Hi!
Ach du Arme

aber du weißt ja wieso das so ist - voll viele Eierchen warten. Ich denke nicht, dass du eine Über S. haßt aber du kannst ja in der Praxis anrufen und einwenig mit der Schwester plaudern, dann bist du beruhigt und fühlst dich bestimmt gleich besser
Also so Sch.....das ist - das mit dem Termin kann ich mir leider nicht aussuchen

was natürlich sehr Schade ist und ich denke die PU mußte den nächste Woche Montag oder Dienstag sein, Hauptsache meine Hormonchen machen mit. Werde ich ja am Freitag mehr erfahren, da habe ich ja um 7:45 Termin. Ich mußte so oft abbrechen, weil meine Hormonchen sich kleinwenig quer gestellt haben, und einmal wieder waren es nicht genügend EZ. Na ja auf jedem Fall denke ich jetzt ist es besser. Stimmulieren tue ich folgend: seit 07.08 - Decap. ; seit 21.08 Menogon und Puregon(Elefantendosis). Ist alles wohl einwenig viel so dass es richtig hinhaut.
Ich weiss jetzt glabe ich - ich habe dich gesehen, Nadelstreifen und Addidas ? kommt mir bekannt vor, na ja könnte aber auch jemand anders sein, weil ich mich jetzt nicht mehr erinnern kann wie die Haare waren

aber wenn ich dich jetzt treffe weiss ich ja wie du aussiehst

.
Ich habe dunkelbraunes Haar, ziemlich länger (meine Schultern sind bedeckt), ich trage es meistens offen. Gewohnheit. Bin 161 "klein" und viel zu fett für meine Größe. Braune Augen und alle sagen ich sehe Südländisch aus, was nicht stimmt meine Meinung nach

. Ich laufe auch meistens in Sportschuhen durch die Gegend - einfach bequemmer und trage so gut wie nie Röcke (also fast immer Jeans). Ist so mein Fimmel.
Neee. Mein Auto ist ganz sicher keine Nobelkarose, ein Audi 80 schon "benutzt", und nein der ist nicht zu sehr mitgenommen - er hat das Massaker ganz gut überlebt - muß "nur" der Scheinwerfer gewechselt werden. Geheult habe ich trotzdem, aber weil ich mich darüber so geärgert habe was ich anstellte. Na ja mein Schatzi sagte, dass ich keinen Grund zum heulen habe ist ja eher ein Überganswagen und ich soll eher froh sein dass niemanden was passiert ist. Recht hat er - geärgert habe ich mich trotzdem
Wow Sharan - eine tolle Brücke, ich seid ja schwer reich!
Na dann bis später!