°°°HERZLICH WILLKOMMEN IM KUNTERBUNTEN AUSTAUSCHORDNER°°°

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Kerstin, dann können wir uns ja quasi die Hand reichen.
Ich leide unter unerklärten Kopfschmerzanfällen seit frühester Kindheit - meine Mutter hat mich schon als Kind von Spezialist zu Spezialist geschleppt - leider bis heute ohne wirklichen Befund - außer der Nebenhöhlenentzündung, die sie auch bei mir festgestellt haben :roll: .
Ich hab so die leise Hoffnung, dass es durch die SS vielleicht besser wird.

Gut, dass du genug trinkst!

Das Pfefferminzöl finde ich auch ganz gut.

Micky, Arbeiten ist übrigens ok, solange du dich nicht zu sehr anstrengst und schweres Heben vermeidest sowie nicht mit giftigen Stoffen in Berührung kommst!
Immerhion lenkt das Arbeiten ja auch ein bisschen ab, gelle.

Was machst du denn beruflich?
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Also ich hätte während der WS nicht auf meine Arbeit verzichten mögen. Obwohl ich sicher nicht so effektiv gearbeitet habe, wäre ich zuhause wohl eingegangen wie ne Primel :o Die WS ist schon mit Ablenkung schlimm genug! Überleg es Dir gut, Micky! :knuddel:
Liebe Grüße von Kerstin
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Berni, es ist schon wahnsinnig, wieviele Menschen (vorallem Frauen) unter chronischen Kopfschmerzen leiden. So wie es bei mir zur Zeit anläuft, glaube ich allerdings nicht mehr an das Besser werden in der SS. Wie steht es denn bei Dir? Sind die Kopfweh-Attacken weniger geworden?
Liebe Grüße von Kerstin
MickyZ
Rang0
Rang0

Beitrag von MickyZ »

Hallo Berni, Hallo Kerstin

mit der FinalgonSalbe habe ich den Gyn beim ET gefragt, und der sagte das dort Schmerzstillende "Sachen" drin währen, die ich weg lassen sollte.
Las lieber auch die Finger weg!!! :evil:

Hab im Fernsehn gesehen das wohl auch eine eigene Herstellung der Wärmefördernde Salbe gibt, mit Cayennpfeffer und ähnlichen wollte mich mal schlau machen wenn ich mehr weis gebe ichs weiter. Denn Wärmeflasche schön und gut damit sie mir hilft kommt heißes Wasser rein und dann auf T-shirt (ohne Handtuch ) und Rücken und nach 5 min. ganz auf die Haut ( ein Mann sagt immer ich hätte bald Brandblasen aber nur die richtige Wärme hilft mir) und das trau ich mich im Moment nicht da ich denke es könnte für den oder die Zwerge zu warm sein.

:knuddel: Sch...KS. Zu den Kopfschmerzen meine kommen immer von der Wirbelsäule (Verspannunugen der Muskulatur oder Wirbel ausgerengt (wie im Moment wieder habe aber um 18 Uhr Termin bei der KG)) zum anderen hab ich gehört das eine chron. Nebenhöhlenentzündung auch Schuld dran sein könnte , habt Ihr gute HNO-Ärzte???

Mit der Massage hört sich verständlich an frage nachher nach, denn ich bekomm keine richtige KG sondern Ostepathi (meine Knochen,... werden verbogen gedrückt und gedeht,...)

Mit meiner Arbeit ist es halt so ne Sache, arbeite mit Röntgenstrahlen und Chemie, und wenn vor meinen Füßen jemand fallen würde kann ich den auch nicht liegen lassen (heben). Mit der Ablenkung stimmt natürlich, vorallem haben wir jede Woche 5 neue Studenten da, die wir unterrichten, macht schon Spass, auch wenn mann jeden Montag, Dienstag, Mitt... ........ Freitag das gleiche erzählt und das schon 5 Wochen und noch 5 Wochen.

Ansonten schwelge ich in Euphorie und Träume (denke nicht das das so ne gute Sache ist kann es aber nicht abstellen) und dann wenn es irgendwo ziept odre drückt (beim Fahradfahren z.B. wenn ich über einen Stein fahre oder ähnliches)denke ich schon wieder an schlimmeres.

Mal sehen morgen früh muß ich zur BA, weiß aber nicht was morgen kontroliert wird??

also bis später oder morgen

Michy *dd* :knuddel: :knuddel:
MickyZ
Rang0
Rang0

Beitrag von MickyZ »

Hallo Berni, Hallo Kerstin

mit der FinalgonSalbe habe ich den Gyn beim ET gefragt, und der sagte das dort Schmerzstillende "Sachen" drin währen, die ich weg lassen sollte.
Las lieber auch die Finger weg!!! :evil:

Hab im Fernsehn gesehen das wohl auch eine eigene Herstellung der Wärmefördernde Salbe gibt, mit Cayennpfeffer und ähnlichen wollte mich mal schlau machen wenn ich mehr weis gebe ichs weiter. Denn Wärmeflasche schön und gut damit sie mir hilft kommt heißes Wasser rein und dann auf T-shirt (ohne Handtuch ) und Rücken und nach 5 min. ganz auf die Haut ( ein Mann sagt immer ich hätte bald Brandblasen aber nur die richtige Wärme hilft mir) und das trau ich mich im Moment nicht da ich denke es könnte für den oder die Zwerge zu warm sein.

:knuddel: Sch...KS. Zu den Kopfschmerzen meine kommen immer von der Wirbelsäule (Verspannunugen der Muskulatur oder Wirbel ausgerengt (wie im Moment wieder habe aber um 18 Uhr Termin bei der KG)) zum anderen hab ich gehört das eine chron. Nebenhöhlenentzündung auch Schuld dran sein könnte , habt Ihr gute HNO-Ärzte???

Mit der Massage hört sich verständlich an frage nachher nach, denn ich bekomm keine richtige KG sondern Ostepathi (meine Knochen,... werden verbogen gedrückt und gedeht,...)

Mit meiner Arbeit ist es halt so ne Sache, arbeite mit Röntgenstrahlen und Chemie, und wenn vor meinen Füßen jemand fallen würde kann ich den auch nicht liegen lassen (heben). Mit der Ablenkung stimmt natürlich, vorallem haben wir jede Woche 5 neue Studenten da, die wir unterrichten, macht schon Spass, auch wenn mann jeden Montag, Dienstag, Mitt... ........ Freitag das gleiche erzählt und das schon 5 Wochen und noch 5 Wochen.

Ansonten schwelge ich in Euphorie und Träume (denke nicht das das so ne gute Sache ist kann es aber nicht abstellen) und dann wenn es irgendwo ziept odre drückt (beim Fahradfahren z.B. wenn ich über einen Stein fahre oder ähnliches)denke ich schon wieder an schlimmeres.

Mal sehen morgen früh muß ich zur BA, weiß aber nicht was morgen kontroliert wird??

also bis später oder morgen

Michy *dd* :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Micky,

dieses Chayennepfefferzeug ist auch in dem ABC Pflaster, das kann man ruhig nehmen. Allerdings haben die in der Apotheke gesagt, wenn man es im unteren Rückenbereich nimmt, erst vorher den FA fragen. Starke Hitze mögen unsere Kleinen nämlich nicht so gerne...

Also auf die Röntgenstrahlen solltest du natürlich auf jeden Fall verzichten, das ist nicht ohne. Mal einen aufheben wird kein Kind umbringen, es geht um permanente Belastung durch schweres Heben.

Wenn ich über irgendwelche Hubbel fahre, dann geht meine Hand sofort reflexartig runter zum Unterleib, von anfang an...

Hallo Kerstin,
ich hab nahezu permanent Kopfschmerzen, aber meist so leichte, dass ich sie kaum registriere. Ist wirklich nicht dramatisch. Nur hin und wieder haut es mich um - aber wart mal ab - wenn die babys da sind, haben wir Ruhe :wink:

Wann kommt eigentlich Dani aus dem Urlaub wieder??

Und wo steckt die Alex? Nur über'm Klo? Na, doch wohl hoffentlich nicht :knuddel:

Klara, hast du heute nicht den Termin in Düsseldorf?? *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Micky, bei der BE werden wahrscheinlich deine Hormonwerte gecheckt, v.a. Progesteron und Estradiol nehme ich an. Unter Umständen bekommst du noch eine Spritze um deine Depots aufzufüllen. Ist eigentlich nicht Standartprogramm, bist wohl in einer guten Klinik in Behandlung :knuddel:
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Klaras Termin ist Donnerstag Berni!

Dani müsste eigentlich schon zurück sein, oder?

Micky, dann werde ich mich jetzt wohl auch noch vom Finalgon verabschieden ...*schnief*. Übrigens träumen ist immer gut, Du hast zwischendurch sowieso immer mal wieder einen Hänger, warum also Dir auch noch in der übrigen Zeit das Träumen verbieten?! *dd*

..und ich mache jetzt gleich Feierabend. Heute ist unser erstes Forumstreffen in unser Kleinstadt....bin schon etwas aufgeregt..... :oops:
Liebe Grüße von Kerstin
Gast

Beitrag von Gast »

Kerstin, viel Spaß beim Treffen, meine Aachener Mädels kommenmich morgen auch besuchen *freu*

Klara, ups, sorry, ich habs verwechselt, beide tage fangen mit "D" an - reicht das als Entschuldigung?? :oops: :oops: :oops:
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Danke Berni! ...hoffe nur ich sitze da nicht allzu lange alleine mit meinem Schildchen auf dem Tisch :oops: bin doch sooo schüchtern :wink:
Liebe Grüße von Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“