Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Hi meine Lieben,

wollte nur mal kurz hören ähm meine natürlich lesen was es neues von Jenny und Nenni gibt. Lach, natürlich interssiert mich auch was sonst noch los ist.

Na da bin aber froh das bei der Jenny Maus alles gut gegangen ist. Mädel, ich hoffe du paßt gut auf deine Krümmelchen auf und natürlich auch auf dich. Ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen und hoffe das du bald deine Belohnung bekommst.

Nenni - ich hoffe bei dir ist noch alles beim alten - sprich Übelkeit und Müdigkeit sind nach wie vor Bestandteil deines Lebens. Ich drücke euch auch ganz dolle die Daumen und hoffe ihr kriegt die letzten Stunden auch noch rum. Weiß jedoch auch das dies die schwierigsten überhaupt sind, aber ihr macht das schon. Bin ich mir ganz sicher.

Elke, dir wünsche ich für morgen alles erdenklich Gute. Auch für dich werden die Daumen gedrückt, ich hoffe das alles klar geht und du bald wieder beginnen kannst. Danke auch für deine lieben Worte. Mußte einfach mal meinen Frust abladen, aber ich denke sie hat es nicht böse gemeint sondern nur vergessen das es für viele andere nicht so selbstverständlich ist ein Kind zu bekommen und das viele einfach nur froh sind wenn sie wenigstens eines haben. Wir probieren es nochmals, klappt es nicht dann freuen wir uns einfach über unseren Sonnenschein und das ist etwas wofür viele andere dankbar wären. Ich hoffe das es bei euch auch bald klappt und ihr auch bald euere Belohnung bekommt. Meldest dich morgen gleich und gibst uns Bescheid. Fiebere bei solchen Terminen immer mit.

Nicole, danke auch für deine lieben Worte. Freue mich immer wenn ich lesen kann das meine Postings nicht als nervend empfunden werden (kann manchmal schon nerven, zumal ich nie so schnell ein Ende finde) und auch hier und da mal ein lächeln ins Gesicht zaubern. Ich finde es ist ganz wichtig das man das Lachen nicht ganz vergißt, wobei ich selbst weiß das dies nicht immer so einfach ist. Auch dir wünsche ich für deinen nächsten Versuch alles Gute, vor allem auch die Kraft die man dazu braucht.

So Mädels, verabschiede mich für heute und mache es mir auf der Couch gemütlich. Habe mir vorhin Emergency Room aufgenommen und das muß ich mir natürlich noch angucken. ER ist für mich genauso ein muß wie Deutschland sucht den Superstar. Tja, so bin ich halt. Gibts zufällig noch ein paar Fans von DSDS????? Zeigt euch!!!!!! Also, guts Nächtli und denkt daran neuer Tag neues Glück. Ich wünsche euch allen total viel davon, denn ich glaube ganz ohne geht es nicht. Manchmal denke ich das man am Ende eine ziemlich große Portion Glück braucht. Seht ihr das genauso??? Nun aber genug. Bis bald hab euch alle ganz doll lieb und bin froh das es euch gibt. Einen dicken Schmatz und dann bin ich auch schon weg.

Wie immer noch ein Nachsatz - für euch alle ganz viel Glück und noch mehr
:knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Werbeslider mit Buttons
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Hallo Mädels,

bin immer noch wach und mach mir sorgen das es alles klappen wird *dd*
Ihr habt recht, die letzten Stunden sind echt die schlimmsten. Nenni wird heut erst mal ins Büro fahren und dann nach Feierabend gleich nach D`dorf zum Test.
Dann müssen wir nochmal eine Nacht zittern *dd* und bangen *dd* das daß alles endlich geklappt hat und alles nicht um sonst war. :cry:

So nun versuch ich mal wieder einzuschlafen....... :dance:

Harry
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

@ Bea

Es ist noch immer alles beim alten. Nur kommen nun zweifel in ihr auf ob es doch nicht Anzeichen der Mens sind, weil sie sagt es das ziehen was hinzugekommen ist leicht in den Rücken zieht. Also ihre Nerven liegen blank so wie ich das sehe.....
Versuche sie ja immer wieder aufzumuntern und aufzubauen :help: aber das ist momentan verdammt schwierig!!! :knuddel:
Danke für *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Harry
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Hallo Harry,
hallo Nenni!

Ich drücke euch ganz doll die Daumen und hoffe die letzten Stunden werden supi schnell vergehen. Kann mir vorstellen das die Nerven blank liegen und man nicht mehr weiß wie man die "Anzeichen" deuten soll. Man will sich ja auch nicht zuviel Hoffnung machen, aber irgendwie hofft man dann doch eben weil schon soviele Tage ins Land gezogen sind. Ich hoffe ihr kriegt die Zeit rum und wie gesagt, ich denke das ihr morgen mächtig belohnt werdet. Glaubt mir, das gibt keine Enttäuschung!!!! Das ziehen im Rücken kann auch positiv bewertet werden. Okay, will euch nicht noch mehr "Flöhe" in den Kopf setzen, aber denkt positiv. Ganz liebe Grüße sendet euch Bea (In Gedanken ständig bei euch. Hätte eigentlich gedacht das ich heute etwas traurig sein würde weil ich normalerweise heute 1. Spritztag hätte, aber ich muß sagen es ist nicht der Fall. Lach, aber ihr geistert ständig in meinen Gedanken rum.) Macht es gut und hoffentlich gehen die Stunden schnell rum. :dance: Lenkt euch etwas ab - lach, leicht gesagt gelle!? Okay, bis später schaue natürlich nochmals vorbei in der Hoffnung nichts mehr von euch zu lesen was ich dann natürlich weiterhin positiv bewerte. Ihr macht das schon!!! Denkt einfach an die Belohnung.
Dicken Schmatz an euch zwei und die Krümmelchen die bis jetzt so tapfer durchgehalten haben. Tja, die wissen halt gleich das es ihnen bei euch gut geht.

Tja und wo sind all die anderen?????? Hoffe es geht allen gut. Gruß Bea

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sollen auch heute nicht fehlen.
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo nenni und Harry,

:knuddel: und weiterhin *dd* für die letzten Stunden - es hat geklappt - ich glaube fest daran.

Hatte ja Nachtdienst und wie ich mal um 3 Uhr hier reingeschaut habe, war nicht einer im Forum - der letzte Beitrag im Forum war von Nenni. Du arme wollte dich mal :knuddel: und ich hoffe, das du in diesem Zeitpunkt von was schönen geträumt hast.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Hallo Harry und Nenni mit 2 Krümmelchen an Bord,

sagt mal, warum setzt ihr dem ganzen Streß nicht ein Ende und macht einen Test???? Ich denke nach der langen Zeit könnt ihr sicher sein das dieser zuverlässig ist. Ich bewundere euch echt dafür das ihr so toll durchhaltet, ich habe das nie geschafft. Allerdings bin ich auch nur einmal soweit gekommen und da habe ich schon am 9. Tag getestet. Also, vielleicht wäre es nee Alternative um die letzten Stunden besser rum zu bekommen.

Wünsche euch weiterhin alles Gute und hoffe ihr wenigstens morgen früh nicht mehr allzu lange auf das Ergebnis warten müßt.

Gruß Bea :knuddel: *dd* Die Daumen sind weiterhin in Drückstellung, wobei ich denke das dies gar nicht mehr nötig sein wird.
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

bitte nicht böse sein, wenn ich nicht auf jeden die letzte Zeit eingegangen bin, werde mich bessern und auch brav weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* drücken.
Bild
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Huhu liebe Gik,

ich glaube du brauchst dich nicht extra zu entschuldigen das du in der letzten Zeit nicht jedes Posting beantwortet hast. Denke ich kann sagen das hat auch keiner von dir erwartet. Ist doch ganz logisch das du erst einmal etwas Zeit für dich brauchtest. Ich glaube das ginge uns allen so. Umso mehr hat es uns bzw. mich gefreut das ich in den letzten Tagen wieder vermehrt von dir lesen konnte. Das ist doch schon mal ein guter Anfang. Nimm dir alle Zeit der Welt die du brauchst und auch wenn wir nur wenig von dir lesen werden, in unseren Gedanken bist du immer bei uns.

Ich wünsche dir und natürlich auch Gorilla von Herzen das euer letzter Lichtblick ein positiver sein wird und sende dir auf diesem Wege schon im Vorfeld ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* tja und noch viele viele mehr.

Fühle dich ganz fest in den Arm genommen und wenn du mal jemand zum reden brauchst bin ich immer für dich da.Es ist ganz wenig was ich für dich tun kann, aber vielleicht hilft es dir ja zu wissen das du nicht alleine bist und wir alle für dich da sind.
*dd*
Mach es gut liebe Grüße Bea
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:cry: Bea

mir sind einige Freudentränen beim Lesen gelaufen - deine liebe Worte sind wie Balsam für die Seele. Ich habe sogar einwenig Hoffnung, das wir vielleicht doch mehr als nur 10% Chance haben - aber wenn es dann nur noch mit "IVF mit Fremdspermien" weitergehen kann, dann sind unsre Grenzen als Selbstzahler erreicht.

Aber ich schau einen Schritt nach dem anderen und warte Sehnsuchtsvoll auf die liebe "Mens" :evil:
Bild
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Huhu Mädels,

habe gerade im Ordner "Juristisches zur Gesundheitsreform" unter dem Thema "Übergangsregelung" gelesen, das ein Norbert Müller von der SPD in einem Brief bzw. E-Mail folgende Mitteilung an den Verfasser des Postings ging

Sehr geehrte Familie xxxxxxxx

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 25.08.2003 und Ihr Interesse an der Politik der SPD.

Es wird keine Übergangslösung im Rahmen der künstlichen Befruchtung geben; vorgesehen ist eine Stichtagslösung.

Alle bis zum 31.12.2003 genehmigten Versuche werden, auch wenn die Behandlung in das Jahr 2004 fällt, durch die Krankenkasse nach den bisherigen Kriterien bezahlt bzw. die Kosten erstattet.

Mit freundlichen Grüßen

Was meint ihr, das würde doch bedeuten das ich mit schriftlicher Genehmigung von 2003, 2004 die Behandlung noch durchführen lassen könnte. Oder??? Wie seht ihr das??? Ich glaube ich rufe gleich mal bei der BKK an und laße mir die Genehmigung schriftlich nachreichen. So bin ich, im Fall des Falles, doch sicher auf der rechten Seite.

Wie interpretiert ihr dieses Schreiben????

Liebe Grüße Bea

Sämtliche Rechtschreibfehler in meinen Postings sind reine Absicht und dienen der Belustigung aller.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“