Ferti Klinik Dr. Kocak

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Alice
Rang0
Rang0

Beitrag von Alice »

Hi Süsse !!! :D

Das mit der Warterei :evil: , das kann ich voll verstehen, ich bin leider auch nicht die Geduld selbst :oops: . Lass dich bloß nicht verrückt machen, vieleicht hast du irgendetwas was dich ablenken kann? Es wird schon gut gehen!

Nun zu dem Thema wann ich in der Praxis verweilen werde kann ich dir heute noch nichts genaues sagen, weil ich es noch nicht weiß - erst nach 16 Uhr - also morgen. Würd´ dich auch gerne treffen, vieleicht klappt´s ja mal :wink: . Wäre schön :D .

Erstmal hat mein Süsser angerufen, der Fahrzeugbesitzer hat sich für heute um 16:30 angemeldet - einbisschen viel für Eine Stunde :o findest du nicht?!! Hauptsache er ist ein freundlicher Mensch?! hoffentlich. Ich bin jetzt schon so was für Fertig, du glaubst es nicht. Meine Nerven spielen voll verrückt. Ich glaub ich raste gleich aus.

Also denn bis morgen.
Bis bald Bild
Alice
Alice
Rang0
Rang0

Beitrag von Alice »

Gutenmorgen :D ich bin wieder da. Also ich bin am Freitag in der Praxis um 7:45 zu BU und US, erstmal darf ich weiter spritzen. Die Dosis ist schon Hammermässig aber ich fühle mich ganz gut, nur Autofahren werde ich wohl im Moment nicht mehr alleine - wer weiß ob das nicht wegen dem "Coctail" so passiert ist :o :( ? Na ja erstmal wenigstens lasse ich es lieber.

Wie geht es dir Süsse? Hast du eine Ablenkung gefunden?? hoffe ja *dd* *dd* .

Äh ja da ist noch eine Sache, wegen vieleicht sehen in der P. ich würde dich ja garnicht erkennen wie siehst du den überhaupt aus - meine außer dass du ziemlich groß gewachsen bist?? :wink: :lol:
Bis bald Bild
Alice
Katti
Rang0
Rang0

Beitrag von Katti »

...
Zuletzt geändert von Katti am 13 Jul 2006 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse, Katti
Alice
Rang0
Rang0

Beitrag von Alice »

Hi!

Ach du Arme :knuddel: aber du weißt ja wieso das so ist - voll viele Eierchen warten. Ich denke nicht, dass du eine Über S. haßt aber du kannst ja in der Praxis anrufen und einwenig mit der Schwester plaudern, dann bist du beruhigt und fühlst dich bestimmt gleich besser :P

Also so Sch.....das ist - das mit dem Termin kann ich mir leider nicht aussuchen :-? was natürlich sehr Schade ist und ich denke die PU mußte den nächste Woche Montag oder Dienstag sein, Hauptsache meine Hormonchen machen mit. Werde ich ja am Freitag mehr erfahren, da habe ich ja um 7:45 Termin. Ich mußte so oft abbrechen, weil meine Hormonchen sich kleinwenig quer gestellt haben, und einmal wieder waren es nicht genügend EZ. Na ja auf jedem Fall denke ich jetzt ist es besser. Stimmulieren tue ich folgend: seit 07.08 - Decap. ; seit 21.08 Menogon und Puregon(Elefantendosis). Ist alles wohl einwenig viel so dass es richtig hinhaut.

Ich weiss jetzt glabe ich - ich habe dich gesehen, Nadelstreifen und Addidas ? kommt mir bekannt vor, na ja könnte aber auch jemand anders sein, weil ich mich jetzt nicht mehr erinnern kann wie die Haare waren :evil: aber wenn ich dich jetzt treffe weiss ich ja wie du aussiehst :wink: :D .

Ich habe dunkelbraunes Haar, ziemlich länger (meine Schultern sind bedeckt), ich trage es meistens offen. Gewohnheit. Bin 161 "klein" und viel zu fett für meine Größe. Braune Augen und alle sagen ich sehe Südländisch aus, was nicht stimmt meine Meinung nach :roll: . Ich laufe auch meistens in Sportschuhen durch die Gegend - einfach bequemmer und trage so gut wie nie Röcke (also fast immer Jeans). Ist so mein Fimmel.

Neee. Mein Auto ist ganz sicher keine Nobelkarose, ein Audi 80 schon "benutzt", und nein der ist nicht zu sehr mitgenommen - er hat das Massaker ganz gut überlebt - muß "nur" der Scheinwerfer gewechselt werden. Geheult habe ich trotzdem, aber weil ich mich darüber so geärgert habe was ich anstellte. Na ja mein Schatzi sagte, dass ich keinen Grund zum heulen habe ist ja eher ein Überganswagen und ich soll eher froh sein dass niemanden was passiert ist. Recht hat er - geärgert habe ich mich trotzdem :evil: :(

Wow Sharan - eine tolle Brücke, ich seid ja schwer reich! :wink:
Na dann bis später! :knuddel:
Bis bald Bild
Alice
Katti
Rang0
Rang0

Beitrag von Katti »

...
Zuletzt geändert von Katti am 13 Jul 2006 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse, Katti
Alice
Rang0
Rang0

Beitrag von Alice »

Das war ein kleiner süsser Junge mit glaubich blondem Haar, wenn ich mich richtig entsinne - etwas dunkler. Mit der Hose weiß ich nur - Streifen waren drauf . An den Mann kann ich mich leider nicht mehr erinnern, ich weiß nur die weißen Addidas . Na ja wird wohl letzter Monat gewesen sein ich war nur ganz kurz Blut abgeben. Und ich weiß noch dass das Pärchen mit dem Jungen - also wenn man in den Warteraum kommt, ist gegenüber der Eingangstür eine Fensterwand und links eine Fensterwand ich meine die haben da links gesessen und ich gleich gegnüber rechts gleich beim Eingang auf einen Stuhl. War ja vieleicht auch jemand anders, aber ich denke dass du es warst. Die Termine kann ich dir so nicht sagen, weil ich die nur im Outlook notiere mit Erinnerungseinstellung und sobald ich dar war, werden sie gelöscht - deshalb weiß ich sie alle nicht mehr so genau, aber ich weiß, dass ich meistens Freitag o. Montag da war und einmal am Donnerstag - im letzten Monat.

Ja tatsache da sind wir echt dicht mit den Terminen. :dance: Es wäre echt toll wenn wir auch so weiter machen könnten :D

Also ich heiße richtig Alicja, bedeutet das gleiche nur in verschiedenen Sprachen - benutze ich einfach so, fand ich gut. Die Straße will ich nicht hier so direkt im Netz (öffentlich) sagen, da meine Firma die Ganze kleine Straße in Beschlag nahm, aber sage ich dir wenn wir uns sehen - einverstanden?Ich hoffe du verstehst das? 8) Und Nein es ist die Innenstadt.

O ja ich auch *dd* für den Montag :D

Und was US betrifft - letzten Monat 3 Mal wg. Zisten, aber ich hab keine, wuste ich auch ohne US, den wenn ich welche hab ist das sofort mit einer Sauerei verbunden in meinen Höschen und zippen im Bauch. Neee, ich weiß noch leider nicht genau wieviele Eierchen es sind :( , werden wir am Freitag genauer zählen und betrachten. Bis dahin ist Geduld :oops: :roll: :o ...........:D gefragt und natürlich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bis bald Bild
Alice
Katti
Rang0
Rang0

Beitrag von Katti »

Hey Süsse!
Das ist ja echt ein Ding! Das muss wohl wirklich ich gewesen sein! Ja, mein Süsser hat so dunkelblonde Haare! Er will meistens immer an diesen Wasserautomaten und sich was zu trinken holen! Das waren wir bestimmt! Ich kann mich an Dich aber leider nicht erinnern! Ich schau mir die Leute dort nicht so genau an! Hab nur immer Augen für mein Söhnchen :lol: !
Das Du den Namen Deiner Firma nicht im Netz schreiben willst ist doch o.k.! Nicht so wild - ist ja nicht von Bedeutung!
Deinen Namen find ich übrigens sehr schön! Alicja - och....schön!!!!
Sag mal, du kannst mir ja Freitag garnicht mehr schreiben, ob du Montag PU hast!
Wie machen wir das denn????
Ich bin immernoch sooo doll erkältet! Der Schnupfen hört garnicht mehr auf! Hoffentlich mekert der Doc nicht! Ist ja nicht gerade gut für die PU morgen!
Wieviele Eierchen ich genau hab, weiss ich leider auch nicht! Hätte mich aber schon mal interessiert! Gestern hab ich mir ja die Auslösespritze gesetzt - war wie immer garnicht schlimm! Ich fühl mich halt nur ein bisschen ----> Schwanger! Aber durch das hcg ist das ja normal! Mir ist nämlich auch ein bisschen zum ko....!
So, dass war´s jetzt erstmal von mir! Nachher schau ich nochmal rein!

Viele liebe Grüsse
Liebe Grüsse, Katti
Alice
Rang0
Rang0

Beitrag von Alice »

Hi Süsse :D

Na das ist ja wirklich ein Ding :wink:, da habe ich doch wirklich euch gesehen :dance: - dein Söhnchen wollte nach dem er das Wasser ausgetrunken hat den Plastikbecher wegwerfen, du hast ihn aber auf dein Schoß genommen und gesagt er soll den noch lieber behalten falls er später nochmal trinken will. So genau schaue ich mir die Leute normalerweise auch nicht an - war nur wegen deinen Süßen Fratz :D

Danke für die Blumen 8) wg. meinen Namen - dein gefällt mir nämlich auch sehr gut so heist übrigens meine beste Freundin aus der Haupschulzeit.

Ja - da müssen wir ja sonst nichts tun wg. Daumendrücken ist ja jetzt Pflicht :wink: aber das kriegen wir ja bestimmt wunderbar hin *dd* *dd* *dd* *dd* ich freu mich, dass alles bei dir OK ist :knuddel: Und wegen einbisschen K... was solls, kannst dich ja schon langsam dran gewöhnen. Hauptsache es ist nicht zu heftig. Das mit den Schnupfen ist ja ärgerlich, ich dacht dass der von alleine weggeht. Kauf dir doch das Meereswasser ich der Apotheke ist keine Chemie drin und bei mir hilfts meistens ganz gut, wenigstens so viel dass ich gut atmen kann.

Wg. Freitag - da haßt du wohl Recht ich weiß nicht ob ich dir schreiben kann, aber wir können ja wenn du willst die Tel. Nummern über pn austauschen und so werden wir immer (na ja fast) kommunitzieren können. Was hältst du davon ?? wenn du es lieber noch nicht möchtest, es ist in Ordnung kann ich gut verstehen, da wir uns ja noch nicht kennen, aber wir können uns trotzdem weiter schreiben :D .

Also VlG und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bis bald Bild
Alice
Katti
Rang0
Rang0

Beitrag von Katti »

...
Zuletzt geändert von Katti am 13 Jul 2006 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse, Katti
Alice
Rang0
Rang0

Beitrag von Alice »

Da bin ich wieder ich habe deine pn bekommen und dir auch eine geschickt mit meiner Nummer. Steht jetzt also auch nichts mehr im Weg dass wir ständig auf den Laufenden sind :lol:

Schade dass dir das Meereswasser nicht hilft, aber wir wollen die Hoffnung nicht verlieren vieleicht wird´s ja noch besser *dd* mit der doffen :evil: Erkältung.

Ich bin heute supper nervös - meine Hormone spielen mir wohl einen Streich, es kann aber auch am Wetter liegen :-? :roll: und bin ja auch noch Zickig (hat gerade meine Abeitskollegin gemerkt :x :o ) aber was soll ich da tun da muß ich durch - so ein Sch..t.

Ich wünsch dir guttttteeee Besserung :D und halt die Ohren Steiff :wink:
Ich kann wohl heute nichts mehr schreiben weil ich ja jetzt zum Meeting muß und dann zacke nach Hause wg. der Autoreparatur - Gott lass es geschafft sein.

Bis Morgen Alice :knuddel:
Bis bald Bild
Alice
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“