die Situation ist folgende:
laut dem Behandlungsplan von RF wollte sie erst gar nicht mit IL anfangen (da spontan schwanger) bzw. wollte auf den Immunstatus warten wie dieser ausfällt. Wir hatten schon einen Termin zum IL legen lassen bei ihr ausgemacht (da wir eigentlich ja einen neuen IVF Versuch planten) so dass sie mir dann einfach IL gelegt hat (ohne voherigen BT). Hier lagen die NKs bei ca 19% (allerdings war ich auch etwas erkältet)- Empfehlung: wöchentl die ersten 2mal, dann 14tägig. Nächster BT ca. 2Wochen später ergab wieder NKs von 19%. Weiter alle 2Wochen IL. Der letzte BT letzte Woche (Anfang 12SSW) ergab NKs von ca 13%, Empfehlung Überprüfung Immunstatus in ca 3Wochen bei unauffälligem Schwangerschaftsverlauf.
Jetzt bin ich etwas am hadern was ich mache: weiter IL laufen lassen bis zum Ende der Schwangerchaft, ca 2-3x bis ca 20SSW (wg Plazenta) oder nur noch 1x (würde wenn die ca 2Wochen Nachwirken mit einschliesst etwa bis 16./17.SSW gehen).
Meine NKs sind (bzw. waren das eine Mal vor der Schwangerschaft auch "nur" bei ca. 13%) ja bisher nicht so besonders hoch, so dass ich eigentlich IL bis Ende der Schwangerschaft etwas übertrieben finde. Auch die Aktivität der NKs vor Schwangerschaft war nicht besonders hoch.
Habt ihr evtl. irgendwelche Gedanken, Tipps, etc? Würde mich freuen