Guten Morgen,
leider leider hats mit dem Urlaub von Menne doch nicht geklappt
Dani, warum bist du so traurig über 5 Eizellen? Ist doch besser als gar keine. Auf jeden Fall

für heute. Wann kannst du anrufen??
Was du in der KiWu-Praxis erlebt hast, finde ich den absoluten Horror. Genauso schlimm fand ich es allerdings, dass mir meine Schwägerin immer und immer wieder die Ohren volljaulte, dass sie ja sooooooo lange für beide Kinder gebraucht haben. Bei jedem hätte es 3 Monate nach Absetzen der Pille gedauert

Und weil sie das so peinlich fand, hat sie der Frauenärztin immer erzählt, sie hätte die Pille bis zum Schluß genommen. Das ist doch krank, oder?! Als ich ihr dann erzählte, dass wir auf ICSI angewiesen sind, war ihr das alles nur noch peinlich und sie wäre am liebsten im Erdboden versunken.

Tröste dich, doofe Leute gibts überall.
Nadine für deine PU heute sooooooooo viele Daumendrücker

Sobald du wieder fit bist, musst du uns berichten, wie's war *neugierigbin*
Bei mir fängt langsam der Countdown an. Wann meine Mens fällig ist, weiß ich gar nicht so genau. Seit der Entbindung habe ich einen Zyklus von 27-33 Tagen, es kann also schon nächste Woche Mittwoch losgehen oder aber erst übernächste Woche. Auf alle Fälle bin ich schon total aufgeregt.
Stimuliert(e) noch jemand mit Gonal F Multidose? Damals (*hihi* wie sich das anhört) gabs Gonal in Einzeldosen, die man dann zusammenmischen konnte. Irgendwie hab ich Panik, dass ich das mit der Multidose nicht gebacken bekomme... Blöde Mutterdemenz, seitdem ich zuhause bin, baut mein Gehirn täglich Millionen von grauen Zellen ab
An alle anderen auch ganz liebe Grüßles aus dem sonnigen Süden
Ach ja, kommt eigentlich jemand von euch zum Klein-Putz-Treffen nach Viernheim???