich ja die DR und die drosselt doch das HCG oder vertue ich mich da jetzt. Und wenn ich morgen erst zur Apotheke komme bin ich ja auch nur einen Tag schneller als die PX....... Auf den Bluttest werde ich, jenachdem was zu sehen ist, bestehen.

Euch einen schönen Abend noch, vielleicht schau ich später nochmal rein?

LG
taschenbear

P.S. Hat einer Erfahrung mit Zysten bei euch, ob die Probs machen und wieso sowas kommt und ob man einen Test trotz DR machen kann?
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Tienchen, Du bist gut! Ich spritze die ganze Zeit morgens und abends je 200 , mindestens noch bis zu meinem nächsten Termin am Freitag. Also von kürzerer Spritzzeit kann leider keine Rede sein. Am Anfang geht es immer gut, zum Ende hin, weiß ich immer nie, wo ich jetzt noch spritzen soll, alles tut weh. Oh Gott, wie soll das nur werden, wenn ich tatsächlich schwanger werde??? Und mich schon bei klitzekleinen Nadeln so anstelle...........

Lieber Taschenbear, ich hatte auch mal Zysten nach einem Versuch. Gott sei Dank sind sie aber mit der nächsten Periode wieder abgeblutet, mußte also nicht operiert werden. Aber wer weiß, was man alles so Zyste nennt, vielleicht bewegt sich Deine ja wirklich und hat einen Herzschlag. *dd* Schön wär`s!!!!

Wie lange muß man das Synarela eigentlich nehmen? Bis zur Auslösespritze? Mir kommt das so komisch vor, dass ich jetzt spritze und gleichzeitig Synarela nehme. Vielleicht habe ich deshalb ja nur so wenige Eizellen?

Liebe Nata, wie geht es Dir???

Magda, für Euch weiter ein dickes *dd* *dd* *dd*

Und für alle anderen :knuddel:

Macht es gut! Liebe Grüße Eure Eli
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Nur ganz kurz, könnt ihr mir noch etwas zu assistant hatching sagen. Ich muss bis morgen unterschreiben!
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Eli, irgendwie verstehe ich das nicht! Ich dachte, du spritzt erst ab dem 10. Tag??? Spritzt du tatsächlich die ganze Zeit 200 i. E. und die letzten 4 Tage mehr??? Wie viel denn? Das scheint mir ja eine gute Lösung zu sein, dami sich nicht wie bei mir so viele Eizellen bilden, oder? Bist du schwer zu stimulieren?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“