Hallo Berni, Hallo Kerstin
mit der FinalgonSalbe habe ich den Gyn beim ET gefragt, und der sagte das dort Schmerzstillende "Sachen" drin währen, die ich weg lassen sollte.
Las lieber auch die Finger weg!!!
Hab im Fernsehn gesehen das wohl auch eine eigene Herstellung der Wärmefördernde Salbe gibt, mit Cayennpfeffer und ähnlichen wollte mich mal schlau machen wenn ich mehr weis gebe ichs weiter. Denn Wärmeflasche schön und gut damit sie mir hilft kommt heißes Wasser rein und dann auf T-shirt (ohne Handtuch ) und Rücken und nach 5 min. ganz auf die Haut ( ein Mann sagt immer ich hätte bald Brandblasen aber nur die richtige Wärme hilft mir) und das trau ich mich im Moment nicht da ich denke es könnte für den oder die Zwerge zu warm sein.

Sch...KS. Zu den Kopfschmerzen meine kommen immer von der Wirbelsäule (Verspannunugen der Muskulatur oder Wirbel ausgerengt (wie im Moment wieder habe aber um 18 Uhr Termin bei der KG)) zum anderen hab ich gehört das eine chron. Nebenhöhlenentzündung auch Schuld dran sein könnte , habt Ihr gute HNO-Ärzte???
Mit der Massage hört sich verständlich an frage nachher nach, denn ich bekomm keine richtige KG sondern Ostepathi (meine Knochen,... werden verbogen gedrückt und gedeht,...)
Mit meiner Arbeit ist es halt so ne Sache, arbeite mit Röntgenstrahlen und Chemie, und wenn vor meinen Füßen jemand fallen würde kann ich den auch nicht liegen lassen (heben). Mit der Ablenkung stimmt natürlich, vorallem haben wir jede Woche 5 neue Studenten da, die wir unterrichten, macht schon Spass, auch wenn mann jeden Montag, Dienstag, Mitt... ........ Freitag das gleiche erzählt und das schon 5 Wochen und noch 5 Wochen.
Ansonten schwelge ich in Euphorie und Träume (denke nicht das das so ne gute Sache ist kann es aber nicht abstellen) und dann wenn es irgendwo ziept odre drückt (beim Fahradfahren z.B. wenn ich über einen Stein fahre oder ähnliches)denke ich schon wieder an schlimmeres.
Mal sehen morgen früh muß ich zur BA, weiß aber nicht was morgen kontroliert wird??
also bis später oder morgen
Michy