Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hallo meine Lieben :knuddel: :knuddel:

So das Labor hat angerufen :P

Von den 12 EZ haben sich 8 befruchten lassen :dance: :dance: :dance:

6 Von den liegen schon im Eis und die anderen 2 bekomme ich morgen um 11.15 Uhr zurück :dance: :dance: :dance: :dance:
Finde es ist nicht schlecht gelaufen.

Mir geht es so langsam wieder etwas besser. Lege mich jetzt aber wieder hin, weil ich noch etwas schlapp auf den Beinchen bin. Ich hoffe ihr versteht das.

Ich denke an euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@nenni &Harry
Besonders euch drücke ich für Do. die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich Danke euch allen nochmal ganz herzlich fürs *dd* *dd* *dd* drücken und für die lieben Worte. Ihr habt mir echt geholfen die 5 Wochen rum zu bekommen. DANKE :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis morgen :P
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Hallo Mädels,

hoffe euch gehts allen Gut. :D Lasse mir gerade lecker Prosecco hier im Büro schmecken :D :D :D :D .

@Jenny
Hallo, ich hoffe Dir geht es ein wenig besser und das *dd* *dd* *dd* *dd*
hat geholfen!! Nun gehts in die nähste Runde aber auch die wirst Du schaffen.
Kopf hoch und denk an das Ziel meine Daumen sind gedrückt *dd* *dd*
Nenni rief mich sogar an und fragte mich ob ich mal eben gucken kann ob Du dich hier schon gemeldet hattest und wenn ja wie es mit dir steht. :knuddel: :knuddel:
Wie du siehst wir denken alle an Dich :knuddel:
Sag mal habt ihr denn auch schon Namen für die beiden die Du bekommen wirst?
Wird schon alles gut gehen!!!

@Bea
Danke für die lieben extra Begrüßungen!! :wink: :wink:
Du, ich muß dir recht geben. Je näher der Freitag rückt, desto kirrer wird man.
Obwohl man eingentlich versucht nicht daran zu denken. Aber man hat gar keine Chance. Der einzige Gedanke den man momentan hat holt einen wieder ganz schnell ein...... Aber was mir so spanisch vorkommt ist Jenny`s(nenni) körperliche Verfassung. Ich werd da nicht schlau draus. Zu einem ist sie jeden Tag sehr müde und will viel schlafen und wenn sie dann mal wach ist dann ist ihr übel. Mal mehr und mal weniger. Und essen tut sie momentan für drei...... :wink:
Komisch oder? Naja mal abwarten was wir Freitag dann so zu hören bekommen.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So ich werd dann mal wieder ein wenig was tun ....

Liebe Grüße an alle :wink:

Harry
(Nenni`s bessere hälfte)
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Hallo

Mensch Jenny was machst Du nur für Sachen?
Dir bleibt aber auch nichts erspart wie?
Aber das Ergebnis kann sich dennoch sehen lassen finde ich.
Ich hoffe Du wirst für all die Strapazen am Ende richtig belohnt.
Ruhe Dich jetzt schön aus für morgen,damit Du wieder etwas fit bist!
Sei ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis später mal nenni
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hallo!

Hey Jenny,glückwunsch zu der tollen Ausbeute. Drücke dir für morgen ganz feste die Däumchen. *dd* *dd* *dd* .
Hoffe es geht dir besser. Ruh dich schön aus und sammel Kraft für den Einzug deiner beiden Krümmel.

Nenni und Harry: Euch drücke ich ganz klar auch meine dicksten Fingerchen für ein positiv.

Loba: Ich glaube ja manchmal kaum, wie sich manche Ärzte verhalten.Ich würde an deiner Stelle den Arzt wechseln. da kann ja kein Vertrauen aufkommen, wenn er sich nicht mal um den antrag kümmert! :evil: :evil: .

So, schreibe heute nicht so viel(bin zu aufgeregt) und melde mich auch erst Übermorgen wieder.
Morgen geht es nämlich vor den Standesbeamten und Donnerstag darf ich dann mit Spritzen anfangen.

Auch alle anderen, die ich nicht persönlich erwähnt habe, drück ich mal.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und eine extra Portion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle

GLG
Tina
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hallihallo,

mußte mich doch kurz mal melden.

@ Jenny, Mensch, was machst du nur für Sachen, hoffe Dir geht es jetzt nach diesem tollen ERgebnis wieder etwas besser. Aber ruh dich nur aus, du brauchst deine Kräfte für morgen, ich drück dir jedenfalls ganz dolle die Daumen und denk morgen an dich. Sag uns gleich wieder Bescheid, wie es dir und deinen Zwei dann geht. Liebe Grüße, lass Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Nenni, hey, hoffe ihr kriegt die WArtezeit bis Freitag noch rum, ich könnte es ja kaum erwarten und du machst das echt klasse. Also auch hier bin ich ganz fest am Daumen drücken, wie soll ich hier im Büro eigentlich weiterarbeiten?? Laß dich ebenfalls :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Also auch noch viele Grüße an alle anderen, den neuen ein herzliches Willkommen und bis demnächst

Eure KRISTI :)
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Hidiho,

Tina ich wünsche Euch morgen einen ganz tollen Tag den Ihr nicht vergesst. :knuddel:
Feiert Ihr denn auch noch,oder heiratet Ihr auch noch in weiss?
Also nochmal alles,alles liebe für morgen. *dd*

Kristi,danke für Deine immer aufbauenden Worte. :knuddel:

Nun sind wir wir vier(Harry+Krümel+Ich)schon 11Tage nach Transfer(29ZT)und von meiner mens noch weit und breit nichts zu merken oder zu sehen,hoffentlich bleibt das so! :D

Grüsse an alle nenni :knuddel:
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hi Tina

Mensch lass dich nochmal ganz feste vor deinem großen Tag drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Ich musste doch nochmal reinschauen und dir alles alles GUTE wünschen. Genieße diesen Tag, den er wird so nie mehr kommen!!! Heiratet ihr nicht in WEIß?????? Oder macht ihr das gleich mit der Taufe nächstes Jahr zusammen :P :wink: ???
Hoffe du kannst heute Nacht schlafen, ich weiß das ich es vor unserem großen TAG nicht konnte. Ich denke morgen ganz fest an dich :knuddel:

@nenni & Harry
Ihr seit ja beide lieb :knuddel: Finde ich richtig süss das nenni sich so Sorgen macht um mich. Einmal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Aber natürlich auch die anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mir gehts schon etwas besser, habe aber immer noch das Gefühl im Bauch, dass ich bald platze, grins!!! Werde mich bis morgen noch etwas ausruhe. Bernd macht gerade die Hausarbeit und ich darf auf dem Sofa liegen :dance: :wink: Auch mal schön :P

Melde mich morgen wenn ich aus Essen zurück bin. An alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

@ tinaengel.... das nenne ich Timing! Mittwoch’s heiraten, Donnerstag’s mit Spritzen anfangen! Ich wünsche euch eine ganz tolle Hochzeit und ganz viel Spaß!!
:knuddel:

@ nenni + harry + 2 krümel ...Ich drücke euch ganz fest die *dd*
Nur noch zwei Tage warten. Dann wisst ihr endlich Bescheid! :wink:

@ jenny... :knuddel: :knuddel: :lol:
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

@Jenny
so ist das richtig lass Dich mal richtig verwöhnen,
Morgen wird die Welt bestimmt schon ganz anders aussehen,wenn Du Deine zwei Kleinen mit nach Hause nimmst,dann geht es Dir bestimmt schon besser.

@Elke
für Dich fängt auch schonmal das Daumendrücken an,für Freitag wenn bei Euch die Entscheidung fällt wann es weiter geht. *dd* *dd* *dd* *dd*

Bis denne mal nenni :P
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Huhu meine Lieben (Weiblein wie Männlein),

so, nun auch noch ein paar Worte von mir:

@JENNY:
Nachdem ich heute mittag zwischen Tür und Angel gelesen habe das es dir den "Umständen" entsprechend geht konnte ich beruhigt zum Kaffeeklatsch zu meinen Eltern fahren. Mensch Mädel, du nimmst ja auch echt alles mit!!!!!!!!! Nun gut, wichtig ist nur das es dir wieder besser geht und du für deine Leidenszeit doppelt und dreifach belohnt wirst. Ich glaube im nachhinein kannst du echt froh sein das dein Arzt die Dosis runtergesetzt hat. Wenn man überlegt das du trotz der niedrigen Dosis solche Probleme bekommen hast - echt, nicht auszudenken was gekommen wäre wenn du mit "normaler" Dosis gestartet wärst. Hauptsache ist jedoch das es dir bald wieder besser geht und du deine Krümmelchen pünktlich mit nach Hause bekommst. Drücke dir ganz fest die Daumen. Wie immer halt!!!!!!! Aber ich bin mir sicher das wird schon!!!! So toll wie du die letzten Wochen gemeistert hast wirst du die restliche Zeit sicher auf einem Popo-Backen (wollte das A-Wort nicht nennen) absitzen. Ruhe dich noch etwas aus und freue dich auf den nächsten Termin und darauf das du bald 2 Krümmelchen dabei haben wirst. Wünsche dir von Herzen alles Gute und bin in Gedanken ständig bei dir. :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , und noch viele tausende mehr, aber das würde dann doch den Rahmen sprengen.

@NENNI, HARRY UND DIE BEIDEN HAUPTPERSONEN:

Mensch Harry, ich glaube so langsam könnt ihr euch mit dem Gedanken vertraut machen das ihr bald nicht mehr alleine sein werdet. Echt, das was du (meine jetzt Harry) geschrieben hast hört sich doch mehr wie positiv an. Das mit der Übelkeit würde ich nicht unbedingt auf ein positiv schließen lassen, aber Übelkeit und Müdigkeit das schreit förmlich nach einem positiv. Mensch, echt ich will ja nichts beschreien, aber ich glaube besser könnte es echt nicht laufen. Ich sende euch ganz viele gedrückte Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und hoffe das ihr morgen genauso viel positives berichten könnt. Ich wünsche es euch von ganzem Herzen - nicht nur euch, allen anderen natürlich auch. Übrigens, ich fiebere total arg mit euch dem Freitag entgegen und glaubt mir, die letzten Tage waren noch recht einfach zu überstehen. Sobald die letzten Stunden vor dem Termin anbrechen werdet ihr reine Nervenbündel sein. Vielleicht bekommt ihr das Ergebnis ja doch gleich gesagt, werde in jedem Falle Donnerstag abend des öfteren schauen ob ihr schon Neuigkeiten für uns habt. Ihr geht doch sicher gemeinsam zum Onkel Doc. Oder???
Nenni, wie gehts dir? Lach, gewöhne dich gleich mal an den derzeitigen Zustand!!! Ich wünsche dir das es noch nee ganze zeitlang so weiter gehen wird!!!!!!! Jede andere würde mich jetzt verwünschen, aber ich glaube du nicht!!!!!!!!! Laß dich weiterhin lieb von deinem Harry-Schatz verwöhnen, aber ich glaub das läßt er sich eh nicht nehmen. Ich glaube er trägt dich auch so auf Händen und paßt auf das du dir nicht zuviel zumutest. Lach, ich glaube ich habe deine bessere Hälfte jetzt genug gelobt, finde aber das muß auch mal sein. Ich glaube jedoch er ist richtig froh das er dir im Moment ein bissel was abnehmen kann, konnte er während der ganzen letzten Zeit ja nicht wobei er es sicher gern getan hätte. Ihr wart gemeinsam stark und deshalb werdet ihr (hoffentlich) bald euere Belohnung erhalten.

@TINA:
Liebe Tina, ich wünsche dir morgen einen wunderschönen und unvergeßlichen Tag. Ich drücke euch ganz dolle die Daumen das sich die Sonne von ihrer besten Seite zeigt. Laßt es euch gut gehen und genießt eueren Tag von A-Z.

So, das war es für heute. Werde es mir nun mit einem Buch auf der Couch bequem machen und während des Lesen weiterhin meine dicken Daumen drücken. Lach, vor lauter Drücken haben die schon gar keine Bewegung mehr, aber das ist im Moment auch eher nebensächlich. Macht es gut und weiter so mit den postitiven Postings. Vielleicht darf ich mich ja auch bald anschließen!!!!!!

:knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: Herzliche Grüße :dance: :P BEA
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“