Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mädels ich muss kurz loswerden dass ich eben an ES+12 leicht positiv (leichter zweiter Strich mit Frühschwangerschaftstest) getestet habe (weil ich teils leichte Übelkeit habe). Mein Mann weiß es nicht. Ich denke aber dass es wieder abgeht..weil warum sollte es so klappen?..ich werde morgen oder am Mo nochmal Test machen-mal schauen ob der Strich stärker oder schwächer wird..
Dachte wenn ich heute einen mache dann gings mir besser weil ich wüsste was Sache ist..aber nein dem ist nicht so..
Seit ca 2013 NFP (recht kurze zweite Zyklushälfte), 2016/2017 3x Clomifen (ohne Auslösen) + 3x IUI
leichte Endo, Verdacht auf PCO, latente (?) SD UF, Vit D Mangel, Faktor VIII über Norm, Jena Biopsie (11/17) negativ, AMH >5
1. IVF - Puregon (100IE): 8EZ, 5 befruchtet, DET (2Blastos), pos. biochem.
2. IVF - Abbruch nach PU
3. IVF - Pergoveris (125IE) + Predni 10mg&ASS100: 12EZ, 4 befruchtet, DET (frühe Blasto + Morula), neg
Befund RF: KIR AA, leicht erhöhte NK + Aktivität, HLA (25% DQA), Epitop C2 negativ, PAI heterozygot, neg. Cross Match
Überraschend schwanger auf natürl. Weg ("Glücksrezept"?: Behandlung langwieriger Pilz, Breitband-AB wg Blasenentzündung, ft4 >50% + ft3 >30%, Vit D in Norm, Prog nach ES, tlw. vegan/glutenfrei ("Immunologie-Ansatz"))
Kind 04/2019 soweit gesund geboren wir sind glücklich )
Wir kennen uns nicht, aber ich les hier immer mal noch mit. Wollte jetzt aber mal sagen: Freut mich total, dass du schwanger bist! Ich drück dir alle Daumen, dass es so bleibt! Und warum sollte es wieder abgehen, nur weil das einmal passiert ist?! Ich hatte auch eine kurze Einnistung ein paar Monate vor der funktionierenden SS, das ist ganz normal und heißt ja nicht, dass es immer abgeht... also alles Gute!
Danke Hannah!
Ich kanns momentan nicht wirkl beeinflussen wie es ausgeht. (Nehme jedoch ein wenig Prog oral und seit heute auch ein wenig cortison..)
Ich versuche mich so wenig wie mögl verrückt zu machen...
Seit ca 2013 NFP (recht kurze zweite Zyklushälfte), 2016/2017 3x Clomifen (ohne Auslösen) + 3x IUI
leichte Endo, Verdacht auf PCO, latente (?) SD UF, Vit D Mangel, Faktor VIII über Norm, Jena Biopsie (11/17) negativ, AMH >5
2. IVF - Abbruch nach PU
3. IVF - Pergoveris (125IE) + Predni 10mg&ASS100: 12EZ, 4 befruchtet, DET (frühe Blasto + Morula), neg
Befund RF: KIR AA, leicht erhöhte NK + Aktivität, HLA (25% DQA), Epitop C2 negativ, PAI heterozygot, neg. Cross Match
Überraschend schwanger auf natürl. Weg ("Glücksrezept"?: Behandlung langwieriger Pilz, Breitband-AB wg Blasenentzündung, ft4 >50% + ft3 >30%, Vit D in Norm, Prog nach ES, tlw. vegan/glutenfrei ("Immunologie-Ansatz"))
Hallo sowahr.
Nur ganz kurz. Warum sollte es so klappen...
Warum nicht?
Man hört doch immer wieder das es jemanden gibt, der wen kennt... könnte doch sein das diesmal du "wen" bist.
Oh wie toll!! Ich hoffe so sehr, dass der nächste Test einen dicken fetten 2. Strich anzeigt!! 🤗 Das wäre doch wirklich toll, wenn es bei einer von uns mal vorwärts ginge!!!
Donnerstag Termin. Hab einen neuen Arzt in der Klinik. Mal sehen.
Er will ohne Pillenzyklus weitermachen, also nur Nasenspray. Danach Montag sind wir erstmal im Urlaub. Hoffe danach gehts besser.
Und bei dir?
Viel Glück sowahr.
Ist dann am Donnerstag erster Check vor dem Start mit den Nasenspray?
Hoffe ihr könnt während des Urlaubs ein wenig abschalten (fahrt ihr weg?)!
Ich teste morgen früh nochmal. Heute hab ichs gelassen..
Danke Kiddow für deine Wünsche!
2. IVF - Abbruch nach PU
Guten Morgen,
sowohl der PreSense wie auch der Clearblue Easy zeigten schwanger an. Die Linie hätte stärker sein können deshalb mache ich mir Gedanken..werde versuchen in einem Labor oder so mal einen hcg Wert zu bekommen damit ichs besser einscshätzen kann denn ich würde heute gerne mal weniger als 1Stunde brauchen zum einschlafen vor lauter grübeln..
Oh Mann ich kanns noch gar nicht fassen..
Dabei wollten wir im kommenden Zyklus wieder mit einem Frischversuch anfangen.
Edit um 12uhr: war in einem Labor. Befund könnte ich aber erst morgen dort abholen weil sie wegen Datenschutz nichts am Telefon sagen (zu einer arbeitgeberunfreundl Zeit..doof)..ich versuchs aber heute nachmittag telefonisch nochmal..
2. IVF - Abbruch nach PU