Der Behandlungsplan ist da.
- kleinepueppy81
- Rang4
Das habe ich gesehen. Aber mich interessiert wie oft du im Falle einer SS die 10 Gramm ungünstigeren sollst.
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015
"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015
"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!
Ja von Clexane wusste ich schon. Ich musste in der KiWu auch schon ASS nehmen. Das soll die Durchblutung der Gebärmutter und somit die Einnistung fördern. Somit kann ich mir Clexane auch erklären. Und ich glaube die Menge von Clexane ist auch vom Körpergewicht abhänging. Ich habe schon von KiWulerinnen gelesen, die 80 mg Clexane spritzen müssen. Diese Mädels haben vermutlich Übergewicht. Ich bin noch knapp unter 70 Kilo, da reichen wohl noch 40 mg Clexane.