***DIE WILDEN WEIBER ***
Also ...Klinik hab ich wieder super gefunden...ist ja auch ganz einfach .....
dann zum Anmelden....danach in das Wartezimmer....auch super....2 Min gesessen ...kam ich schon dran.....dann hab ich noch einen Moment im Sprechzimmer gewartet....dann kam DER DOC !!!!!!!..mensch ..sieht der gut aus ..noch viel besser als auf dem Bild....
Na , eben alles wieder erzählt....dann US..son super high tech Gynstuhl...
....US gemacht ...Eierstock klebt immernoch auf der GB...
...aber WO ist die ZYste ???? keine mehr da....lange gesucht ...nix da....
...dann hat er gefragt , wie die Zyste in Essen aussah .."schwarz"...na , schwarz sind die "normalen Zysten"...
aber ich hab ne Verwachsung rechts im Unterbauch ...ob dasEndo ist , kann man nur durch BS feststellen....
....ob ich das machen will...???...Was mein Bauch dazu sagt ...."Wenn es Endo ist , kann das negativ für den Kinderwunsch sein ????...JA... dann wird eine BS gemacht ....am 10.09. Zeit ?????
Hab dann gefragt , ob ic Montags wieder arbeiten kann.....wenn wir was finden , dann nicht .....also gehe ich jetzt am 06.10. ins KH....am 07.10. wird dann die BS gemacht ...( unser Feldwebel hat ja ab 15.09. -3 Wochen Urlaub , da kann ich nicht fehlen ) auchgleich nochmal die Durchgängigkeit der Eileitern geprüft....wenn sie dann was finden und sanieren , muss ich aber 2-3 Tg dableiben....und keiner kann mich besuchen...
....
So , das war jetzt lang
muss Essen machen....
werde den Text mal in die versch. Ordner kopieren...
dann zum Anmelden....danach in das Wartezimmer....auch super....2 Min gesessen ...kam ich schon dran.....dann hab ich noch einen Moment im Sprechzimmer gewartet....dann kam DER DOC !!!!!!!..mensch ..sieht der gut aus ..noch viel besser als auf dem Bild....
Na , eben alles wieder erzählt....dann US..son super high tech Gynstuhl...
aber ich hab ne Verwachsung rechts im Unterbauch ...ob dasEndo ist , kann man nur durch BS feststellen....
Hab dann gefragt , ob ic Montags wieder arbeiten kann.....wenn wir was finden , dann nicht .....also gehe ich jetzt am 06.10. ins KH....am 07.10. wird dann die BS gemacht ...( unser Feldwebel hat ja ab 15.09. -3 Wochen Urlaub , da kann ich nicht fehlen ) auchgleich nochmal die Durchgängigkeit der Eileitern geprüft....wenn sie dann was finden und sanieren , muss ich aber 2-3 Tg dableiben....und keiner kann mich besuchen...
So , das war jetzt lang
muss Essen machen....
werde den Text mal in die versch. Ordner kopieren...
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
susi.... ist doch eigendlich nicht so schlecht.meine das wegen der op. einerseits weißt du dann genau ,ob du endo hast und ob deine eileiter durchgängig sind.
wenn sie nix finden, kannst du wenigstens von dir sagen, eine op erfahrung mehr in meinem leben
wenn sie doch was finden, weiß man ja auch warum deine versuche schief gingen.
so oder so. die op muss gemacht werden. aber du bist eine tapfere frau und bis zum 06.10. werden wir dich noch ganz viel aufbauen.
ich
dich
hab nun leider keine zeit mehr. bin wieder wech...
knuddel euch wilden weiberlis aber in typischer weise...
megaviel und megadoll 
wenn sie nix finden, kannst du wenigstens von dir sagen, eine op erfahrung mehr in meinem leben
wenn sie doch was finden, weiß man ja auch warum deine versuche schief gingen.
so oder so. die op muss gemacht werden. aber du bist eine tapfere frau und bis zum 06.10. werden wir dich noch ganz viel aufbauen.
ich
hab nun leider keine zeit mehr. bin wieder wech...
knuddel euch wilden weiberlis aber in typischer weise...
Liebe Grüße
Irene
Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
Irene
Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.