Durchstarten mit gaaaaanz viel Optimismus - die 2.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Ein kleiner zwischenmelder zu nachtschlafender Zeit :grin:

Billi, alles alles gute für morgen. Die Daumen sind in Position!!!

Iris an Dich denk ich natürlich auch. Hoffentlich bekommst Du grünes Licht.

Werd jetzt erst mal schlafen gehen!!
Strolch

P.S.: Schön, dass ich in Eurer optismistischen Runde bleiben darf :grin:
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Einen schönen guten Morgen,
So Billi dann ist heute der große Tag, Daumen sind ganz fest gedrückt.

Strolch, na klar bleibst Du uns erhalten, wäre ja noch schöner, wenn Du Dich jetzt verabschieden würdest!!!

Und Dir Iris viel Glück in Hannover!!!

Brauche heute glaube ich ne Portion Optimismus von Euch. Hatte gestern abend die mittlere Krise. So, daß heulende Elend. Mein Mann ist für 3 Tage in Frankfurt. War zwar abends bei Bekannten, aber davor und danach allein zu Hause hatte ich das heulende Elend, sch... Hormone.
Hatte irgendwie das Gefühl, das kann einfach nicht geklappt haben.
Jetzt geht es aber schon wieder besser, ausser daß mein Kreislauf etwas brauchte, um auf Touren zu kommen und ich zum Frühstück nur Toast mit Butter runterbekommen habe. Vermute, daß da doch jetzt die ganze Anspannung rauskommt, und dabei wollte ich es doch so locker sehen. Na hoffentlich finde ich diese Lockerheit bald wieder, glaube aber ganz fest daran.

In diesem Sinne macht's gut

Monika
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

lange nicht gesehen und doch wieder erkannt :smile: :grin:

Sorry das ich mich nicht so oft melde hier in diesem Ordner.Aber mein Schatzilie hat sich selbstständig gemacht und da geht einfach viel Zeit bei drauf.Alles wird wieder gut :wink:
Ich bin noch im 2.ICSI Anlauf.Nächste Woche wird es dann wohl soweit sein. Die Menogon gehen mir quasi,voll unter die Haut :razz:
Juckreiz,Schmerzen und rote Flecken.Ein echt verdammtes Zeug.

Billi,ganz feste sind die Däumchen und Pfötchen gedrückt Bild Bild Bild Bild Bild Bild

bis später,muß gleich arbeiten :grin:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Guten Morgen Ihr alle!

Billi, Blut ist abgegeben, jetzt zittern wir mit. Bitte sofort Bescheid sagen! Da nichts da ist, wird 'was da sein!!!!

Monika, gönn' Dir das Elend auch! Bloß nicht dagegen ankämpfen! Ich finde, das ist völlig okay so! Ich empfinde es manchmal als ausgesprochen hilfreich, mal so richtig loszuheulen und sich dieses ganze ewige "tapfere, hoffnungsvolle, zuversichtlich, zupackende" auch mal abzustreifen und einfach nur ein Häufchen Elend am Boden zu sein. Danach fühle ich mich dann wie befreit von der ganzen Anspannung und dem ständigen Sich-Zusammenreißen. Nur schade, daß Du alleine warst - dann bekrabbelt man sich deutlich langsamer. Heute geht's hoffentlich schon wieder besser?! Gönn' Dir 'was schönes - schreckliche Fernsehserien oder ein kitschiges Buch oder so....

Iris, na super! Ich möchte aber auch nicht Dein Doc sein - wie Du wohl auf den eingeredet hast? :smile:

ANja, alles Gute - sprich' doch mal mit Deinem Doc - man kann das Medikament auch wechseln!

So, macht Euch einen schönen Tag, allen voran natürlich BIlli!

Eure
Natti

Strolch, na klar bleibst Du dabei!

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr Lieben,

Mensch - Monika - ich sach ja - Sch....Hormone.. Wenn dir danach ist heute, dann rufe mich einfach an.. Du hilfst Sassi in Mathe und ich helfe dir in Seelensachen - okay???

Billi - meine Daumen sind immer noch gedrückt - sind schon ganz blau!!!! Bitte melde dich sowie du das Ergebnis hast!!!!! Ich möchte so gern ein Positiv bei dir reinsetzen!!!!

So.. bin gerade aus Hannover zurück. Also ich werde doch downreguliert und zwar mit einer Wechseljahrespille. Diese soll allerdings nicht auf die Eierstöcke schlagen - also dieses Mal keine Spritze.. Der Doc war zwar ganz angetan von meiner Idee - will aber meine Hormone in den Griff bekommen. Übrigens ist mein Fall mit dem Eisprung trotz Cetrotide so selten, dass er sogar in Hongkong beim Mediziner-Kongress debattiert wurde *ggg* ich werde also langsam weltweit bekannt *ggg*... Tja beim nächsten Zyklus geht es dann doch weiter - also am 2. ZT - ca. Mitte Januar hin und dann wieder spritzen. Doc will dieses Mal eine andere Stimmu machen - wohl mit Gonal F wieder aber irgendwas verändern, damit so ein Unikom nicht noch einmal passiert.

Auf alle Fälle geht es mir jetzt etwas besser.. Schade, dass ich nun doch noch nicht wieder spritzen darf - hätte doch was gehabt - Heilig-Abend mit Fixer-Besteck auf dem Gabentisch, oder???

Natti - schön, dass du dich weiter meldest.. Dir scheint es ja immer noch sehr gut zu gehen!!!

Anja - Shit - aber wie gesagt - man kann auch wechseln. Ich hatte damals keine Nebenwirkungen vom Menogon - aber jede Frau reagiert da anders.. Wann ist denn die PU vorgesehen???

Strolch - klar kannste hier bleiben.. Ich bleibe ja auch!!!!

Bis später erstmal - *wartetaufBilliPosting*
Lieber Gruß
Iris

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hu Hu Ihrs,

endlich Feierabend.Morgen noch und dann ist langes WE angesagt :smile:

ich weiß auch nicht warum ich bei Monogon so reagiere.Hatte vorher immer Fertiniorm gehabt und nichts gemerkt. Morgen muß ich um 7.40 Uhr zu Doc nach Dortmund,US und BE. Dann kann er mir hoffentlich mehr sagen.Ich denke Ende dieser Anfang nächster Woche wird dann Punktion/Transfer sein.Dann heißt es,Silvester "Trocken" bleiben :grin:
Aber das macht mir auch nichts aus,ich weiß ja wofür :smile:

Muß meinen Schatzilie noch etwas unterstützen und zu ihm ins Büro.
Ich schneie später nochmal vorbei :wink:

bis gleich

Anja,Karsten&Maximilian
Billi
Rang0
Rang0

Beitrag von Billi »

ich bin leider nicht schwanger! und diesmal ist das loch ganz schön tief!

ich werde mich für ein weilchen verdünnisieren!

euch allen wünsche ich von ganzem herzen viel optimismus und vor allem ne fette schwangerschaft!

traurige grüße

billi
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Liebe Billi,

es tut mir so leid.. Ich schreibe dir nachher ein Mail. Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen. Nimm dir die Auszeit, die du brauchst. Schon die Downregulierung hatte dich ja so mitgenommen...

Lieber Knuddler
Iris
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallo Billi,

komm und lass Dich ganz fest :knuddel: :knuddel: das tut mir echt leid :sad: :sad: :sad:
Kann Dich absolut verstehen das Du Dir eine Auszeit nimmst.
Nimm sie Dir solange Du brauchst und komm dann frisch erholt wieder.

Ich habe gleich wieder ein wunderschönes Date mit Menogon und Deca.Ist immer sehr aufregend :grin: :razz:

Melde mich morgen wieder wenn ich vom Doc komme,wie es weiter geht.

Schönen Abend allen noch
Anja,Karsten&Maximilian
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Mädels,

och, mensch, liebe Billi, du nicht auch :sad: Sei ganz, ganz lieb geknuddelt. Jetzt heul dich erstmal richtig aus und bestimmt kommt dann bald wieder ein kleiner Lichtblick ins tiefe Loch und es geht langsam wieder bergauf....
Hallo Monika, son heulendes Elend zwischendurch kommt immer mal wieder vor. Es geht eben nicht, immer optimistisch zu sein. Aber es sieht doch sehr gut bei euch aus und wir drücken alle ganz fest die Daumen. Das wird schon! Also geniess noch deine "Urlaubswoche" und dann stehen ja schon die Feiertage vor der Tür.
Hey, Natti, die Ordnerbezeichnung "Überlebenskämpferinnen" hat was :wink: Genauso komm ich mir manchmal vor. Du hast schon recht, mit Colin umzu ist Trübsal blasen nicht drin. Dazu produziert er zuviele Anekdoten. Aber wenn man dann vorm Schlafengehen ins Grübeln kommt.... Mensch, sogar eine Morula eingesetzt, da sollte doch wirklich nicht mehr viel schiefgehen *dreimal auf holz klopf* Kann gut verstehen, dass du vor Weihnachten nicht zum Test gehen magst. Ginge mir genauso. Aber nicht zuviel Grübeln, das wird schon!!!!
Und Iris, jetzt auf dem Weg zur weltweiten Bekanntheit :wink: Aber lieber halten wir das Däumchen, dass diesmal alles nach Plan geht. Na also, geht es im Januar richtig rund.
Hallo Anja, hatte vom Menogon auch so liebliche rote Quaddeln. Nicht unbedingt angenehm, aber wenns hilft.... Also schön weiter Follis füttern!
Die Pause werden wir nicht ganz unnütz verstreichen lassen: Werde demnächst mal wieder für drei Monate in die "Wechseljahre" geschickt -eventuelle Endo ausrotten. Also dauert es noch ein Weile bis zum nächsten Mal. Gell, Strolch, wir werden dann im März/April/.... die geballten SS-Viren in Anspruch nehmen :wink:
So genug für heute. Gute Nacht allerseits !

Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“