Halooo! Ich bin auch wieder im Lande! Mein Mann hat am Freitag wieder irgendwas gebosselt am PC, die Festplatten geteilt und Prgramme neu installiert, was weiß ich, auf jeden Fall habe ich auch ein paar Tage Abstinenz üben dürfen

.
Blumi, dir noch

auch wenn ich leider einige Tage zu spät bin. Wie ich lese, seid ihr voll im Erholungs- und Sightseeing Stress

Wann geht es weiter nach Nizza?
Claire, dein Link mit dem Foto vom Triumph konnte ich nicht aufmachen ?!? Die Fahrt ist am WE, war es Samstag oder Sonntag *schäm*? Ich schaue mir morgen den Link an, wenn es Samstag ist, geht es leider nicht, weil ich Mittags um 1 Uhr Besuch bekomme von Freundinnen aus Heilbronn und Augsburg. Aber ich befürchte, dass du von Samstags gesprochen hast.
Anke, da haben sich die Docs aber ziemlich vermessen

Und ansonsten wieder Handwerkerstress?
Nici, du warst doch vorher auch in Wiesbaden? Und machst deinen 4. Versuch? Dann hat Dr. Ki deinen "Fall" erwähnt, weil wir es kurz von Klinikwechsel hatten

Ich war mir aber nicht sicher, ob er dich gemeint hat, sonst hätte ich gleich gesagt, dass du auch hier schreibst

So, Oktober dann also, das ist ja auch schon gleich!
Silke, zum Crinone kann ich dir sagen, dass ich das auch hatte. Womit es zusammenhängt kann ich dir auch nicht genau sagen, mein Mann hatte aber die Therorie, dass ich einfach mal die Finger von mir weg lassen soll

. Vielleicht waren es Einnistungsblutungen, vielleicht aber auch einfach eine kleine Verletzung die du dir selbst zugefügt hast. Mich hat das aber auch kirre gemacht
Biene, auch wieder aus dem Urlaub zurück. War es schön? Waren die Teenies brav?
Simone, auch nur noch 2 Tage? Oder sind die am Ende schon um? Ich habe garnicht aufs Datum geschaut. Die Idee, dass deine Kollegen bei euch zu Hause den Abschied feiern, finde ich aber auch nett. Was macht denn dein Bauch mittlerweile?
Heike, dir noch alles alles Gute nachträglich.
Annette, es ist also langsam soweit. Die Spannung steigt, ich drücke dir alle erdenklichen Daumen und Zehen für eine leichte angenehme Geburt!!!!! Kinderzimmer ist auch schon fertig? Claire ist ja ganz am schwärmen
Moni. schade, dass es auch mit dem Kryo nicht geklappt hat. Frage doch mal nach deinen Hormonwerten/Progesteron. Eigentlich weißt ja eine verkürzte 2. ZH auf eine Gelbkörperschwäche hin, wobei du ja mit Crinone unterstützt wirst. Ich würde mal fragen an deiner Stelle.
Bei mir auch..... der Esel kommt zum Schluss:
Unser Gespräch letzte Woche ist auch gut verlaufen, gestartet wird Anfang November, sofern die Immunisierung gleich geklappt hat. Viel gesagt hat er dazu nicht, er wird sich mittlerweile auch denken....lass' sie mal mache

Ich mache dieses Mal Short-Protokoll. Ich nehme ja wieder die Pille durchgängig, es macht also keinen Sinn, abszusetzen um dann downzuregulieren. Also werde ich ab 1. ZT mit decawasweißich downreguliert und ab 3. ZT soll ich dieses Mal mit Gonal F stimulieren. Von der Einnahme von Aspirin hält er nicht viel, wegen der Einblutungsgefahr bei der PU, lieber wäre ihm Heparin, aber das muss ich erstmal mit Fr. Dr. Reichel abklären und die ist erst am Montag aus dem Urlaub zurück. Mein Hausarzt meinte aber auch, das die Anzahl der weißen Blutplättchen bei mir ziemlich erhöht ist. Einen schlechten Rheumawert habe ich auch (langsam gebe ich mir die Kugel) Soviel zu mir....
Bei meinem armen Mann lässt er nicht locker: Ich fand es aber sehr nett, Dr. Ki hat sich mit Herrn Diehl in Verbindung gesetzt und der kannte unseren Namen auch noch

Es ging dann wieder um die übliche FSH-Kur, die wir aber weiterhin ablehnen, da uns dafür 4000,00 EUR eindeutig zuviel des Guten sind. In Viernheim, wo Hr. Di mittlerweile ist, werden die Männer teilweise mit Menopur behandelt, das ausländische Gegenstück zu Menogon. Er hat uns nahegelegt, das zu versuchen, zumindest 4 Wochen und wir könnten es uns in Holland übers Internet besorgen. Es ist lange nicht so teuer, deswegen werden wir es versuchen. Also geht mein lieber Männe jetzt auch unter die Junkies, ich bin nur mal gespannt, wie ein Mann so wird, wenn er hormongesteuert ist
Soviel zu KiWu
Meine Freundin hat ihr Baby. Ein Mädchen

Es ist letzten Donnerstag per Kaiserschnitt geholt worden, weil es sich immer noch nicht ins Becken gesetzt hat, obwohl sie schon fast eine Woche über Termin war. Im Nachhinein sind wir alle froh, das es so gekommen ist, weil sich die Kleine die Nabelschnur 3x um den Hals gewickelt hatte. Der Hammer kam natürlich heute. Ich habe sie vorhin angerufen, weil sie heute entlassen wurde und ans Telefon ging ein Häufchen Elend, das Rotz und Wasser geheult hat. Ihr Mann ist, bevor er sie abholen wollte, nochmal mit dem Hund+Fahrrad weg und der Hund hat ihn in voller Fahrt vom Fahrrad geholt. Knie kaputt und Hand gebrochen

. wahrscheinlich wird er morgen operiert und da machen sie gleich den Fuß mit, weil bei dem noch Platten vom letzten Unfall raus müssen. Abgeholt wurde sie dann von ihrer Schwiegermutter und da hat sie erst erfahren, dass ihr Mann in Frankfurt in der Uni liegt. Verständlicherweise ist ihr alles aus dem Gesicht gefallen. Das Kind ist schon den ganzen Mittag am brüllen und stillen kann sie seit heute auch nicht mehr, weil die Brustwarzen bluten. Also alles richtig toll

Ich habe richtig das Heulen mit angefangen, weil sie mir so leid getan hat.
Heute war ich wieder in Englisch und bin mittlerweile kurz vorm verzweifeln. Hat man nicht immer gesagt, die englische Grammatik wäre einfach???? Wo bitte ist der Unterschied zwischen 1)Present Perfekt Simple und 2)Present Perfekt Continuous???? z.B. 1) Wie lange sind sie schon verheiratet? How long have you been marri
ed? 2) Wie lange lernst du schon englisch) How long have you been learn
ing english? Das ist doch haargenau der selbe Fragesatz?!? Naja, da muss ich mich wohl noch etwas am Kopf kratzen.
So, jetzt habe ich wieder 5 Postings auf einmal geschrieben, aber jetzt kann ich mich ja wieder öfter melden
Liebe Grüße an alle!!!!!
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)