"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

dann drück ich euch beiden für morgen mal ganz dolle die däumchen
gixel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Juppi duppi du mensch das sind hier ja super super Nachrichten. *freu* *freu* *freu* :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Für alle die diese Woche Transfer haben erstmal ganz ganz dicke Bussis und noch ganz ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* puh mein Zeigefinger macht schlapp. *grins*

Arosi das sind ja super dolle Nachrichten werdet Ihr die restlichen Süßen einfrieren lassen? Wir haben ja auch vor uns 3 einsetzen zu lassen wenn wir es mal schaffen entlich 3 befruchtet zu bekommen. :roll: Aber dieses mal klappt das ich will garnicht an was anderes denken. Für Euch alles Liebe werde dann am Freitag an Euch denken. Schönen Gruß an die Zwerge. Hoffentlich geht es Dir heute wieder besser. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Doreenchen und Daniela mensch das past ja wie die Faust aufs Auge schön das Ihr Gelegenheit habt Euch zu treffen. Ich habe immer so um die 20-30 Minuten nach den Transfer gelegen bei dem letzten haben sie mich gefragt ob ich liegen bleiben möchte oder schon aufstehen möchte anscheinend kann man das jetz selber entscheiden. Ich bin dann aber liegen geblieben weil ich das immer so schön kuschelig finde mal kurze Zeit mit den Zwergen und meinem Mann alleine zu sein. *komischwie* wir haben mit den kleinen gesprochen aber leider wollten sie ja nicht bleiben.

Alle nichtgenannten geb ich mal nen dickes Bussi.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heute morgen habe ich in Kiel angerufen und nach den Ergebniss der Blutuntersuchung von meinem Schatzi gefragt also es war alles in Ordnung.

*lach* Doreenchen da hattest Du recht wer immer soviel rennt der kann nur gesundt sein.

Solangsam werd ich nervös was Kiel angeht aber ändern kann ich es ja eh nicht da muß ich nun durch ich kleiner Schisser. Habe auch eben schon mit Nikki telefoniert wegen der Wegbeschreibung zu ihr wir freuen uns riesig drauf sie und die Zwillis entlich persönlich kennen zu lernen. Muß jetz nur noch für die zwei Kleinen was besorgen mal schauen fahre morgen dann mal in die Stadt mit meiner Freundin die den Adoptivsohn hat sie kann mir bestimmt ein paar Tipps geben.

So nun wünsch ich Euch noch einen schönen Tag und bis bald. MMMM habe gestern mal in unserem Lokal angefragt wie es aussieht ob sie für die zwei vorgeschlagenen WE ein Räumchen für uns haben tja wir sollten uns so in ca. 1-2 Wochen bei ihm melden wann und wieviel Personen es sind weil er schon recht viele Termine im Oktober ausgebucht hat. Denke mal das werden wir wohl hin bekommen oder?

*winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

Woah, was sind das alles für schöne Neuigkeiten.......... :dance: :dance: :dance:

Broesel: War richtig schön mit Dir und Doreen zu chatten! Supi, dass Kiel nun nichts mehr im Wege steht. :dance: :dance: :dance:
Die Tage sind gezählt und dann kannst Du Dich pieksen lassen :dance: .
keine Panik, alles halb sooo wild! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Arosi: Was für eine Befruchtungsparty!!!!!! :dance: :dance: Super klasse.
dann hoffe ich, dass ihr 3 Krümelchen zurückbekommen könnt. Drücke ganz dolle die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Für Freitag natürlich auch ganz feste *dd* *dd* *dd*
Ruh Dich noch ein wenig aus und lass Dich verwöhnen! :knuddel: :knuddel:

Doreen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: das freut mich riesig! :dance:
Alle 3 sind richtige Kämpfer. Das kann doch nur gutgehen!!!! :dance: :dance:
Bekommst Du auch 3 zurück??? Denke an Dich und :knuddel: :knuddel: und vor allen Dingen *dd* *dd* *dd* *dd*

Daniela:Dir drücke ich ebenfalls ganz dolle die *dd* *dd* *dd* für morgen!
Dann gibt es ja morgen sozusagen ein "Doppel-Transfer" der Bad Münder Mädels! :dance: :dance: :dance: Denke an Dich und :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Macht es den süssen Kleinen richtig schööööön gemütlich........... :wink:

Irenchen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir halten uns morgen etwas kürzer, damit Du noch Doreen treffen kannst, ok???

So Ihr Süssen, werde jetzt auch langsam Schluss machen,

die Nervosität setzt sich langsam durch, die kleinsten Anzeichen werden wieder ausgewertet :wink:, der Kloss sitzt im Hals und im Magen,
kurz und gut, einfach ein bescheidenes Gefühl............. :o :x :evil:

Bis Freitag muss ich da mit Andrea, der Süssen, noch durch, aber auch das kriegen wir hin,

liebe Grüße, Nadine
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Schnuppelchen, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
dachte schon heute meldet sich hier gar keiner mehr. :( Aber Du bist ja da.
Ach mensch bitte keine negativen Gedanken einstreuen nein nein Du wirst sehen am Freitag wirst Du das dickste Positiv haben was je hier zu sehen war. *bg*
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo ihr Mäuse!!!

Doreen und Daniela-Thea: *dd* *dd* *dd* für den Transfer morgen!!!Toll, Doreen, dass deine Eisbärchen solche Kämpfer sind! Da kann ja nur etwas Gutes dabei herauskommen! Schön, dass ihr euch morgen seht! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Arosi, du hattest ja ein bombiges Punktions- bzw. Befruchtungsergebnis! Das ist ja kaum noch zu toppen. Da habt ihr ja ein paar Eisbärchen übrig, klasse!!!
Für Freitag alles Gute :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Broeselchen, du fleißige Schreiberin :D , geht es dieses Wochenende nach Kiel oder wann ist das nochmal? Für Kiel schon mal :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* von mir!
Der Edersee muss ja echt schön sein, wenn man das von euch liest, kriegt man richtig Lust, auch hinzufahren. Hattest du eigentlich schon versucht, eine PN an mich zu schicken, auf die ich antworten kann? Es ist noch keine angekommen.

Irenchen, was machen die Wechseljahre? Halte durch, bald ist es überstanden. Bei mir klingen sie ja jetzt zum Glück aus. Ich habe auch wirklich genug von den nächtlichen Hitzewallungen und den Kopfschmerzen. Ich hoffe, dir geht es gut! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gixel, hast du schon mal deine KK gefragt, wie lange sie für die Bearbeitung brauchen werden? Wir haben das ja vor eingen Monaten auch erlebt, die Warterei ist nervtötend. Aber wir sind ja alle ständig am Warten, nicht wahr? Ich hoffe sehr, dass deine KK-Leute fix eine Kostenzusage an euch schicken!!!! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Sweet und Schnuppel: Nu noch ca. 40 Stunden, bis ihr endlich Bescheid wisst!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße an euch alle (auch die eben nicht erwähnten)
Svenni
Bunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Bunny »

Hallo Gixel! Wollte danke sagen, dass du mir auf meine Fragen geantwortet hast.
Ich kann es kaum abwarten bis es endlich los geht. Das Warten macht mich verrückt.

Bin gerade von der maloche gekommen. Bin ziemlich platt. :roll:

LG Bunny
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

danke euch alle
aber nach 14 jahren kinderwunsch bin ich ans warten gewöhnt :-(
bunny toitoitoi für dein versuch gixel
und die transferdamen hoffe ihr habt schöne embryonen zurückbekommen
eine gute warteschleife *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo? Wo seit Ihr denn alle?
Habe heute erstmal mein bischen Haushalt noch gemacht und danach war ich bummeln naja besser gesagt ich hab mal für die Zwerge für Samstag was gekauft und dann noch nen bischen für mich gesucht aber leider nichts gescheites gefunden. Für die Zwillis hätte ich noch viiiiiel mehr kaufen können es gibt ja soooo süße Sachen boar ich wäre fast in den Kaufrausch gekommen aber da hat mein Gehirn doch rechtzeitig noch stop gesagt.

Nun werde ich mich mal so langsam an unser Essen machen damit wir wenn mein Schatzi gleich heim kommt auch sofort essen können ich habe nämlich vor ihn danach gleich zu seiner Ma mit zu nehmen.Sie will doch nicht ins Krankenhaus also ich denke mal da müssen wir mal was unternehmen sie quält sich ja nur rum und besser wirds ja auch nicht davon wenn sie die OP rausschiebt. Ich mache mir echt sorgen um sie denn mit Gallensteinen oder einen Gallenflußstopper (keine Ahnung was sie nun genau hat sie rückt ja nicht damit raus) ist nicht zu spaßen das kann ja ne Vergiftung geben und ach weiter will ich garnicht denken.

So nun hau ich wieder ab wünsche allen noch einen schönen Abend ich denke an Euch alle und hoffe morgen super Neuigkeiten hier wieder zu lesen.
Bild

Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Ein kurzes HALLO von mir :wink:

ich bin total K.O., wir waren gestern in Hamburg (Betriebsausflug) und erst sehr spät wieder zu Hause. Ausgerechnet habe ich heute Abend auch schon wieder eine Sitzung :( :lol: :( Ich lese dann morgen nach und melde mich da wieder ausführlicher.

Ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle die sie jetzt brauchen.
6.ICSI:

Bild
arosi
Rang0
Rang0

Beitrag von arosi »

Hallo Gixel und Broesel: Wir lassen keine Krümel einfrieren. Ein Labormensch hat uns am Dienstag ausführlich beraten und er hat er uns auch abgeraten. Hoffen ja auch, daß wir keine weiteren Krümel mehr brauchen und es diesmal klappt. Freue mich schon unheimlich auf morgen, wenn ich dann zu 4. heimkomme. Haltet mit bitte ganz fest die Daumen, daß sie auch bei mir bleiben wollen oder wenigstens einer.

Geht es Euch eigentlich nach der Punktion auch so, daß Ihr einen Blähbauch und ein Ziehen habt?

Sweet und Schnuppel: Morgen hat Eure Warterei endlich ein Ende und bestimmt ein positives! *dd*

Liebe Grüße
Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“