*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Berni, was ist mit Getränke? Da kommen richtige Säufer :lol: :lol: :lol:

wer kann die Bratlinge machen? Mausi?
Ich kann für Nane springen und vielleicht die Bratlinge machen, nur wo kaufe ich die???

Monika
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo Ihr Lieben,
ich mache die Bratlinge!
Und ich denke, dann haben wir auch genug. Sonst wird es wieder so viel wie letztes Mal.

Berni, danke für das Utrogest. Ich muß auch nur 3-4 Tage überbrücken. Deshalb kaufe ich mir auch keine neue Packung. Und ich denke mir, wenn ich 2 Tage vorher aufhöre das Zeug in mich reinzustecken ist es auch egal. Ich bekomme ja noch zu zusätzlich die Spritzen.

Arme Nane!!
Arme Andy!!

So ihr Süßen
Muss jetzt schnell einkaufen
Mausi
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo Ihr Lieben,
ich mache die Bratlinge!
Und ich denke, dann haben wir auch genug. Sonst wird es wieder so viel wie letztes Mal.

Berni, danke für das Utrogest. Ich muß auch nur 3-4 Tage überbrücken. Deshalb kaufe ich mir auch keine neue Packung. Und ich denke mir, wenn ich 2 Tage vorher aufhöre das Zeug in mich reinzustecken ist es auch egal. Ich bekomme ja noch zu zusätzlich die Spritzen.

Arme Nane!!
Arme Andy!!

So ihr Süßen
Muss jetzt schnell einkaufen
Mausi
Gast

Beitrag von Gast »

Juchu, Mausi macht die Bratlinge :dance: .
Ich glaube auch nicht, dass wir verhungern.
Aber so wie beim letzten mal war auch schön :lol: soooo eine Auswahl :lol: :lol:

Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich den Tisch ausziehen soll, oder ob ich es lasse?

hmm, grübel. Muss ich morgen entscheiden.

Andy, viel Spaß beim Einkaufen, aber eigentlich sollst du dich ja schonen! Kann dein Mann nicht den Einkauf machen?

Monika, ich war vorhin extra noch im Aldi und hab eine gemischte Palette O/A Saft gekauft. Und dazu gibt es Sprudel mit und ohne Kohlensäure.

Hat jemand noch andere Wünsche?

Kaffeeautomat ist sowieso immer an, Tee ist schnell gekocht, Milch steht im Kühlschrank, Wein und Bier ist im Keller und irgendwo hab ich auch noch eine Flasche Fanta gesehen :D
Gast

Beitrag von Gast »

Nadine??????????????????????????
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Jetzt war mein Bericht doch drin. Na da bin ich ja heil froh. Dachte ich müßte das alles nochmal tippen.

Morgen kommt ein Mann, der macht mir den Garten, freu. So gerne ich ja im Garten rummache, Doch einige Arbeiten sind mir echt zu schwer.

So, muss jetzt Abendbrot machen.
Falls ich mich nicht mehr melde
bis morgen
Mausi
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallöle.

Hab zwar grad alles von heute gelesen, aber teilweise schon wieder vergessen. :oops: Ich war heute Mittag schon mal kurz hier und hatte auch schon einen schönen langen Text geschrieben. Dann war ich kurz Pipi machen und als ich wieder kam, war alles weg. Alina sass nämlich am PC und hat es irgendwie geschafft, den kompletten Text zu löschen. :evil: :evil: :evil: Danach hatte ich keine Zeit und Lust mehr, alles noch mal neu zu schreiben.

Nane, lass Dich Morgen mal verwöhnen und bring einfach nur Dich mit, wir haben mit Sicherheit genug zu futtern. Das wichtigste ist, Dir geht es gut.

Andy, schön, dass es Dir wieder besser geht. Lass es trotzdem mal ruhig angehen. Kannst ja schon mal üben für die Zeit zwischen Transfer und SST, da soll man sich ja auch möglichst schonen. :wink:
Denkst Du an die DVD? *schonganzneugierigbin*

Berni, dass Dein Menne Erziehungsurlaub nehmen möchte, find ich total klasse. Warum sollte ein Mann das auch schlechter machen, als die Frau? Ich find`s toll. Wie geht es dann nach den Sommerferien weiter? Steigen dann die Oma`s ein?
A- und O-Saft mit Wasser ist alles, was ich im Moment zum Glücklichsein brauche. Lass den Tisch doch erst mal so, wie er ist, ausziehen können wir immer noch. Nur keine Panik.

Monika, schön, dass Dein HB-Wert etwas gestiegen ist. Warst Du beim Doc zum messen, oder woher weisst Du das?

Mausi, glaub ich auch nicht, dass es schadet, wenn Du ein paar Tage eher mit dem Utrogest aufhörst. Kannst Du Dir nicht noch ein kleines Paket verschreiben lassen? Sind ja sogar kostenfrei, wenn man ss ist. Schön, dass Du die Bratlinge mitbringst, lecker.

Nane, mir fällt doch noch was ein: Vielleicht kannst Du ein Paket Kräuterbutter mitbringen, viele mögen das gerne zu überbackenen Nudeln auf`m Brot oder Brötchen. Ich persönlich mag gar keine Butter, aber ich seh das immer bei Anderen. :-?

Ich bin total groggy. Ich war heute mit meiner ss Freundin im Babymarkt in Frechen. Sie hat ja noch überhaupt gar keine Ahnung, was man für ein Kind so braucht und ich hab Ihr mal ein paar Sachen gezeigt. Wenn ich so durch diesen Laden laufe bin ich einerseits total happy, dass ich nichts mehr kaufen muss, andererseits bin ich traurig, denn mir juckt es total in den Fingern, wenn ich wieder sehe, was es so Neues gibt. Hab`s mir heute aber noch verkneifen können, auch nur eine Kleinigkeit zu kaufen.

So, Ihr Lieben, werde jetzt mal die Wegbeschreibung zur Berni ausdrucken und dann so langsam nach oben verschwinden. Mein Mann ist auch schon hochgegangen, er hat Frühschicht, muss quasi um 5:00 Uhr aufstehen und ist während dieser Woche nicht wirklich gut gelaunt. Er leidet an chronischem Schlafmangel. :P

Ich freu mich sehr auf Morgen. Berni, wie lang fahr ich von GV bis zu Dir? Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Schlaft schön.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Berni---Einkaufen ging schnell, war nicht viel los und ich brauchte auch nicht viel. Habe den halben nachmittag nur gefaulenzt, hat richtig gut getan. Wenn es so bleibt wie im Moment bin ich echt zufrieden.

Tanja---Die DVD habe ich schon bereitgelegt, werde sie auf keinen Fall vergessen. Habe mich heute wirklich geschont, kann man sich echt dran gewöhnen. :wink:

Was ist mit Nadine??? Wollte sie nicht auch zum Treffen kommen?

Allen einen dicken :knuddel: .

Ich werde jetzt schlafen gehen, damit ich morgen auch fit bin.

Gute Nacht Ihr Lieben.

Freue mich schon auf morgen.
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja, etwa eine halbe Stunde und du bist hier.

Gute Nacht ihr Süßen.
Sabine
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine »

Guten Abend zusammen !
Bin hier so reingestolpert und begeistert. Suche öfters links unter dem Suchbegriff "Schwanger nach Refertilisierung", bin jedoch noch nie über klein-putz.de gestolpert.
Mir gefällt diese Seite sehr gut und ich bin froh nicht mehr ganz so alleine mit meinem KiWu - Problem dazustehen.
Gruß Sabine :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“