Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sowahr, hab bei neueren Berichten leider gelesen, das es da mehr FGs gab. Muss noch schauen wie gut die Quellen sind.
Und so wie ich es verstehe, wird die Endo durch die Downregulierung heruntergefahren. Macht man ja auch so als Teraphie bei Endo. Ob sich dann im Stimuzyklus genug aufbaut
Ich hoffe jetzt einfach mal. Wüsste ansonsten nicht, wie man was gegen die Ado machen könnte.
Ja das mit Pille und Endo war mir bewusst.
Das wäre evtl. ja für eine Frage an den Doc hier gut (welche Stimu-Therapie bei Ado)..
Habe am WE mit meiner Mutter gesprochen, sie hatte wohl auch vermehrt Myome in der Gebärmutter und Zysten (am Eierstock?) plus längerandauernde Blutungen (aber wohl ohne großartige Schmerzen), weshalb ihr dann nach Beendigung des Kiwus die Gebärmutter entfernt wurde. Könnte bei ihr auch Endo oder ähnliches gewesen sein. Irgednwie "erschreckend" die tlw. Parallelen..
Seit ca 2013 NFP (recht kurze zweite Zyklushälfte), 2016/2017 3x Clomifen (ohne Auslösen) + 3x IUI
leichte Endo, Verdacht auf PCO, latente (?) SD UF, Vit D Mangel, Faktor VIII über Norm, Jena Biopsie (11/17) negativ, AMH >5
1. IVF - Puregon (100IE): 8EZ, 5 befruchtet, DET (2Blastos), pos. biochem.
2. IVF - Abbruch nach PU
3. IVF - Pergoveris (125IE) + Predni 10mg&ASS100: 12EZ, 4 befruchtet, DET (frühe Blasto + Morula), neg
Befund RF: KIR AA, leicht erhöhte NK + Aktivität, HLA (25% DQA), Epitop C2 negativ, PAI heterozygot, neg. Cross Match
Überraschend schwanger auf natürl. Weg ("Glücksrezept"?: Behandlung langwieriger Pilz, Breitband-AB wg Blasenentzündung, ft4 >50% + ft3 >30%, Vit D in Norm, Prog nach ES, tlw. vegan/glutenfrei ("Immunologie-Ansatz"))
Kind 04/2019 soweit gesund geboren wir sind glücklich )
Wenn man die 2017 und 2018-Thread-Mitglieder zusammenzählt waren es schon einige Mädels: um nur ein paar zu nenen: Kiddow, Anja, Patti (pos), Sassy, Geany, Gummibaerchen, Bluewoelfin (pos), Tanja (pos), Kelly (pos), etc. 50% etwa Schwangere würde ich jetzt mal schätzen..
Seit ca 2013 NFP (recht kurze zweite Zyklushälfte), 2016/2017 3x Clomifen (ohne Auslösen) + 3x IUI
leichte Endo, Verdacht auf PCO, latente (?) SD UF, Vit D Mangel, Faktor VIII über Norm, Jena Biopsie (11/17) negativ, AMH >5
1. IVF - Puregon (100IE): 8EZ, 5 befruchtet, DET (2Blastos), pos. biochem.
2. IVF - Abbruch nach PU
3. IVF - Pergoveris (125IE) + Predni 10mg&ASS100: 12EZ, 4 befruchtet, DET (frühe Blasto + Morula), neg
Befund RF: KIR AA, leicht erhöhte NK + Aktivität, HLA (25% DQA), Epitop C2 negativ, PAI heterozygot, neg. Cross Match
Überraschend schwanger auf natürl. Weg ("Glücksrezept"?: Behandlung langwieriger Pilz, Breitband-AB wg Blasenentzündung, ft4 >50% + ft3 >30%, Vit D in Norm, Prog nach ES, tlw. vegan/glutenfrei ("Immunologie-Ansatz"))
Kind 04/2019 soweit gesund geboren wir sind glücklich )
Oh das hört sich nicht so gut an. Ich hoffe die Erkältung ist bald wieder vorbei. Wielange musst du noch spritzen?
Ich warte auf den Januar um in die zweite Runde zu starten.
Wenn ich die Nebenwirkungen durchhalt noch knapp 3 Wochen.
Denke es hilft. Die erste Blutung nach der Spiegelung war immer noch extrem schmerzhaft. Jetzt mit den Spritzen ist es nicht schön, aber besser.
Hoff ja immer noch auf 2018 als Erfolg
Ich entwickle langsam eine echte Abneigung gegen die Fertigspritzen.
Morgen haben wir einen Termin in der KiWu und dann mal schaun wie lang ich das Decapeptyl noch spritzen muss.
AnjaLan,
ich fühle mit dir. Ich verstehe dich, das es nervt.
Ich bin momentan ganz froh, das wir mit der gewartet haben. Zuerst hatte mein Mann eine Erkältung und nun hat es mich erwischt.
Ich habe mal eine Frage an euch alten Hasen.
Ich habe gelesen, dass einige 20 bis 35 Eizellen punktiert wurden. Ist man da nicht über stimuliert? Auch wenn man erst Anfang 30 ist?