Andy, das ist aber wirklich blöde mit der Erkältung. Die bekommt man derzeit ja schnell, weil das Wetter so umgeschwungen ist. Vielleicht machst du noch ein Erkältungsbad. Inhalieren find ich ja eklig, soll aber gut helfen. Ich nehm auch immer Sinupret und Nasenspray. Und trinken ist das A und O. Und natürlich Vitamine, v.as. Vitamin C.
Ich bin auch sehr stolz auf mich, gestern hab ich mich wirklich mal am riemen gerissen und ein wenig Haushalt geschafft. Ich merke aber auch, dass ich wirklich immer mehr in Form gerate, die schlimmste Zeit scheint überstanden.
Ich bekomm übrigens seit neuestem ständig Zahnfleischbluten beim Zähneputzen, ob ich mal zum Zahnarzt gehen sollte?
Gerade hab ich in AC beim Versorgungsamt angerufen, aber wirklich geholfen haben die mir nicht. Ich bekomm aber eine Broschüre zugeschickt. Wir wollen doch wissen, ob wir Anspruch auf Erziehungsgeld haben. Es dürfte ziemlich harscharf werden, naja, mal sehen.
Wir haben übrigens eine neue tolle Idee, und die wird es wohl werden: Ich bin ja von 30.Dezember bis nach den Osterferien im MuSchu, das ist Ende April. Danach hat das Schuljahr nur noch 3 MOnate, und die sind durchzogen mit Feiertagen

Ich denke, ich werd wieder arbeiten gehen. Kann mich dann ja nach den 3 MOnaten in den Sommerferien wieder entspannen...
Mein Gehalt ist nicht unbeträchtlich, wenn ich rausginge, um nach den Sommerferien wieder zu arbeiten, würden wir auch die 6 Wochen Sommerferien auf mein Gehalt verzichten müssen, und das wäre schon happig.
Und jetzt kommt es: Mein Mann wird von Mai bis Juli in Erziehungsurlaub gehen. Ich find das irre. Er würde das super gerne machen.
Ist eigentlich ideal, denn er arbeitet ja im Grunde viel länger als ich, mein Stundenplan ist ja so, dass ich meist ab Mittag zu Hause bin.
Na, sind wir nicht eine moderne Familie

Mausi, ich hab nachgeschaut, ich hab noch 9 Schmierkügelchen, kommst du nicht sher wiet mit, aber du bekommst sie auf jeden Fall.[/b]