2018 - neues Jahr, neues Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandra1981
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra1981 »

Anja, das tut mir leid dass der Bluttest nun das negative Ergebnis bestätigt hat.
Finde ich toll, dass Du sofort weitermachst, so ist das auch genau richtig!

Patti, Dir weiterhin alles Gute, und man liest ja dass Frauen denen übel ist in der SS zumeit eine ganz stabile SS haben ;-)
Und das gibt sich ja auch bestimmt bald wieder.

Kiddow, das ist ja blöd mit der Zyste, ich kann das Gefühl gut nachvollziehen, immer schiebt sich alles nach hinten und die Zeit geht einem "verloren".

Zu mir, ich hatte zwar immer noch nicht das Gespräch mit der Genetikerin, aber für mich habe ich schon entschieden dass ich mir die Blasto im August einsetzen lasse.
Und wenn das schief geht muss halt eine Eizell-oder Embryospende her. Zur Zeit bin ich da eigentlich ziemlich abgeklärt mit dem Thema.
Habe schon die ersten Kliniken im Ausland angeschrieben und versuche mir einen Überblick über die Pros und Contras zu verschaffen.
Ja, es ist irgendwie gut einen Plan B zu haben.
Sie: Translokation der Gene 13/14, Er: Azoospermie / erfolgreiche TESE
07/2017 bis 09/2018: 5 negative ICSIs (davon einmal biochem. SS)
Plan B: Klinikwechsel, auf nach Dänemark!
SET am 20.05.19, negativ
SET am 17.06.19, negativ
SET am 16.08.19, positiv! (Transfer +10 HCG 330, Transfer +13 HCG 1.600, 5+1 US Fruchthöhle & Dottersack, 6+2 US Herzchen schlägt)
Unser Sohn wird im Frühling 2020 geboren

Geschwisterversuch 2021:
Verbrauch der letzten TESE-Probe; Leider nur eine Blasto...
SET am 09.07.21 positiv! (Transfer +10 HCG 283, Transfer +17 HCG 4.674, 6+2 US Herzchen schlägt)
sowahr
Rang1
Rang1

Beitrag von sowahr »

Das tut mir leid Anja! :(
Ihr möchtet dann gleich wieder starten? Verändert ihr irgendwas an den Medis, etc?
Seit ca 2013 NFP (recht kurze zweite Zyklushälfte), 2016/2017 3x Clomifen (ohne Auslösen) + 3x IUI
leichte Endo, Verdacht auf PCO, latente (?) SD UF, Vit D Mangel, Faktor VIII über Norm, Jena Biopsie (11/17) negativ, AMH >5
1. IVF - Puregon (100IE): 8EZ, 5 befruchtet, DET (2Blastos), pos. biochem.
2. IVF - Abbruch nach PU
3. IVF - Pergoveris (125IE) + Predni 10mg&ASS100: 12EZ, 4 befruchtet, DET (frühe Blasto + Morula), neg
Befund RF: KIR AA, leicht erhöhte NK + Aktivität, HLA (25% DQA), Epitop C2 negativ, PAI heterozygot, neg. Cross Match
Überraschend schwanger auf natürl. Weg ("Glücksrezept"?: Behandlung langwieriger Pilz, Breitband-AB wg Blasenentzündung, ft4 >50% + ft3 >30%, Vit D in Norm, Prog nach ES, tlw. vegan/glutenfrei ("Immunologie-Ansatz"))
Kind 04/2019 soweit gesund geboren :) wir sind glücklich :))
PattiHe
Rang0
Rang0

Beitrag von PattiHe »

Tut mir leid Anja..... 😶
Kiddow
Rang0
Rang0

Beitrag von Kiddow »

Mist, tut mir echt leid Anja :(

Sandra, deinen pragmatischen Ansatz finde ich gut. Ist natürlich alles scheiße was wir alle hier ertragen, jeder mit seinem eigenen Päckchen. Aber es nützt ja auch nichts Trübsal zu blasen. Wege und Lösungen finden und das Gefühl haben wenigstens etwas zu tun ist super.

Also alle auf in den neuen Zyklus und weiter kämpfen :)
AnjaLan
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaLan »

Danke euch.

Sandra, hoffe du findest genug auch hier im Forum dazu. Ist ja sonst sicher ein extremer Wust bei den ganzen Infos.

Sowahr, werden nichts verändern. Ich komm mit den Medis gut klar und für uns ist es einfach händelbarer als ein nat. Zyklus. Haben ja noch die 3 PN's. Da mach ich mir eh nicht so große Hoffnung.

Nutzen wir also alle die Sommerferien zum schwanger werden 😁
Kiddow
Rang0
Rang0

Beitrag von Kiddow »

Hach was wäre das schön, wenn man noch Sommerferien hätte :lol:
sowahr
Rang1
Rang1

Beitrag von sowahr »

Ja genau Anja und Kiddow :D :)
Seit ca 2013 NFP (recht kurze zweite Zyklushälfte), 2016/2017 3x Clomifen (ohne Auslösen) + 3x IUI
leichte Endo, Verdacht auf PCO, latente (?) SD UF, Vit D Mangel, Faktor VIII über Norm, Jena Biopsie (11/17) negativ, AMH >5
2. IVF - Abbruch nach PU
3. IVF - Pergoveris (125IE) + Predni 10mg&ASS100: 12EZ, 4 befruchtet, DET (frühe Blasto + Morula), neg
Befund RF: KIR AA, leicht erhöhte NK + Aktivität, HLA (25% DQA), Epitop C2 negativ, PAI heterozygot, neg. Cross Match
Überraschend schwanger auf natürl. Weg ("Glücksrezept"?: Behandlung langwieriger Pilz, Breitband-AB wg Blasenentzündung, ft4 >50% + ft3 >30%, Vit D in Norm, Prog nach ES, tlw. vegan/glutenfrei ("Immunologie-Ansatz"))
AnjaLan
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaLan »

Hallo,

Wie geht es euch?

Ich könnt langsam etwas Regen gebrauchen.😁
In einer Woche ist mein Ultraschalltermin. Und dann hoff ich auf die 3 Eizellen.
Naja, oder auf eine ^^
sowahr
Rang1
Rang1

Beitrag von sowahr »

Hi Anja,
alles grad doof bei mir (siehe anderer Thread im Immu-Ordner).
Wissen gerade nicht wie/wo weiter.

Bei uns hats gestern abend mal ne zeitlang geregnet. Aber ich bräuchte die Hitze jetzt auch nicht...
2. IVF - Abbruch nach PU
AnjaLan
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaLan »

Hallo sowahr,
hab das nur so grob mitgelesen, da mir die ganzen Medikamente und Ergebnisse nicht tichtig was sagen, aber ich versteh nicht wie da soviele Ärzte so unflexibel sind.
Hat sich denn wer bei dir gemeldet, der aus deiner Nähe ähnliches gemacht hat und Tips hat?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“