Sissi - Petel - Marry und's Maiechäferli

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
der Sonntag war sehr schön, schade, dasss ihr nicht konntet, dafür ein anderes mal .
ich kann die Ungewissheit gut verstehen, man möchte immer wieder die Bestätigung haben, das alles in Ordnung ist.
Ich nin aber ganz felsenfest davon überzeugt, dass bei dir alles gut gehen wird.
Ich bin schön gespannt, was du uns morgen zu berichten hast.
Ganz dicker :knuddel:
Petel
Werbeslider mit Buttons
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel

Es freut mich, dass Ihr ein tolles, schönes :smile: Wochendende hattet!!!

Gibt es was neues bei Dir von der Arbeitsstelle? Gefällt es Dir dort immer noch???

Heute ist es endlich soweit mit dem US, doch bis 17.00 Uhr muss ich noch warten :smile:

Ich kann Dir und Sissi erst heute Abend oder Morgen berichten wie der US war!

Als ich heute Morgen aus dem Auto steigen wollte, hat es mir eine reingehauen, (ich dachte immer der Ischiasnerv verläuft entlang dem Rücken?) entlang der Rechten Seite im Bauch und Rücken, dass ich kaum mehr gerade Stehen konnte!
Jetzt setze ich mich ganz vorsichtig auf den Stuhl.......... immer noch mit diesem unangenehmen Gefühl....... ich hoffe nur das war eine einmalige Sache!!!
Am Samstag habe ich zum Glück wieder Massage und Schwimmen..... aaaahhhhhh......... :grin:

Gestern bei der Arbeit musste ich mich kurz hinlegen, mein Kreislauf ist kurz zusammengebrochen! Jetzt quälte ich mich heute Morgen in so doofe Stützstrumpfhosen... :grin:

Aber sonst geht es uns prächtig :grin: ..... ich will mich ja nicht zu sehr beklagen.

Liebe Sissi
wie geht es Dir? Meldest Du Dich mal bei Gelegenheit?

Tschüss
Ihr Beiden :knuddel:
Marry mit klein Fratz

Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Marry
jetzt habe ich gedacht ich könnte meine Neugierde befriedigen, war wohl nichts, muss ich wohl bis morgen warten.

Ich denke es wird wohl immer ieder mal einen Tag in der Schwangerschaft geben, bei dem es nicht so gut geht, der Körper stellt sich ja auch immer mehr um und der kleione Fratz nimmt immer mehr in Anspruch.

Mach auf jeden Fall langsam und übernimm dich nicht, es spielt doch keine Rolle, wenn du dich eben mal hin legen musst :smile: :smile: :smile: :smile:

Sissi meldet sich sicherlich wieder einml, aber sie hat einfach ziemlich viel um die Ohren.
Bis auf morgen
Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel Hallo Sissi

habe den Frauenarzt zuerst mit Fragen belagert und er beatwortete alle sehr geduldig!
Eigentlich wollte er nur die Herztöne hören beim Fratz, doch ich setzte einen Hundeblick auf und jammerte ihm die Ohren voll!!!
Dass ich es nicht nochmal 4 Wochen aushalte mein Kind nicht zu sehen, da es ja der einzige Bezug ist. Und ich sonst ja noch nichts spüre!

Da nickte er und meinte o.k., nehmen wir zuerst Blut und dann machen wir den US. "freu" :smile:
Ich wollte mich schon ausziehen, da erkärte mir den Arzt, dass jetzt der US durch die Bauchdecke gemacht wird!
Das Gel war ziemlich kalt :grin: und dann kahm der grosse Moment........ der kleine Fratz halb sitzend und liegend in der GM, und er hüpft und juckt herum, die Arme / Hände am Kopf........... keine Sekunde Ruhe immer in Bewegung....... "einfach süss und soooooo wild"......... ganze 6,7cm (Scheitel-Steiss) also ca 10cm mit den Beinchen...... ganze 5 Minuten hat er geschallt und kaum eine Sekunde hat der Kleine Fratz ruhig gehalten :grin: ......... "unglaublich wie aktiv dieses kleine, schon perfekte Menschlein im Bauch umher hüpft und ich frage mich schon, wie wird dass sein wenn ich diese Stösse und Bewegungen spüre?" :grin: ......... einmal sehen wir ein Füsschen und dann wieder ein Händchen....... "ich bin nur noch am staunen und natürlich ganz stolz auf unseren Kleinen Fratz"........ auch mein Mann sieht ganz gespannt auf den Bildschirm......laut Arzt ist es ein gutes Zeichen dass sich der Kleine so bewegt..... puhhh...... bin mächtig erleichtert und total verliebt in meinen/unseren kleinen Fratz :grin:

Dann hat der Arzt mit einem US-Kopf die Herztöne gesucht vom Kleinen. ca 140 mal in der Minute schlägt das Herzchen :grin: also alles bestens. Und ein irres Gefühl dieses Schlagen zu hören, nebenbei hat sich mein Herzschlag immer mal wieder eingeschlichen.

Tja was soll ich noch sagen, uns beiden (und Mann) geht es sehr gut, wie auf Wolken bin ich wieder aus der Arztpraxis spaziert und den ganzen Abend und die Nacht konnte ich kaum mein Hirn abstellen! Die ganze Zeit sehe ich den Kleinen Fratz vor mir wie er munter umher turnt :smile: "schwebe auf Wolke 7" :smile:

So genug geschwärmt.........

Liebe Petel, Liebe Sissi,
ich denke viel an Euch und warte Geduldig auf den Tag, wo wir alle drei zusammen über solche Erlebnisse schwärmen........ :smile:

Machts gut Ihr Beiden :knuddel:

Marry mit dem kleinen *wilden* Fratz

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Marry am 2001-12-12 09:30 ]</font>
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
das hört sich einfach nur wunderschön an.
Ich freu mich total für euch, dass alle in Ordnung ist und der Arzt bei deinem Hundeblick :smile: weich geworden ist. Ich hoffe doch, dass du an uns denkst und das nächste mal das bild mitbringst :smile:
Bleib ruhig auf Wolke 7 , du hast es verdient (so wie alle Frauen und Männer hier im Forum).
Schön, dass alles in Ordnung ist und der kleine Fratz sich prächtig entwickelt und schon so aktiv ist.
Wahrscheinlich hat der Frazt das von dir.
Ein ganz dicker extraknuddler an euch drei.
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
ich hab dich nicht vergessen, du sollst dein eigenes posting haben :smile: :smile:
Der sonntagnachmittag war total schön. T. hat es auch sehr gut gefallen, schreit irgendwann nach Wiederholung :smile:
Und wie hat dir der Film gestern gefallen ???????????
Hoffe du warst nicht enttäuscht.
Liebes Grüssle und :knuddel:
Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Sissi, Hallo Petel

bald ist schon wieder Wochenende und Morgen gehe ich auf Kleidersuche in der Stadt. Mit meinen Sommerhosen friere ich mir sonst noch den A.... ab :grin:

Ich hoffe Liebe Sissi Dir geht es gut?!
Habe schon lange nichts mehr von Dir gehört!!!!! :smile:

Und was für einen Film hast Du Dir angeschaut?
Ich gehe evt. Morgen in's Kino und gucke den Harry-Potter-Film :grin:
Denn ich habe alle 4 Bände schon gelesen und bin deshalb auch ein wenig gespannt wie der Film sich präsentiert!

Ich wünsch Euch Beiden auch "en guete"

Tschüss Ihr Lieben :knuddel:

Marry mit Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Marry
genau um diesen Film ist es gegangen :smile: :smile: :smile:
Ich habe ihn letzte Woche Dienstag gesehen, war ja auch zuerst etwas skeptisch, da ich die Bücher total super fand. Der Film ist aber recht gut gemacht. Sissi wollte dies Woche Dienstag den Film anschauen, deshalb bin ich soooo neugierig :smile:

Morgen gibt es also den Einkaufsbummel, da wünsche ich dir , dass du ganz viele schöne Sachen findest und vor allem was warmes, damit du nicht mehr den A.... abfrieen musst :smile: :smile: :smile:

Ganz liebe Grüsse Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
ich wünsch dir heute mega viel Spass, beim einkaufen.
Gutes Aufwärmen auf dem Weihnachtsmarkt, aber micht mit Glühwein :smile: :smile::)
Liebes Grüssle
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
ein dicker fetter :knuddel: an dich.
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“