Hallo Mädels,
och, mensch, liebe Billi, du nicht auch

Sei ganz, ganz lieb geknuddelt. Jetzt heul dich erstmal richtig aus und bestimmt kommt dann bald wieder ein kleiner Lichtblick ins tiefe Loch und es geht langsam wieder bergauf....
Hallo Monika, son heulendes Elend zwischendurch kommt immer mal wieder vor. Es geht eben nicht, immer optimistisch zu sein. Aber es sieht doch sehr gut bei euch aus und wir drücken alle ganz fest die Daumen. Das wird schon! Also geniess noch deine "Urlaubswoche" und dann stehen ja schon die Feiertage vor der Tür.
Hey, Natti, die Ordnerbezeichnung "Überlebenskämpferinnen" hat was

Genauso komm ich mir manchmal vor. Du hast schon recht, mit Colin umzu ist Trübsal blasen nicht drin. Dazu produziert er zuviele Anekdoten. Aber wenn man dann vorm Schlafengehen ins Grübeln kommt.... Mensch, sogar eine Morula eingesetzt, da sollte doch wirklich nicht mehr viel schiefgehen *dreimal auf holz klopf* Kann gut verstehen, dass du vor Weihnachten nicht zum Test gehen magst. Ginge mir genauso. Aber nicht zuviel Grübeln, das wird schon!!!!
Und Iris, jetzt auf dem Weg zur weltweiten Bekanntheit

Aber lieber halten wir das Däumchen, dass diesmal alles nach Plan geht. Na also, geht es im Januar richtig rund.
Hallo Anja, hatte vom Menogon auch so liebliche rote Quaddeln. Nicht unbedingt angenehm, aber wenns hilft.... Also schön weiter Follis füttern!
Die Pause werden wir nicht ganz unnütz verstreichen lassen: Werde demnächst mal wieder für drei Monate in die "Wechseljahre" geschickt -eventuelle Endo ausrotten. Also dauert es noch ein Weile bis zum nächsten Mal. Gell, Strolch, wir werden dann im März/April/.... die geballten SS-Viren in Anspruch nehmen

So genug für heute. Gute Nacht allerseits !