2018 - neues Jahr, neues Glück
Wir machen schon was mit 😄 Cetrotide hatte ich auch, aber das Anmischen ist so nervig und unpraktisch. Habe mal beim Aufbrechen des Glasflakons schön das Glas zerbrochen und mich geschnitten 🙄
Brevactid brannte bei mir auch! Vielleicht versuche ich mal den Oberschenkel aber gefühlt ist am Bauch einfach mehr Speck zum reinstechen 😄
Ich hab auch schon überall blaue Flecken. Die Leuten werden noch denken ich werde geschlagen 😄
Brevactid brannte bei mir auch! Vielleicht versuche ich mal den Oberschenkel aber gefühlt ist am Bauch einfach mehr Speck zum reinstechen 😄
Ich hab auch schon überall blaue Flecken. Die Leuten werden noch denken ich werde geschlagen 😄
Ich brauchte nichts aufbrechen. Spritze rein, Flüssigkeit mit Pulver vermischen, dann wieder Spritze aufziehen, Nadel tauschen und dann noch spritzen. Aber du hast schon recht, das mischen und die Nadel tauschen ist schön nervig. Aber zumindest braucht man es nicht kühlen, solange es noch nicht angemischt ist. Ich bestelle meine Medikamente in Frankreich. In der KiWu meinten sie, dass manche Medikamente dann etwas anders sein könnten.Kiddow hat geschrieben:Wir machen schon was mit 😄 Cetrotide hatte ich auch, aber das Anmischen ist so nervig und unpraktisch. Habe mal beim Aufbrechen des Glasflakons schön das Glas zerbrochen und mich geschnitten 🙄
Wie geht es dir denn sonst so?
Danke Patty! 
Kiddow ich wünsche dir einen guten Transfer mit euren Blastos morgen!

Kiddow ich wünsche dir einen guten Transfer mit euren Blastos morgen!

Seit ca 2013 NFP (recht kurze zweite Zyklushälfte), 2016/2017 3x Clomifen (ohne Auslösen) + 3x IUI
leichte Endo, Verdacht auf PCO, latente (?) SD UF, Vit D Mangel, Faktor VIII über Norm, Jena Biopsie (11/17) negativ, AMH >5
1. IVF - Puregon (100IE): 8EZ, 5 befruchtet, DET (2Blastos), pos. biochem.
2. IVF - Abbruch nach PU
3. IVF - Pergoveris (125IE) + Predni 10mg&ASS100: 12EZ, 4 befruchtet, DET (frühe Blasto + Morula), neg
Befund RF: KIR AA, leicht erhöhte NK + Aktivität, HLA (25% DQA), Epitop C2 negativ, PAI heterozygot, neg. Cross Match
Überraschend schwanger auf natürl. Weg ("Glücksrezept"?: Behandlung langwieriger Pilz, Breitband-AB wg Blasenentzündung, ft4 >50% + ft3 >30%, Vit D in Norm, Prog nach ES, tlw. vegan/glutenfrei ("Immunologie-Ansatz"))
Kind 04/2019 soweit gesund geboren
wir sind glücklich
)
leichte Endo, Verdacht auf PCO, latente (?) SD UF, Vit D Mangel, Faktor VIII über Norm, Jena Biopsie (11/17) negativ, AMH >5
2. IVF - Abbruch nach PU
3. IVF - Pergoveris (125IE) + Predni 10mg&ASS100: 12EZ, 4 befruchtet, DET (frühe Blasto + Morula), neg
Befund RF: KIR AA, leicht erhöhte NK + Aktivität, HLA (25% DQA), Epitop C2 negativ, PAI heterozygot, neg. Cross Match
Überraschend schwanger auf natürl. Weg ("Glücksrezept"?: Behandlung langwieriger Pilz, Breitband-AB wg Blasenentzündung, ft4 >50% + ft3 >30%, Vit D in Norm, Prog nach ES, tlw. vegan/glutenfrei ("Immunologie-Ansatz"))

Melde mich direkt bei euch ☺️ Von den 7 befruchteten sind am Ende 3 geblieben: 1 sehr gute Blasto und zwei in der Vorstufe zur Blasto. Habe jetzt zwei zurück bekommen. Sie kultiviert die eine noch bis morgen weiter und sollte sie sich zur Blasto entwickeln wird sie sie einfrieren. Sie ruft mich morgen an.
Das ist ja ein tolles Ergebnis!

Drücke euch die Daumen für den kleinen Bummler

Wann musst du zum BT?

Drücke euch die Daumen für den kleinen Bummler

Wann musst du zum BT?
Seit ca 2013 NFP (recht kurze zweite Zyklushälfte), 2016/2017 3x Clomifen (ohne Auslösen) + 3x IUI
2. IVF - Abbruch nach PU
wir sind glücklich
)
2. IVF - Abbruch nach PU