Hallöle.
Hab zwar grad alles von heute gelesen, aber teilweise schon wieder vergessen.

Ich war heute Mittag schon mal kurz hier und hatte auch schon einen schönen langen Text geschrieben. Dann war ich kurz Pipi machen und als ich wieder kam, war alles weg. Alina sass nämlich am PC und hat es irgendwie geschafft, den kompletten Text zu löschen.

Danach hatte ich keine Zeit und Lust mehr, alles noch mal neu zu schreiben.
Nane, lass Dich Morgen mal verwöhnen und bring einfach nur Dich mit, wir haben mit Sicherheit genug zu futtern. Das wichtigste ist, Dir geht es gut.
Andy, schön, dass es Dir wieder besser geht. Lass es trotzdem mal ruhig angehen. Kannst ja schon mal üben für die Zeit zwischen Transfer und SST, da soll man sich ja auch möglichst schonen.
Denkst Du an die DVD? *schonganzneugierigbin*
Berni, dass Dein Menne Erziehungsurlaub nehmen möchte, find ich total klasse. Warum sollte ein Mann das auch schlechter machen, als die Frau? Ich find`s toll. Wie geht es dann nach den Sommerferien weiter? Steigen dann die Oma`s ein?
A- und O-Saft mit Wasser ist alles, was ich im Moment zum Glücklichsein brauche. Lass den Tisch doch erst mal so, wie er ist, ausziehen können wir immer noch. Nur keine Panik.
Monika, schön, dass Dein HB-Wert etwas gestiegen ist. Warst Du beim Doc zum messen, oder woher weisst Du das?
Mausi, glaub ich auch nicht, dass es schadet, wenn Du ein paar Tage eher mit dem Utrogest aufhörst. Kannst Du Dir nicht noch ein kleines Paket verschreiben lassen? Sind ja sogar kostenfrei, wenn man ss ist. Schön, dass Du die Bratlinge mitbringst, lecker.
Nane, mir fällt doch noch was ein: Vielleicht kannst Du ein Paket Kräuterbutter mitbringen, viele mögen das gerne zu überbackenen Nudeln auf`m Brot oder Brötchen. Ich persönlich mag gar keine Butter, aber ich seh das immer bei Anderen.
Ich bin total groggy. Ich war heute mit meiner ss Freundin im Babymarkt in Frechen. Sie hat ja noch überhaupt gar keine Ahnung, was man für ein Kind so braucht und ich hab Ihr mal ein paar Sachen gezeigt. Wenn ich so durch diesen Laden laufe bin ich einerseits total happy, dass ich nichts mehr kaufen muss, andererseits bin ich traurig, denn mir juckt es total in den Fingern, wenn ich wieder sehe, was es so Neues gibt. Hab`s mir heute aber noch verkneifen können, auch nur eine Kleinigkeit zu kaufen.
So, Ihr Lieben, werde jetzt mal die Wegbeschreibung zur Berni ausdrucken und dann so langsam nach oben verschwinden. Mein Mann ist auch schon hochgegangen, er hat Frühschicht, muss quasi um 5:00 Uhr aufstehen und ist während dieser Woche nicht wirklich gut gelaunt. Er leidet an chronischem Schlafmangel.
Ich freu mich sehr auf Morgen. Berni, wie lang fahr ich von GV bis zu Dir? Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Schlaft schön.