Huhu meine Lieben (Weiblein wie Männlein),
so, nun auch noch ein paar Worte von mir:
@JENNY:
Nachdem ich heute mittag zwischen Tür und Angel gelesen habe das es dir den "Umständen" entsprechend geht konnte ich beruhigt zum Kaffeeklatsch zu meinen Eltern fahren. Mensch Mädel, du nimmst ja auch echt alles mit!!!!!!!!! Nun gut, wichtig ist nur das es dir wieder besser geht und du für deine Leidenszeit doppelt und dreifach belohnt wirst. Ich glaube im nachhinein kannst du echt froh sein das dein Arzt die Dosis runtergesetzt hat. Wenn man überlegt das du trotz der niedrigen Dosis solche Probleme bekommen hast - echt, nicht auszudenken was gekommen wäre wenn du mit "normaler" Dosis gestartet wärst. Hauptsache ist jedoch das es dir bald wieder besser geht und du deine Krümmelchen pünktlich mit nach Hause bekommst. Drücke dir ganz fest die Daumen. Wie immer halt!!!!!!! Aber ich bin mir sicher das wird schon!!!! So toll wie du die letzten Wochen gemeistert hast wirst du die restliche Zeit sicher auf einem Popo-Backen (wollte das A-Wort nicht nennen) absitzen. Ruhe dich noch etwas aus und freue dich auf den nächsten Termin und darauf das du bald 2 Krümmelchen dabei haben wirst. Wünsche dir von Herzen alles Gute und bin in Gedanken ständig bei dir.

, und noch viele tausende mehr, aber das würde dann doch den Rahmen sprengen.
@NENNI, HARRY UND DIE BEIDEN HAUPTPERSONEN:
Mensch Harry, ich glaube so langsam könnt ihr euch mit dem Gedanken vertraut machen das ihr bald nicht mehr alleine sein werdet. Echt, das was du (meine jetzt Harry) geschrieben hast hört sich doch mehr wie positiv an. Das mit der Übelkeit würde ich nicht unbedingt auf ein positiv schließen lassen, aber Übelkeit und Müdigkeit das schreit förmlich nach einem positiv. Mensch, echt ich will ja nichts beschreien, aber ich glaube besser könnte es echt nicht laufen. Ich sende euch ganz viele gedrückte Daumen

und hoffe das ihr morgen genauso viel positives berichten könnt. Ich wünsche es euch von ganzem Herzen - nicht nur euch, allen anderen natürlich auch. Übrigens, ich fiebere total arg mit euch dem Freitag entgegen und glaubt mir, die letzten Tage waren noch recht einfach zu überstehen. Sobald die letzten Stunden vor dem Termin anbrechen werdet ihr reine Nervenbündel sein. Vielleicht bekommt ihr das Ergebnis ja doch gleich gesagt, werde in jedem Falle Donnerstag abend des öfteren schauen ob ihr schon Neuigkeiten für uns habt. Ihr geht doch sicher gemeinsam zum Onkel Doc. Oder???
Nenni, wie gehts dir? Lach, gewöhne dich gleich mal an den derzeitigen Zustand!!! Ich wünsche dir das es noch nee ganze zeitlang so weiter gehen wird!!!!!!! Jede andere würde mich jetzt verwünschen, aber ich glaube du nicht!!!!!!!!! Laß dich weiterhin lieb von deinem Harry-Schatz verwöhnen, aber ich glaub das läßt er sich eh nicht nehmen. Ich glaube er trägt dich auch so auf Händen und paßt auf das du dir nicht zuviel zumutest. Lach, ich glaube ich habe deine bessere Hälfte jetzt genug gelobt, finde aber das muß auch mal sein. Ich glaube jedoch er ist richtig froh das er dir im Moment ein bissel was abnehmen kann, konnte er während der ganzen letzten Zeit ja nicht wobei er es sicher gern getan hätte. Ihr wart gemeinsam stark und deshalb werdet ihr (hoffentlich) bald euere Belohnung erhalten.
@TINA:
Liebe Tina, ich wünsche dir morgen einen wunderschönen und unvergeßlichen Tag. Ich drücke euch ganz dolle die Daumen das sich die Sonne von ihrer besten Seite zeigt. Laßt es euch gut gehen und genießt eueren Tag von A-Z.
So, das war es für heute. Werde es mir nun mit einem Buch auf der Couch bequem machen und während des Lesen weiterhin meine dicken Daumen drücken. Lach, vor lauter Drücken haben die schon gar keine Bewegung mehr, aber das ist im Moment auch eher nebensächlich. Macht es gut und weiter so mit den postitiven Postings. Vielleicht darf ich mich ja auch bald anschließen!!!!!!

Herzliche Grüße

BEA