"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Irenchen, meine Kleine, wo steckst Du denn????????

Blutergebnisse noch nicht da, trotzdem gegen 19.oo spritzen ,,bibber", hab schon keine Übung mehr drin.
SH bei 10mm :dance:
Mittwoch anrufen, ob es meine kleinen Eisbärchen geschafft haben und am leben sind. Und falls ja, dann bekomme ich sie am Donnertag zurück.

Das wars erst mal , und Danke fürs Daumen drücken

Liebe Grüße an alle
Doreen-Katrin
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

galina....das ist ja echt scheibenkleister :( gott sei dank das du zum doc gegangen bist. hoffe das du schnell deine stützstrümpfe bekommst und das deine venen dadurch besser durchblutet werden. *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

svenni...und wie war der us? *dd* *dd* *dd*

schnuppel...ja wir müssen wegen donnerstag noch mal mailen :P aber deine andere mail, war diesmal mit zeichen versehen, so das ich sie nicht lesen konnte :) :( sa ungefähr so aus->Er wußte, daß :o :o :o

doreen....bin ja schon hier :P um 19 uhr werd ich ganz doll an dich denken 8)
sh ist doch klasse :dance: :dance: deine eisbärchen werden es überstehen. wir drücken dafür auch ganz doll die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

an die köchin broesel.....hmmm lecker rezept :P ich dich nun :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

gixel....auf das nun bald eine posetive nachricht eintrudelt *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo ihr Lieben,

Broesel, du hattest ja ein tolles und turbulentes Wochenende! Deinen Gästen hast du ja herrliches Essen auf den Tisch gezaubert, klingt alles super lecker.....
Du fragtest, ob PN als Rückantwort bei mir klappen, meinst du Rückantwort auf PN, die ich bekommen habe? Das klappt nämlich gut. Ich weiß nicht, was ich falsch mache.

Ich war heute in Bad Münder zur Blutabnahme und zum Ultraschall. Um kurz nach 8 war ich da und bin sofort drangekommen. Es ging darum, ob alles okay ist und ich am Samstag, 06.09., mit der Stimu starten kann. US und Blutwerte sind okay und es kann wie geplant losgehen.

Doreen, *dd* *dd* *dd* für deine Eisbärchen!

Galina, ich hoffe, deine Beine erholen sich schnell wieder!

Arosi, nochmal alles Gute für morgen!

Gixel, ich hoffe, euch flattert bald ein positiver Bescheid von eurer Krankenkasse ins Haus!

Schnuppel + Sweet *dd* *dd* *dd* für den Rest der WS!

Liebe Grüße an euch alle: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Svenni
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

danke euch leider denk ich die kk wird sich ewig zeit lassen
gruss gixel
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Hi

Beitrag von Daniela-Thea »

Hallo Ihr Lieben

hab nicht viel nachgelesen und geh' auch gleich wieder aufs Sofa.
Der Doc hat heute ca 10 bis 12 Eierchen punktiert. Der restliche "Kleinkruscht" hängt noch. Morgen früh weiß ich, ob die Befruchtungs geklappt hat.
Aber auch da habe ich Hoffnung, da wir ja Dank des "Splittingverfahrens" erstmals bewegliche Spermien haben *freu*

Auf jeden Fall brauche ich alle Daumen. Wir sind jetzt wieder zuhause und fahren - hoffentlich - am Donnerstag wieder zu euch in den Norden, um unsere Kleinen abzuholen.
Seid alle lieb gegrüßt

Daniela
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

dann drück ich dir megafeste die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* damit sich viele vieleicht alle befruchten lassen
gixel
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hallo Ihr lieben Bad Münder Mädels,

also bei Euch ist ja richtig leben, wenn man da nicht jeden zweiten Tag reinschaut, dann kommt man ja gar nicht mehr mit.
Erstmal vielen Dank für Eure nette aufnahme. Ich hoffe das ich auch bald ganz zu Euch gehöre. Heute beginne ich bei meinem normalen FA ja nochmal mit Clomifen. Bunny/ GAlina ihr habt also auch 1 1/2 Stunden Fahrt, laßt ihr dann einige Untersuchungen bei Eurem normalen FA machen? Als ich damals in Hildesheim war, mußte ich da mindestens zweimal die Woche zum Blutabnehmen auftauchen. Da war nichts mit meiner FA zu hause.
Brösel du hast sogar 2 1/2 Stunden - na da muß Bad Münder ja nur gut sein. Übrigens am Edersee bin ich im Juni für ein Wochenende gewesen. Im Terassenhotel - vielleicht kennst du das ja. Das Schloß haben wir auch besichtigt.

So Ihr lieben, ich werd jetzt öfter reinschaun, versprochen. Möchte ja gern auf dem Laufenden bleiben. Jedenfalls habt ihr mich schonmal beruhigt was Doc B. angeht. Höre ja nur positives.

Also seid alle ganz lieb gegrüßt Eure Gismo
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

+hi gismo
ich lasse die be und us immer zuerst in mannheim machen sonst müsste ich ja 400 km fahren meist bin ich ab dem 10 stimutag in bad münder so etwa 1 woche
mal sehen ob ich das nochmal mache weil bis jetzt haben wir noch keinen bescheid von der kk
liebe grüsse und gedrückte daumen gixel
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Hi

Beitrag von Daniela-Thea »

Hallo Ihr Lieben

so, Bad Münder hat angerufen: Wir haben drei befruchtete Eizellen. Genau wie ich es mir im Stillen gewünscht habe. Und mit etwas Glück geht der Doc nochmal in sich und ich bekomme sie alle drei.

Damit hätte ich mal wieder meinen Willen durchgesetzt *gg*

Zum ersten Mal hält sich mein Bauchumfang in normalen Grenzen und es zwickt undzwackt kaum. Nach den beiden heftigen Überstimulationen der ersten Male, ist das echt klasse. Überhaupt habe ich noch keine Sekunde bereut, nach Bad Münder gegangen zu sein...

Am Donnerstag fahren wir wieder hoch und dann am gleichen Tag auch wieder zurück. Neun Stunden im Auto.... aber im Moment bin ich froh, dass wir nach Hause sind.

Seid alle lieb gegrüßt und denkt weiter an mich.

Liebe Grüße
Daniela
VivianeGral
Rang0
Rang0

Huhu Dani *wink*

Beitrag von VivianeGral »

ich drücke ganz doll die Daumen ... das hat ja bisher sehr gut geklappt ...schön , dass Du doch zuhause angekommen bist ... Gönn Dir einfach die Ruhe !

Mal sehen , wie der Rest ...2 oder 3.. nun zu regeln ist ... eine einfrieren geht ja vermutlich nicht .....Ach , Du machst das schon ;-)

Viel Kraft für den Donnerstag ...das wird ja eine arge Fahrerei...

Liebe Grüsse, natürlich auch an alle anderen hier.. .. Viv
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“