wollte nur mal kurz hören ähm meine natürlich lesen was es neues von Jenny und Nenni gibt. Lach, natürlich interssiert mich auch was sonst noch los ist.
Na da bin aber froh das bei der Jenny Maus alles gut gegangen ist. Mädel, ich hoffe du paßt gut auf deine Krümmelchen auf und natürlich auch auf dich. Ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen und hoffe das du bald deine Belohnung bekommst.
Nenni - ich hoffe bei dir ist noch alles beim alten - sprich Übelkeit und Müdigkeit sind nach wie vor Bestandteil deines Lebens. Ich drücke euch auch ganz dolle die Daumen und hoffe ihr kriegt die letzten Stunden auch noch rum. Weiß jedoch auch das dies die schwierigsten überhaupt sind, aber ihr macht das schon. Bin ich mir ganz sicher.
Elke, dir wünsche ich für morgen alles erdenklich Gute. Auch für dich werden die Daumen gedrückt, ich hoffe das alles klar geht und du bald wieder beginnen kannst. Danke auch für deine lieben Worte. Mußte einfach mal meinen Frust abladen, aber ich denke sie hat es nicht böse gemeint sondern nur vergessen das es für viele andere nicht so selbstverständlich ist ein Kind zu bekommen und das viele einfach nur froh sind wenn sie wenigstens eines haben. Wir probieren es nochmals, klappt es nicht dann freuen wir uns einfach über unseren Sonnenschein und das ist etwas wofür viele andere dankbar wären. Ich hoffe das es bei euch auch bald klappt und ihr auch bald euere Belohnung bekommt. Meldest dich morgen gleich und gibst uns Bescheid. Fiebere bei solchen Terminen immer mit.
Nicole, danke auch für deine lieben Worte. Freue mich immer wenn ich lesen kann das meine Postings nicht als nervend empfunden werden (kann manchmal schon nerven, zumal ich nie so schnell ein Ende finde) und auch hier und da mal ein lächeln ins Gesicht zaubern. Ich finde es ist ganz wichtig das man das Lachen nicht ganz vergißt, wobei ich selbst weiß das dies nicht immer so einfach ist. Auch dir wünsche ich für deinen nächsten Versuch alles Gute, vor allem auch die Kraft die man dazu braucht.
So Mädels, verabschiede mich für heute und mache es mir auf der Couch gemütlich. Habe mir vorhin Emergency Room aufgenommen und das muß ich mir natürlich noch angucken. ER ist für mich genauso ein muß wie Deutschland sucht den Superstar. Tja, so bin ich halt. Gibts zufällig noch ein paar Fans von DSDS????? Zeigt euch!!!!!! Also, guts Nächtli und denkt daran neuer Tag neues Glück. Ich wünsche euch allen total viel davon, denn ich glaube ganz ohne geht es nicht. Manchmal denke ich das man am Ende eine ziemlich große Portion Glück braucht. Seht ihr das genauso??? Nun aber genug. Bis bald hab euch alle ganz doll lieb und bin froh das es euch gibt. Einen dicken Schmatz und dann bin ich auch schon weg.
Wie immer noch ein Nachsatz - für euch alle ganz viel Glück und noch mehr

Gruß Gik mit den