***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D :D :D Hallo Hanni, da hast Du auch schon den 2. Tag mit Bravur erledigt - siehste, so geht das jetzt Tag für Tag immer besser !! :dance:
Zu dem Betriebsausflug wär ich auch noch nicht gegangen. :roll: ... da kennt *frau* ja auch noch keinen !

Leider weiß ich nicht, wie lange Schnucky noch im KH bleiben muß. :o :cry:

Wie war Dein Weibchen-Treff ??? Hast Du alle ein wenig neidisch machen können, daß Du so erfolgreich bist ??? :o

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:lol: :lol: :lol: Siehste siehste Missi !! *zungeganzweitweitweitrausstreck* - ... nun bin ich schon auf Seite 603 !!!!! :dance:

Ich wünsch Euch allen eine schöne verträumte Nacht - schlaft schön - ich gehe jetzt auch ins Bett *gruselgrusel* :roll: und meine anderen Ordner können mich heute mal gerne haben. Ich bin Miau-müde !!

:knuddel: Bussis von Biene :P
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo Ihr Seitenvollmacher,
da habt ihr euch ja voll ins Zeug gelegt.

Hier meine Antworten für Missi und Hexe, die anderen dürfen selbstverständlich auch lesen:

SS-Anzeichen: also mein Busen ist total gewachsen und jeden morgen Kotzattacken

Gelüste: eigentlich nicht, salziges mag ich im Moment lieber als Süßes

US-Bild: ich habe leider keinen Scanner. Gibt es eine andere Möglichkeit?

Zugenommen: ja das weiß ich nicht so genau. Vor der Stimmu hatte ich 59 kg, jetzt bin ich bei 65 kg. Vor SS-Test hatte ich allerdings 64,8 kg. Also schieb ich das alles auf die Medis. Was meint ihr?

Junge oder Mädchen: ist mir egal. Die Nachbarschaft wünscht sich ein Mädchen.

Name: schwierig. Vor allem der Jungenname. Habt ihr Vorschläge?

Muss jetzt arbeiten

Mausi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen....

schnell??????...mal Bienchens Seiten nachgelesen....konnte gesternnicht mehr `rein....
erst die Jungs im ebay-Fieber....dann stürzte der Schleppi ab .....(eigentlich ging er nur aus wegen dem Kabelbruch )

Habt Ihr gelesen ...Finchen war gestern auf Bootstour...... unserem Bebek geht es gut .... :dance: :dance: :dance: ....

mausi ...das find ich ja jetzt ein starkes Szück ... :P :P :P ...da muss ich mich erst nach Köln ins KH legen ...um Dich endlich mal wieder zu sehen... :o :o :o
aber ich nehm ja alles auf mich ....nur um Dich mal wieder zu knuddeln... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Missi - Mäuschen....Schwiegermonster ist Reiki - Meisterin???? :o :o :o
WAHNSINN.....ich find das supermegaklasse.....
und das ist Dir unheimlich ...aber Du hast doch gesehen...ES HILFT !!!!!!!

Hanni ... ich wär auch noch nicht auf *Betriebsausflug * Gegangen.....aus den von Bienchen genannten Gründen....

Bienchen....ich hatte das Zeug ..zum Essen oder Anziehen noch nicht .... :wink: :wink: ....aber hört sich doch gut an....
aber mit Pohhbärs Bäuchlein , hört sich gar nicht gut an......auch schnell mal pusten.....PPPPPPUUUUUUST...!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Irenchen...ist noch arbeiten.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Was machen unsere Anja`s ????????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bienchen ..der Bericht über die Baby`s treibt einem ja die Tränen in die Augen.... :cry: :cry:
aber mit dem Spendenkonto wär ich vorsichtig.....

bis später......

liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo ...Halloho......keiner daha...????????? :o :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo Mädels,

ihr habt ja wieder hier zugelangt. Also, gelesen habe ich alles, vergessen mehr als die Hälfte. Das könnt ihr doch nicht mit mir machen!!!!!!

Ich fühle mich einfach pudelwohl wie lange nicht. Endlich wieder wie ein Mensch, das Leben ist toll ohne Medis und Warten. Und arbeiten bringt Spaß.
Weibertreffen war auch lustig, zwar waren wir weniger als letztes Mal, und ich war die einzige, die Erfolge vorweisen konnte. Mensch, die anderen bekommen nur Absagen, es sieht echt mies aus.

Reiki 1. Grad habe ich auch. Nach meiner esoterischen Phase vor acht Jahren habe ich aber alles nicht mehr angewendet. Aber vor meinem letzten Versuch ha be ich einfach mal wieder damit angefangen, hat zwar nichts genützt, war wohl zu spät. Ich mache jetzt regelmäßig weiter, und wenn es nur meine Nerven stärkt.

Bienchen: Weiterhin alles Gute für Deinen Männe. Hoffentlich hast Du ihn bald wieder.

Mausi: Jeden Morgen K....attaken, owei, hoffentlich wird das bald besser. Ich wünsche Dir alles Gute!!!

Missi: Wie lange seid ihr noch am Renovieren?

Hexe: Jetzt sind es nur noch 10 Tage.

Irenchen + Susi : Einfach :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Booaaahhhhh was ist denn hier heute los.....??????? :o :o :o

Hanni ...es freut mich ...Du hast jetzt wieder Spaß am Leben.... :dance: :dance: :dance: ......
Wo hast Du Reiki gelehrnt ??????...Muss mal hier bei uns suchen ...sowas interressiert mich nämlich auch ...... :P :P :P

nix --los---

Da könnte ich dochglatt......B Ü G E L N ......!!!!!!!!....... :wink: :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Susi: Reiki habe ich bei einer Reiki-Meisterin gelernt, eine Bekannte meiner Mutter. Naja, ist schon länger her, das war 1994.

Doch nicht schon wieder bügeln - Spaß haben, das ist besser. :D
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Konnte mich noch nicht durchringen zu bügeln......

hey , ich hab doch lange nicht gebügelt ....das war doch Hexe..die hat jetzt oft gebügelt ..für den Urlaub.... :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:roll: :roll: Hallo Ihr süßen Zuckerweibchen !! Na hier ist wohl völlig tote Hose heute !!! Liegt das am Wetter ??? :o

War heut auch wieder nur unterwegs und 2 x bei meinem Schatzie. Die Entzündung auf seinem Schnitt ist ein ganz ganz klein wenig blasser gewordem - sie wollen noch 2 weitere Tage abwarten. :roll: Also - ich sehe schon, daß das nix vor nächster Woche wird mit dem nach Hause kommen !! :roll: :cry:

BITTE BITTE meine Süßen - pustet noch mal alle ganz lieb !!! Danke !! :knuddel:

So - nun zu Euch !! Wo seid Ihr heute alle ??? Missi ??? Irenchen ??? Hexe ???

:P Mausi - Du Ärmste, bei solchen SS-Attacken hätte ich auch nicht sonderlich Lust zu posten, aber das geht ja zum Glück bestimmt bald vorbei !! :knuddel: Genau, Hauptsache "GESUND" !! Hast Du denn eine Vorstellung von Namen - so vom Anfangsbuchstaben - kurzer Name - langer Name ?? Mit welchem Buchstaben fängt Euer Nachname an - ist es ein deutscher Nachname oder z.B. Englisch ??? Ja ja, sowas kann man alles beachten oder aber auch nicht !!
... hi hi hi - ich weiß schon, welche Namen meine Drillinge bekommen !! :D :D :D

:P Hanni - das find ich ja schön, daß Dir das Arbeiten so gut bekommt. Stimmt, das ist mal wieder was ganz anderes !! :wink:
Bitte auch noch mal für Pooh pusten !! Danke !! :knuddel:

:P Ja - Susi - was ist denn hier heute los ?? NIX - NADA - NJENTE ??? :o :o :o
Dieser Bericht ist wirklich gemein !! Hier in Berlin finden Sie auch ständig Baby´s, wenn Du verstehst, da könnte ich immer so :evil: :evil: :evil: werden !!!
Susi - über eins sollte man sich aber immer klar sein, wenn *frau* sich auf die AlternativMedizinSchiene begiebt, es kann immer nur unterstützend mitgenutzt werden, denn wir Europäer haben so derartig eigene Krankheiten und wir hätten schon mit diesen Heilmethoden aufwachsen müssen, um sofort geheilt zu sein.
Reiki ist ein schöne Sache, aber nach meiner Mutter-Kind-KUR muß ich sagen, daß es auch ein Autogenes Training zur Entspannung bringt oder Yoga !! :) Du kannst Dich aber auch sicher in die heilenden Hände einer Reiki-meisterin begeben ohne es selber zu lernen und Dich von ihr heilen lassen und richtig schön genießen. Finde eine liebe nette Reiki-Meisterin, der Du vertraust. Die Lebenserfahrung hast Du ja nun auch schon zu Genüge gemacht. ... und laß Dich nicht finanziell ausnehmen.
Ich lasse nun auch lieber mit mir machen (Aku und Cranio) und genieße in vollen Zügen !! :D :D Das ist auch zu empfehlen !! :)

Nun ja - Ihr Zucherpuppen und wilden Weiberlies - auch, wenn Ihr heute alle bügelt, das mach auch noch gleich, :knuddel: ich Euch und drück Euch ´nen Schmatzer auf die Backe - mmmmmmuuuuuuuaaaaaaaa von Biene :P

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“