*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Andy, das ist aber wirklich blöde mit der Erkältung. Die bekommt man derzeit ja schnell, weil das Wetter so umgeschwungen ist. Vielleicht machst du noch ein Erkältungsbad. Inhalieren find ich ja eklig, soll aber gut helfen. Ich nehm auch immer Sinupret und Nasenspray. Und trinken ist das A und O. Und natürlich Vitamine, v.as. Vitamin C.

Ich bin auch sehr stolz auf mich, gestern hab ich mich wirklich mal am riemen gerissen und ein wenig Haushalt geschafft. Ich merke aber auch, dass ich wirklich immer mehr in Form gerate, die schlimmste Zeit scheint überstanden.

Ich bekomm übrigens seit neuestem ständig Zahnfleischbluten beim Zähneputzen, ob ich mal zum Zahnarzt gehen sollte?

Gerade hab ich in AC beim Versorgungsamt angerufen, aber wirklich geholfen haben die mir nicht. Ich bekomm aber eine Broschüre zugeschickt. Wir wollen doch wissen, ob wir Anspruch auf Erziehungsgeld haben. Es dürfte ziemlich harscharf werden, naja, mal sehen.

Wir haben übrigens eine neue tolle Idee, und die wird es wohl werden: Ich bin ja von 30.Dezember bis nach den Osterferien im MuSchu, das ist Ende April. Danach hat das Schuljahr nur noch 3 MOnate, und die sind durchzogen mit Feiertagen :wink: .
Ich denke, ich werd wieder arbeiten gehen. Kann mich dann ja nach den 3 MOnaten in den Sommerferien wieder entspannen...
Mein Gehalt ist nicht unbeträchtlich, wenn ich rausginge, um nach den Sommerferien wieder zu arbeiten, würden wir auch die 6 Wochen Sommerferien auf mein Gehalt verzichten müssen, und das wäre schon happig.

Und jetzt kommt es: Mein Mann wird von Mai bis Juli in Erziehungsurlaub gehen. Ich find das irre. Er würde das super gerne machen.

Ist eigentlich ideal, denn er arbeitet ja im Grunde viel länger als ich, mein Stundenplan ist ja so, dass ich meist ab Mittag zu Hause bin.

Na, sind wir nicht eine moderne Familie :lol: .

Mausi, ich hab nachgeschaut, ich hab noch 9 Schmierkügelchen, kommst du nicht sher wiet mit, aber du bekommst sie auf jeden Fall.[/b]
Gast

Beitrag von Gast »

Berni,
hab gerade ein Stündchen geschlafen und jetzt geht es mir wieder einigermaßen gut. Na, das soll mal einer verstehen, mal so mal so. Hauptsache ich bin morgen fit.
Finde ich echt klasse, daß Dein Mann auch Erziehungsurlaub nehmen möchte. Würde noch lange nicht jeder machen.
Gast

Beitrag von Gast »

Uns mal schnell wieder auf Seite 1 schubse.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut. :knuddel:

NADINE????
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Ihr Süßen,

Andy, gute Besserung. Hoffentlich bist du morgen wieder fit.

Berni, das mit dem Zahnfleichbluten kenn ich auch. Das hab ich schon seit ein paar Wochen. Aber nur beim Zähneputzen. Und mit deinem Menne find ich auch klasse. So habt ihr bestimmt viel Zeit füreinander.

Mädels, ich hoffe Ihr seid nicht böse, aber ich werde höchstwahrscheinlich morgen keinen Schichtsalat machen. Ich habe die halbe Nacht rumhantiert mit meinen Händen. Das wird immer schlimmer. Besonders die rechte Hand. Im Moment schreibe ich auch nur mit der linken. In der rechten Hand sind der Zeige und Mittelfinger schon total taub. Das kann sich echt keiner vorstellen. Ich bin einfach nur froh, wenn ich sie still halten kann. Ich hab eben nochmal beim Doc angerufen, aber er sagt, da gibts in der SS leider keine Mittelchen gegen. Da muß ich wohl bis zum Ende der SS mit leben. Es ist total unangenehm.
Ich kann ja irgendwas fertiges mitbringen. Sagt mir einfach was. Ich wäre nur froh, wenn ich nichts schnippel muß. Mir fällt auch vieles aus der Hand. Och menno :cry:

Meld mich heute abend nochmal.
Gast

Beitrag von Gast »

Nane,
das mit Deiner Hand ist ja echt blöde. :knuddel:
Mach Dir keine Sorgen wegen dem Schichtsalat. Bring doch einfach irgendeinen fertigen Salat mit.
Ich weiß leider nicht, wie Schichtsalat gemacht wird, sonst würde ich ihn für Dich machen.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Nane, mach Dir keine Sorgen wegen die Salat, auch wenn Du nix bringst wird nicht so schlimm.
Du machst mir Angst mit der Finger :o Hoffe ich krige das nicht :o

Berni, kannst Du noch mal bekannt geben, was wird zum Essen gemacht.
Dann mache ich noch was mehr, weil die arme Nane nicht kann.

Andy, ich hoffe Dir gehts besser und Du kommst morgen :D *dd*

Meine BH ist gestigen :dance: von 9,0 auf 9,1 :lol: :lol: :P
Besser so als senken. Normal in eine Woche ist mein HB von 9,9 auf 9,0 gefahlen.
Jetzt ist der nicht meht gesenkt nun etwas gestigen :dance: Schon etwas :D *dd*
Dann trinke ich weiter meine Rotebetesaft :P Möchte jemand auch morgen auf der Tisch ein bisschen Saft? :lol: :lol: :P :P :wink:

So muss weiter essen machen...
Liebe Grüsse
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben,

Nane, das ist ja wirklich blöd mit deinen Händen, hab ich noch nie von gehört, du Arme :knuddel: .
Ist aber nicht schlimm, wenn du ohne Schichtsalat kommst, hauptsache du bist da :knuddel: .

Monika, klasse, das dein Wert etwas gestiegen ist - und ab jetzt immer weiter so! :dance: .

Andy, bei einer schweren Erkältung geht es mir auch tags meist besser als abends. Hoffe, du bist weiter auf dem Weg der Genesung *dd*

Also, für Morgen ist folgendes geplant:

Monika: gemischter Salat, Brot
Tanja: Tortellini überbacken, lecker Dip
Berni: Käsepiekser, Tomate mit Mozarella
Andy: Quarkspeise
Mausi: ??
Stawine: ??
Nadine: ??

Stawine, ich hab deine pn erhalten, ist nicht schlimm, wenn es bei dir später wird, hauptsache du kommst. Bei den Straßennamen bin ich überfragt, sind ja alles Bundes/Landstraßen. Ist aber wirklich leicht zu finden!! *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Monika,
freut mich, daß Dein HB gestiegen ist. nur weiter so.

Berni,
kann man bei Dir in der Strasse gut parken, oder müssen wir schon vorher einen Parkplatz suchen?

Im Moment geht es mir echt ziemlich gut. *malaufholzklopf*
Gast

Beitrag von Gast »

Andy, bei uns sind überall Parkmöglichkeiten, kein Problem. Kannst du bis vor die Haustür fahren, der schnellste kann auch auf die Garagenzufahrt, aber bitte nur die rechte, wenn man in die Straße fährt.
Gast

Beitrag von Gast »

Berni,
na, dann bin ich ja beruhigt. Bin im Parken mit unserem Auto nämlich nicht die beste :oops: . Zur Not stelle ich mich mitten auf die Strasse :lol: .

Menne kommt jetzt von der Arbeit und dann müssen wir noch einkaufen.

Bis später.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“