wünsche euch einen schönen abend
"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz
Danke für die Beachtung
Svenni und Irenchen es war zwar sehr schade das Ihr beiden nicht mit im Chat wart aber ich bin Euch natürlich nicht böse vieleicht klappt es ja beim nächstenmal.
Doreen & Schnuppelchen es war super schön mit Euch im Chat schade das wir jetz gehen musten. Tja mein Männlein wartet auf mich und mein Schwager wollte auch in die Pinte da kommen also muß ich mich jetz schnell sputen.
Gute Nacht Ihr Süßen schlaft schön, schöne Träume und bis morgen denn.

Doreen & Schnuppelchen es war super schön mit Euch im Chat schade das wir jetz gehen musten. Tja mein Männlein wartet auf mich und mein Schwager wollte auch in die Pinte da kommen also muß ich mich jetz schnell sputen.
Gute Nacht Ihr Süßen schlaft schön, schöne Träume und bis morgen denn.
Hallo
Ich bin ja noch ziemlich neu und unwissend. Ich hätte damal so einige Fragen.
Also, ich soll im nächsten Zyklus ( ca. 22.09.03 ) 1 ZT mit Stederil anfangen
( ICSI)
Die nehme ich dann 21 Tage. Dann setzt meine Mens nach 2-4 Tagen ein. Tja und wie gehts dann weiter. Ich soll in BM anrufen, wenn ich mit der Pille anfange. Die schicken mir dann den Behandlungsplan. Aber ich muß irgendwie ausrechnen können, wann die Punktion in etwa ist. Würde dann vorher Urlaub nehmen (wenn mein Arbeitgeber mich läßt). Kann ich das schon ein bißchen eingrenzen?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
LG Bunny
Ich bin ja noch ziemlich neu und unwissend. Ich hätte damal so einige Fragen.
Also, ich soll im nächsten Zyklus ( ca. 22.09.03 ) 1 ZT mit Stederil anfangen
( ICSI)
Die nehme ich dann 21 Tage. Dann setzt meine Mens nach 2-4 Tagen ein. Tja und wie gehts dann weiter. Ich soll in BM anrufen, wenn ich mit der Pille anfange. Die schicken mir dann den Behandlungsplan. Aber ich muß irgendwie ausrechnen können, wann die Punktion in etwa ist. Würde dann vorher Urlaub nehmen (wenn mein Arbeitgeber mich läßt). Kann ich das schon ein bißchen eingrenzen?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
LG Bunny
hi bunny
also ich habe meist am 6 tag nach dem pille absetzten mit spritzen angefangen
und jenachdem wie lange du brauchst zwischen 10-14 tag danach ist punktion kann auch mal etwas mehr sein
lässt sich leider nicht 100 prozentig sagen da jeder körper anders reagiert
toitoitoi für deine behandlung
gixel
also ich habe meist am 6 tag nach dem pille absetzten mit spritzen angefangen
und jenachdem wie lange du brauchst zwischen 10-14 tag danach ist punktion kann auch mal etwas mehr sein
lässt sich leider nicht 100 prozentig sagen da jeder körper anders reagiert
toitoitoi für deine behandlung
gixel
Hallo Ihr Lieben,
Euer Daumendrücken hat was genützt. Ich habe soeben aus Bad Münder meine Ausbeute der Punktion gemeldet bekommen:
Von 10 EZ sind 9 befruchtet worden!!! Ich freu mich bis zum Himmel!
Bin am Überlegen, ob ich mir nicht 3 Krümel einsetzen lasse.
Transfer ist Freitag, 12:00 Uhr.
Sweet: Geht es Dir besser? Ich bin natürlich gestern nach der Punktion nicht zum S. Oliver Shop gefahren. Mir ging es total schlecht und wollte nur noch nach Hause.
Ich hoffe, wir bekommen diese Woche noch eine gute Nachricht von Dir.
Liebe Grüße an Alle
Andrea
Euer Daumendrücken hat was genützt. Ich habe soeben aus Bad Münder meine Ausbeute der Punktion gemeldet bekommen:
Von 10 EZ sind 9 befruchtet worden!!! Ich freu mich bis zum Himmel!
Transfer ist Freitag, 12:00 Uhr.
Sweet: Geht es Dir besser? Ich bin natürlich gestern nach der Punktion nicht zum S. Oliver Shop gefahren. Mir ging es total schlecht und wollte nur noch nach Hause.
Ich hoffe, wir bekommen diese Woche noch eine gute Nachricht von Dir.
Liebe Grüße an Alle
Andrea
Daniele, da können wir uns ja ein Zimmer teilen
, Wir haben auch 12.30 unseren Termin
Von den 3 Eisbärchen haben es sage und schreibe alle geschafft. Was für kleine Kämpfer das schon sind. Und morgen dürfen sie den Mitvertrag unterschreiben.
Irene: Was ist denn heute bei Deiner Sch-M los?Besuch?
Schlafen von Donnerstag zu Freitag da.Und Freitag vormittag gehts dann zurück.Ich weiß ja das Du Dich am Donnerstag mit Nadine triffst. Habt Ihr dann abend Zeit?????
Andrea: da hattet Ihr aber eine tolle Befruchtungsrate
Liebe Grüße
Doreen-Katrin
Von den 3 Eisbärchen haben es sage und schreibe alle geschafft. Was für kleine Kämpfer das schon sind. Und morgen dürfen sie den Mitvertrag unterschreiben.
Irene: Was ist denn heute bei Deiner Sch-M los?Besuch?
Schlafen von Donnerstag zu Freitag da.Und Freitag vormittag gehts dann zurück.Ich weiß ja das Du Dich am Donnerstag mit Nadine triffst. Habt Ihr dann abend Zeit?????
Andrea: da hattet Ihr aber eine tolle Befruchtungsrate
Liebe Grüße
Doreen-Katrin
-
Daniela-Thea
- Rang0

Wow
Hi Doreen
ist ja superklasse. Ich weiß ja nicht, ob man in Bad Münder hinterher noch viel liegen muss, aber wir könnten ja nach dem Transfer was zusammen essen gehen.
Ich bin dunkelblond und etwas dicklich, mein Mann ist^1,90 groß und hat halblange Haare.
Wäre schön, wenn wir uns sehen
Gruß
Daniela
ist ja superklasse. Ich weiß ja nicht, ob man in Bad Münder hinterher noch viel liegen muss, aber wir könnten ja nach dem Transfer was zusammen essen gehen.
Ich bin dunkelblond und etwas dicklich, mein Mann ist^1,90 groß und hat halblange Haare.
Wäre schön, wenn wir uns sehen
Gruß
Daniela